Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 21:35
das kenn ich.... nicht so spät beläuft sich bei steffen auch auf ca 6 bis sieben...will mal wissen wann er kommen würde,wenn ich nix sagen würde
ich mein,ich war ja genauso.bin auch gern feiern gewesen u auch gern bis in die puppen.aber irgendwie find ich es unfair er betont immer wie er sich auf matheo freut u dass WIR ss sind.aber die "negativen" begleitungen trag ich allein u das feiern war mir schon wichtig.mir fehlt meine musik unglaublich er genießt es noch in vollen zügen sagt,er revanchiert sich dann,indem ich in paar monaten weg gehen kann u er daheim bleibt aber ich kenn mich.... ich werd es allein nicht genießen können u in gedanken nur bei meinen männern sein
15.05.2009 22:24
Guten Abend an alle
Also zum Glück hab ich mit meinem Mann deswegen keine Probleme, also wir wollten BEIDE ein Kind und deshalb verzichten wir auch BEIDE von anfang an aufs feiern und so wird es auch in der Stillzeit laufen.
So werde mich dann mal schlafen legen, wünsch euch allen eine gute Nacht bis morgen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 09:18
guten morgen
klenut:wie war die nacht/bzw der morgen
infinity:mein freund legt auf u verdient damit bisschen was dazu.rein zum feiern war er, seit ich ss bin auch nicht mehr
soooo ich muss heut fleisch für die katzen machen...*kein bock*u heut abend gehen wir zu freunden essen bis jetzt ist mir noch gar nicht nach essen...hab gestern so rumgemampft den ganzen tag.bin immer noch satt
ist bei euch auch so ein sch***wetter???hier ist es richtig dunkel....*licht anknips*
christin76
844 Beiträge
16.05.2009 09:27
guten morgen zurück! =)
gut geschlafen? ich hab endlich mal wieder spitzenmässig geschlafen..
wir gehen heut abend auch essen..mit schwiegereltern zum portugiesen! kann aber leider gar nicht mehr so grosse portionen essen. ist nicht genug platz für anton UND magen!
geilerweise waren wir donnerstag schon bei nem freund zum essen und gestern mit freunden richtig schicki-micki in so nem gourmet-tempel,den sie für die taufe ihrer tochter testen wollten.. voll das fress-wochenende! =)
nur schade, dass wir keinen leckeren wein dazu trinken können,oder?
das fällt mir erschreckend schwer..
liebe grüsse aus dem (noch) sonnigen mainz!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 09:32
huhu christin....mein nacht war auch ganz gut.nur mein kater hat heute morgen ab 6 seinem hunger wieder lautstark ausdruck verliehen.... *das arme ding fällt noch vom fleisch u stirbt nen schrecklichen hungertod *
uiiii na da habt ihr ja gut geschlemmt die letzten tage ich liiiiebe gutes essen!!!den wein dazu hab ich noch nie gemocht ich sag ja immer:entweder essen oder saufen
mir schmekt alkohol nicht zum weggehen,kipp ich immer das erste glas so schnell weg,dass ich das zweite dann icht mehr schmeck...
ich vertrag auch echt nix... zwei gläser sekt oder wein u ich hab schon gut einen sitzen
christin76
844 Beiträge
16.05.2009 09:37
..ich beneide dich! =) wir wohnen in einer absoluten weingegend und ich trinke unheimlich gerne nen schönen dornfelder oder im sommer nen leckeren grauburgunder und wenn dann noch der grappa auf den tisch kpommt..eieiei, das hört sich ja an, als wär ich alkoholiker!
gehst du eigentlich noch arbeiten? ich hab nur noch zwei wochen..jippieh!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 09:43
grappa momentan riech ich auch ab u an mal an nem glas wein,wenn jemand eins trinkt....aber das brennt richtig in der nase...
nee ich bin schon seit januar zu hause *ganz schön öde*
zwei wochen hört sich ja traumhaft an.entspurt !!!!ich hätte bis ende juni gehen müssen... u bei der vorstellung,find ch es wieder ganz schön schon zu hause zu sein
christin76
844 Beiträge
16.05.2009 09:48
ja theoretisch fängt mein mutterschutz auch erst ende juni an, aber praktisch hab ich noch vier wochen urlaub zum vorne-dran-hängen! =) sei froh, dass du nicht mehr arbeiten musst, es wird echt jeden tag beschwerlicher! ich geh echt gern arbeiten, aber jetzt bin ich froh, wenn's rum ist! ..und dann geniesse ich den sommer!! freibad, ich koooomme!

mein einer kater hat hier grad voll das bad verwüstet, als er nach tampons gesucht hat! (mowgli ist plastik-fetischist!) deppchen..
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 09:52
hihi das kenn ich!!!bommel ist haargummifetischist*zum glück hab ich kurze haare,sonst hätt ich nie was zum zusammenbinden*
die muss man dann wegschnipsen u er bringt se wieder
ich sag schon immer a is bei der zeugung bestimmt nen dackel oder so mit reingerutscht...
ich hatte mich auch soooo aufs baden gehen gefreut.jetzt waren wir am sonntag u ich wusste absolut nicht wie ich liegen sollte alles tat weh.u irgendwie hinflezen geht ja auch nicht mit dem bisschen stoff... *ich will ja meine umwelt schonen*
christin76
844 Beiträge
16.05.2009 09:57
wie witzig! haargummis sind das lieblingsspielzeug von unserm anderen kater!! katzenspielzeug an sich ist jetzt nicht so beliebt bei unsern.. =)
ja, das ist natürlich n problem, mit der auf-dem-bode-liegerei im schwimmbad, hatte ich noch gar nicht bedacht! ich werde dann von meinen erfahrungen berichten! =) vielleicht dann nur zum schwimmen? oder man nimmt so spiessig tischchen und stühlchen mit...
christin76
844 Beiträge
16.05.2009 09:59
aah..der schatz ist wach! den hat bestimmt der mowgli mit seiner bad-umräum-aktion geweckt! jetzt gibt's erstmal kaffee!! wünsch dir einen hübschen samstag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 10:01
ja geil.die komplette campingausrüstung
das bild in meinem kopf ist grad göttlich
mein freund bepackt wie nen esel u ich fett daneben mit den fressalien
*tränenwegwisch*
oh man ich hab hunger u kann mich nicht entscheiden,was es zum frühstück bei mir geben soll...
aber ich sollte was essen bevor mein freund vom einkaufen kommt.wir müssen nachher fleisch für die mietzis machen.u ich glaub auf nüchternen magen pack ich des ned
16.05.2009 10:34
Guten Morgen an alle....

@ lieschen:
Naja die Nacht war so lala.... Schwiegerellis kamen gegen 21.30 Uhr heim, und dann bin ich eben für ne Stunde rüber, aber mein Menne wollte als ich loswollte auch noch eben sein Bier auftrinken und dann kommen...
Er war auch tatsächlich um 23.30 Uhr dann zu Hause und im Bett, wollte dann noch bisschen kuscheln und mehr.. aber ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich nur schlafen will, weil ich voll müde und ko bin....
Naja heute morgen ist er dann aber auch tatsächlich um 7.30 Uhr mit mir und meinem Sohnemann aufgestanden...
Es geschehen doch noch Wunder....

Werde nun Lapi auch schon wieder ausmachen, weil wir noch eben wegwollen, gucke aber heute Abend nochmal wieder rein, denn da ist mein Menne, bei seinem Kollegen in Bremen am Auszug feiern, und ich sitze wieder alleine zu Hause...
Ja so ist das wohl...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 10:37
ach das ist doch schön! dann wars gar nicht so schlimm wie erwartet
wünsch dir nen schönen tag!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.05.2009 10:54
hallo Mädels!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich noch viel mehr Sonne!!!

Ach ich bin ja sooo ungeduldig!!! Ich will endlich wieder meinen Kleinen sehen und wissen wie groß und schwer er ist!
Ich kann den 28.05 einfach nicht abwarten...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt