August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.05.2009 11:02
Hey schlatz!!!
Das ist total scheiße mit den Flitterwochen. Kann man aber nix machen oder ?? Geht das denn so einfach mit dem verschieben? Immerhin fallen sie nicht ganz aus... auch wenn es dann nurnoch 5 Wochen bis zum ET sind, musst du eben bissl Wellness mit einplanen in den Urlaub!
Aber auch wenns schwer fällt, lass dir das nicht versauen, es ist so wie es ist und da muss man das Beste draus machen! Ihr kriegt das schon hin und die Flitterwochen werden trotzdem super !
Wie gehts dir denn sonst so ? Wann ist dein nächster Fa-termin? In 4 Tagen oder so ??? Ne du hast ja diese Woche 3. Screening oder bin ich da falsch ?
Das ist total scheiße mit den Flitterwochen. Kann man aber nix machen oder ?? Geht das denn so einfach mit dem verschieben? Immerhin fallen sie nicht ganz aus... auch wenn es dann nurnoch 5 Wochen bis zum ET sind, musst du eben bissl Wellness mit einplanen in den Urlaub!

Wie gehts dir denn sonst so ? Wann ist dein nächster Fa-termin? In 4 Tagen oder so ??? Ne du hast ja diese Woche 3. Screening oder bin ich da falsch ?
18.05.2009 11:03
ach schlatz,ich hatte gestern mein handy im auto vergessen u war zu faul nochmal die 5 stockwerke runter zu gehen
deswegen hab ich nicht mehr geantwortet

18.05.2009 11:19
liesal, kein problem. mein mann fragt den heut mal....
wir haben gut 4 stunden zu fahren nach südtirol. später als am 19. juni fahr ich nimmer!
lena , ich hab am mittwoch 3. screening
wir haben gut 4 stunden zu fahren nach südtirol. später als am 19. juni fahr ich nimmer!

lena , ich hab am mittwoch 3. screening
18.05.2009 11:20
oooh da bin ich gespannt schlatz !!!!
*grins*
Will dann alles wissen^^

Will dann alles wissen^^
18.05.2009 11:27
Zitat von Lykantra:
oooh da bin ich gespannt schlatz !!!!*grins*
Will dann alles wissen^^
aber klar!!
wisst ihr was das schlimmste is??

18.05.2009 12:17
Hmm, ja er will ja wahrscheinlich selbst lieber in die Flitterwochen fahren, als auf ne Arbeitsreise. Aber leid muss es ihm ja auch nicht tun, wenn er es machen muss.... ist für euch beide total doof.. aber es wird sicherlich trotzdem noch alles gut und eure Flitterwochen werden schön

18.05.2009 12:19
Ist das eigtl gefährlich noch mit so Chemiezeug rumzuputzen? Hab jetzt das Bad geputzt mit so nem Chlorzeug jetzt riechen meine Hände auch ziemlich nach Chlor, als wär ich grad ausm Schwimmbad gekommen. Aber ich hab auch keine Handschuhe hier und das Zeug kommt ja so oder so mal auf die Hände... Sowie auch allzwegreiniger und So... aber muss man sich da überhaupt so Sorgen machen ? Man muss sich ja nicht um alles nen Kopf machen. Ist vielleicht gar nicht so dolle, vielleicht ja auch gar nicht erforscht, höchstens schlecht für die Haut...
18.05.2009 12:54
HU HU
ich habe auch ein tatoo am Knöchel
Ein Bär mit ner Blume in der Pfote
mir doch egal was andere sagen....Ich würde gerne den Namen meines Sohnes zwischen die Schulterblätter oder weiter oben in Chinesischen Schriftzeichen oder so haben.....Bin aber auch ne ordentliche Schissbuchse.....
das macht wieder sau weh
Piercings hatte ich auch in Augenbraue, Nase, Ohrmuschel und Bauchnabel.....aber alle raus....das geht nich im Gesicht oder sichtbar als Führungskraft im Business Dress.....Neeeee.......Hab ja noch die Löcher als andenken
.
Schlatz: och nöööööö mensch das tut mir voll leid....ich drück dich mal ganz doll und hoffe das ihr noch fahren könnt..... was wäre denn wenn ihr des vorverlegt und Spontan ende Mai fahren würdet??

ich habe auch ein tatoo am Knöchel

Piercings hatte ich auch in Augenbraue, Nase, Ohrmuschel und Bauchnabel.....aber alle raus....das geht nich im Gesicht oder sichtbar als Führungskraft im Business Dress.....Neeeee.......Hab ja noch die Löcher als andenken

.
Schlatz: och nöööööö mensch das tut mir voll leid....ich drück dich mal ganz doll und hoffe das ihr noch fahren könnt..... was wäre denn wenn ihr des vorverlegt und Spontan ende Mai fahren würdet??

18.05.2009 12:56
Mal was generelles:
Meint ihr ich könnte unter die Sonnenbank wenn ich am Bauchi alles an lasse??? Also die Haut nur an Beinen Gesicht und Dekollte frei wäre????
Meint ihr ich könnte unter die Sonnenbank wenn ich am Bauchi alles an lasse??? Also die Haut nur an Beinen Gesicht und Dekollte frei wäre????

18.05.2009 13:03
Hmm keine ahnung sumse.. ich war noch nie unter der Sonnebank, kenn mich da gar nicht aus...
wollte euch mal was zeigen. Ich hab ne Babypuppe geliehen zum Üben fürs Tuchbinden.
Hab die Puppe grade mal angezogen *g* Incl Pampers versteht sich
Guckt mal wie goldig ^^
wollte euch mal was zeigen. Ich hab ne Babypuppe geliehen zum Üben fürs Tuchbinden.
Hab die Puppe grade mal angezogen *g* Incl Pampers versteht sich

Guckt mal wie goldig ^^
18.05.2009 13:07
Guten Morgen,
ich hab wieder ne komische Nacht hinter mir, ich glaub Natalie hat sich heute Nacht auch gedreht und Purzelbäume gemacht.
Ich hab nur von 6 bis 12 geschlafen heute.
Soll man nicht weg bleiben unter der Sonnenbank, wenn man schwanger ist
Also ich bin auch immer gegangen bis ich schwanger wurde. Seitdem nicht mehr.
ich hab wieder ne komische Nacht hinter mir, ich glaub Natalie hat sich heute Nacht auch gedreht und Purzelbäume gemacht.
Ich hab nur von 6 bis 12 geschlafen heute.
Soll man nicht weg bleiben unter der Sonnenbank, wenn man schwanger ist

18.05.2009 13:25
Juhu Ihr Lieben,
nach 2 bescheidenen Nächten, habe ich heute endlich mal wieder besser geschlafen...
Mit meinem Mann ist auch alles wieder ok. durfte sich aber gestern noch ne Standpauke anhören...
Mhm.. wegen der Sonnenbank, würde ich denke ich eher lassen, uns sonst vielleicht mal die Hebi fragen, ob man es darf weiß ich so auch nicht...
nach 2 bescheidenen Nächten, habe ich heute endlich mal wieder besser geschlafen...
Mit meinem Mann ist auch alles wieder ok. durfte sich aber gestern noch ne Standpauke anhören...
Mhm.. wegen der Sonnenbank, würde ich denke ich eher lassen, uns sonst vielleicht mal die Hebi fragen, ob man es darf weiß ich so auch nicht...
18.05.2009 13:29
Schlatz, das ist totaler Mist!!! Tut mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sumse, man soll doch nur nicht in's Soli wegen der Pigmentflecken, die auftauchen könnten....ansonsten darf man

Sumse, man soll doch nur nicht in's Soli wegen der Pigmentflecken, die auftauchen könnten....ansonsten darf man

18.05.2009 13:39
danke ihr lieben
wir fahren ja nächste woche ne woche weg....Hochzeit und bissle Urlaub....aber, ich will nich wie ein Käse da rum laufen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt