Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:37
mona as ist toll,wenn sie dich so versuchen einzubinden
ich hoff einfach auf jde menge neue bekanntschaften im gvk u stilltreff.obwohl ich das gefühl hab hier in m haben alle ss nen stock im a**** oder sind schon an die 40...irgendwie nix in meinem kalieber
alle schon so alt im kopf
sumse :ich hab mich am anfang maßlos geärgert über diese leute.hab viel zeit mit denen verbracht...waren oft feiern mit denen u steffen legt ja noch auf u sieht die ab u an.dann bestellen sie immer ganz liebe grüße....tzzzz!!!wenn ich auf eins verzichten kann,dann auf leute,die es nicht mal hinbekommen ne sms zum geburtstag zu schreiben
inzwischen sind die leute mir egal!!!sollen sie so weiterleben u raubbau an ihren köpern betreiben bis sie tot umfallen oder irgendwann das reale u das feierleben nicht mehr unter einen hut bekommen*pffff*
hauptsache über steffen u mich urteiel,wie bescheuert wir sind unser leben wegzuwerfen u gewollt nen kind bekommen
tja sich weiterentwickeln ist nicht jedem gegeben
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 19:41
*drückeuchganztoll*
mensch, ich kann euch so verstehen.... mir ging es beim Kleinen auch so....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:41
Zitat von -lies-chen-:

mona as ist toll,wenn sie dich so versuchen einzubinden
ich hoff einfach auf jde menge neue bekanntschaften im gvk u stilltreff.obwohl ich das gefühl hab hier in m haben alle ss nen stock im a**** oder sind schon an die 40...irgendwie nix in meinem kalieber
alle schon so alt im kopf
sumse :ich hab mich am anfang maßlos geärgert über diese leute.hab viel zeit mit denen verbracht...waren oft feiern mit denen u steffen legt ja noch auf u sieht die ab u an.dann bestellen sie immer ganz liebe grüße....tzzzz!!!wenn ich auf eins verzichten kann,dann auf leute,die es nicht mal hinbekommen ne sms zum geburtstag zu schreiben
inzwischen sind die leute mir egal!!!sollen sie so weiterleben u raubbau an ihren köpern betreiben bis sie tot umfallen oder irgendwann das reale u das feierleben nicht mehr unter einen hut bekommen*pffff*
hauptsache über steffen u mich urteiel,wie bescheuert wir sind unser leben wegzuwerfen u gewollt nen kind bekommen
tja sich weiterentwickeln ist nicht jedem gegeben

sehr geil geschrieben........jappp kann ich unertschreiben....bei uns is es auch so..... aber wir müssen klar kommen.....aber alleine is auch doof..... naja finden sich andere...(hoffentlich)
Bianca1980
5619 Beiträge
15.05.2009 19:45
Hallo, das mit den Freunden kenne ich auch. Haben uns schon vor der Schwangerrschaft von falschen Freunden getrennt. Die gesagt haben sie seien Freunde und wenn man sie braucht sind sie nicht da.Haben aber zum Glück noch einige ware Freunde die auch jetzt zu uns kommen oder mit denen man was machen kann.Waren Freunde erkennt man erst in der Not und der spruch stimmt auch.

Habe heute Wochenwechsel
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:45
klar kommen andere!!!auch wenns weh tut*u deshalb bisschen sarkasmus durchkommt*
ich werd bestimmt mit den leuten trotzdem mal weggehen wenn es sich ergibt.aber als freunde sind die für mich durch!das sind,wenn überhaupt, noch bekannte!...u das wird sich sicher auf ein oder zwei mal im jahr belaufen....also nur mittel zum zweck dann
was kommtn heut im tv?man is mir dröge...
ich bin so unzufrieden gard mit mir...könnt schon wieder nen bountyeis verdrücken aber das verkneif ich mir jetzt wirklich
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 19:47
Mhhhh, Bountyeis... Ich hatte gestern eine schwache Stunde und hab 4 Snickerseis gegessen *schäm* Dafür gabs dann abends nur noch Salat...
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:49
so ich geh für heut..... jetzt gibt es SCHLEFI mit Reis....yamm yamm
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:53
nen guten sumse bei mir gabs vorhin reis mit tzatziki
mona:ich steh so auf das bountyzeug könnt ich ne packung auf einmal verdrücken
Bianca1980
5619 Beiträge
15.05.2009 19:55
Ich war gerade mit meinem Mann im Praktiker wollte noch noch Farbe schauen und mein Mann wollte auch noch paar Sachen . Haben gerade ja 25% Aktin und er sein Akkuschauber ist kaput gegangen. Haben ihn jetzt im Bauhaus gekauf für fast die hälfte Geld . Die haben Tiefpreisgarantie haben den schon billiger haben 25% wie Praktiker im moment auch gibt und noch dazu 12 % Tiefpreisgarntie. Männer brauchen halt auch ihre Spielsachen, und ein Fußball war auch mit dabei für unseren kleinen
Bianca1980
5619 Beiträge
15.05.2009 19:57
Gehe mal abendessen machen. Bis späther
15.05.2009 20:51
Guten Abend Ihr Lieben,

muss mich mal auskotzen. Bin gerade / auch schon ziemlich länger, ziemlich verärgert über meinen Mann, sind heute bei Schwiegerellis angekommen, und er musste jetzt unbedingt zum Absperren zur Feuerwehr (ist in der freiwilligen) Schwiegerpapa und mama auch, so bin ich gezwungen alleine zu Hause zu sitzen und auf den Lütten aufzupassen...
Mache ich ja auch gerne, ist ja mein Kleiner... aber mein Mann ist so ein Vollidiot, der denkt gar nicht an mich, hauptsache er kann weggehen, hat anschließend seinen Spaß und kommt sternhagel voll nach Hause, lass du dumme Ehefrau doch zu Hause sitzen, ist ihm ja egal, ob ich vielleicht auch gerne mitgegangen wäre, zumindest zum anshcließenden grillen....
Männer....
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, ist wohl keiner mehr da der mir gut zureden kann, deswegen sage ich jetzt mal selber:

Klenut, tief durchatmen......
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 20:56
klenut tief durchatmen u ihm ordentlich die meinung sagen später
ich lass meinen ja dann nachts wenn er heim kommt rein aus bosheit noch duschen ect,weil ich es erstens nicht ertrage, wenn er so nach rauch u alk riecht u zweitens,es mir einfach spaß macht ihn so knülle nochmal scheuchen zu können
15.05.2009 21:08
lieschen, das ist auch mal ne Idee, meiner ist dann aber oft so voll dass er entweder, sich hinlegt und so einpennt, innerhalb von 1 Sekunde, liegt und schläft...
Oder er lässt mich dann nicht schlafen, will dann auch noch **Spaß** habe, wo mir verständlicherweise mitten in der nacht, wenn ich schon geschlafen nicht nach ist... dann werd ich auch schon mal richtig böse....
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 21:11
bääääh mit ner fahne oder wie dem würd ich aber beine machen!!! ich lass steffen dann nicht schlafen ich nerv so lang an ihm rum bis er zum duschen geht.danach ist er auch meist etwas "nüchterner"u nicht mehr so anhänglich
15.05.2009 21:23
Kann das ja mal ausprobieren wenn er heute nach Hause kommt... bin ja mal gespannt WANN er kommt... wollte nicht so spät wieder kommen, aber *nicht so spät* kann auch bedeuten: Naja war ja vor 5 / 6 Uhr hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt