August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.05.2009 11:49
Zitat von schlatz:
boxt oder tritt dein kleines schon gegen die rippen??
nee da kommt er noch nicht ran.aber er liegt mir seinem popo genau unter dem rippenbogen u ich kann nur noch ganz aufrecht sitzen
sonst hab ich das gefühl ich spieß ihn auf
15.05.2009 11:51
Zitat von -lies-chen-:
morgen min![]()
ich bin mir momentan gar nicht mehr sicher ob es bei mir die bandscheibe war die letzten wochenvielleicht waren es ja auch wehen???sagen ja viele,dass die in den rücken gehen
u seit ich so viel mg nehm,ist das auch irgendwie besser geworden.
aber heut nacht nachm sexhatte ich auf einmal wieder schmerzen in der hüfte u im rücken
![]()
ach man...ich bin planlos![]()
träumen tu ich eigentlich in letzter zeit kaum mehr.zum glück!!!
Sind Deine Rückenschmerzen denn jetzt echt soviel besser?
Macht mich nachdenklich jetzt...hmm....aber gut, am 04.06. hab ich das erste Mal CTG - mal schauen, ob das was zeigt. Mein Mumu ist aber feste zu, gerade erst gestern kontrolliert worden
Nach'm Sex (oder auch während) zieht sich ja die Gebärmutter zusammen und kontrahiert - vllt. hast Du das gefühlt?
Mir ist im Moment gar nicht mehr so danach - wo ich noch nach geschrien hab *fg* brauch ich grad gar net
Letztes Mal war glaub ich Samstag
15.05.2009 11:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
nee da kommt er noch nicht ran.aber er liegt mir seinem popo genau unter dem rippenbogen u ich kann nur noch ganz aufrecht sitzensonst hab ich das gefühl ich spieß ihn auf
![]()
![]()
Luischen liegt mit Popo direkt auf meiner rechten Beckenschaufel bzwl in der rechten Leiste
Da liegt die irgendwie immer.....will da gar nicht weg
15.05.2009 11:56
Zitat von Liamis:
guten morgen ihr Lieben![]()
ich hatte heute zum ersten Mal Akkupunktur - mensch war mir dabei heiss![]()
aber es heisst, dann schlägts an. Das nächste mal ist wieder Dienstag. Luischen hat dabei gaaaaaaaaaaaaaanz viel geboxt und sich durch den Bauch gewälzt
![]()
lieschen: Gyros????????? Ich beame mich nach München![]()
*
Heut war 'ne ganz besch*** Nacht![]()
Luischen war irgendwie superfit, nicht eine Position wie ich lag hat ihr gepasst, die hat total rumort im Bauch. Langsam tut das auch ein bisschen weh, wenn die mir zwischen die Beine tritt/boxt?!
Und dann die Träume...mannomann...träumt ihr auch so viel und wirr??
letzte woche hat mein baby mir schön in die seite getretten und das war echt schmerzhaft...
und seit zwei tagen der der kleiner total faul.
man merkt ihn kaum...
15.05.2009 11:57
Zitat von o0Hasret0o:
Zitat von Liamis:
aber es heisst, dann schlägts an. Das nächste mal ist wieder Dienstag. Luischen hat dabei gaaaaaaaaaaaaaanz viel geboxt und sich durch den Bauch gewälzt
![]()
*
Luischen war irgendwie superfit, nicht eine Position wie ich lag hat ihr gepasst, die hat total rumort im Bauch. Langsam tut das auch ein bisschen weh, wenn die mir zwischen die Beine tritt/boxt?!
letzte woche hat mein baby mir schön in die seite getretten und das war echt schmerzhaft...![]()
man merkt ihn kaum...
Mein FA meinte, wenn die mal ein bisschen stiller sind, wachsen sie gerade bestimmt
Weil die Babys dann Energie sparen und sich gaaaaaaaanz auf's Wachsen einlassen. Luischen hat das auch ab und an....ein stiller Tag - der nächste umso aktiver
Aber die stillen überwiegen schon...kein Wunder, ist ja auch schon eine kleine, proppere Maus
Die ist mit trinken beschäftigt
15.05.2009 11:58
min
eswegen denk ich,dass die rückenschmerzen vielleicht mit den wehen zusammenhingen,die mir den gmh verkürzt haben
lag ja alles in einer zeit
ohhh seitdem der doc wieder sein ok gegeben hat,konnt ich an nix anderes mehr denken
das ist wie ne diät bei der man sich schoki verbietet....promt hat man doch heißhunger drauf
aber meine bandscheibe macht auch immer was sie will.die liegt ja so mittig draussen,dass sie immer hin u her rutscht u es immer mal anders oder eben gar nicht mehr weh tut
eswegen denk ich,dass die rückenschmerzen vielleicht mit den wehen zusammenhingen,die mir den gmh verkürzt haben
lag ja alles in einer zeit
ohhh seitdem der doc wieder sein ok gegeben hat,konnt ich an nix anderes mehr denken
das ist wie ne diät bei der man sich schoki verbietet....promt hat man doch heißhunger drauf
aber meine bandscheibe macht auch immer was sie will.die liegt ja so mittig draussen,dass sie immer hin u her rutscht u es immer mal anders oder eben gar nicht mehr weh tut
15.05.2009 11:59
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
nee da kommt er noch nicht ran.aber er liegt mir seinem popo genau unter dem rippenbogen u ich kann nur noch ganz aufrecht sitzensonst hab ich das gefühl ich spieß ihn auf
![]()
![]()
Luischen liegt mit Popo direkt auf meiner rechten Beckenschaufel bzwl in der rechten LeisteDa liegt die irgendwie immer.....will da gar nicht weg
![]()
na wenns doch bequem ist
15.05.2009 12:03
Zitat von Liamis:
Zitat von o0Hasret0o:
Zitat von Liamis:
![]()
*
letzte woche hat mein baby mir schön in die seite getretten und das war echt schmerzhaft...![]()
man merkt ihn kaum...
Mein FA meinte, wenn die mal ein bisschen stiller sind, wachsen sie gerade bestimmtWeil die Babys dann Energie sparen und sich gaaaaaaaanz auf's Wachsen einlassen.
Luischen hat das auch ab und an....ein stiller Tag - der nächste umso aktiver![]()
Aber die stillen überwiegen schon...kein Wunder, ist ja auch schon eine kleine, proppere MausDie ist mit trinken beschäftigt
![]()
wusste ich gar nicht...
dann weiß ich ja jetzt mehr
15.05.2009 12:04
Hasret : bedenklich ist's wohl nur, wenn sie sich 'nen ganzen Tag nicht rühren....
15.05.2009 12:05
Zitat von -lies-chen-:
aber meine bandscheibe macht auch immer was sie will.die liegt ja so mittig draussen,dass sie immer hin u her rutscht u es immer mal anders oder eben gar nicht mehr weh tut![]()
das hört sich richtig autsch an
15.05.2009 12:08
das beschert mir aber anscheinend grad bisschen ruhe
mal sehen wie es nach der geburt ist...
mal sehen wie es nach der geburt ist...
15.05.2009 12:20
hallo alle zusammen...
mal ne frage,wo kommt ihr denn her?
kommt jemand aus der nähe bad hersfeld(hessen)?
mal ne frage,wo kommt ihr denn her?
kommt jemand aus der nähe bad hersfeld(hessen)?
15.05.2009 12:42
ich glaub ich wohn am weitesten Oben in deutschland, im wunderschönen Friedrichstadt bei Husum in Schleswig-Holstein.
15.05.2009 12:46
Zitat von kakila:
ich glaub ich wohn am weitesten Oben in deutschland, im wunderschönen Friedrichstadt bei Husum in Schleswig-Holstein.![]()
ich wohn ganz im süden, wie lieschen auch..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt