August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.05.2009 20:24
ja münchen...
hab grad so nen fred gelesen,wo`s um den lebensstandard ging...irgendwie hab ich das gefühl ich leb hier in ner anderen welt
nen häusle oder 2 autos wären hier nicht im traum drin.u wir verdienen beide gut
schon allein die mieten hier...

schon allein die mieten hier...

18.05.2009 20:37
hört man ja immer wieder, dass münchen so extrem teuer ist! und spießig solln die leute sein, ist da was dran?
18.05.2009 20:42
hallo
also ich wohne nicht in einer großstadt sondern eher in einer kleinstadt(9000 einwohner) und musste auch 80 euro für toxotest zahlen.

18.05.2009 20:47
Zitat von Lunchbox:
hört man ja immer wieder, dass münchen so extrem teuer ist! und spießig solln die leute sein, ist da was dran?
naja ganz anders als in b zb.aber gut zu vertragen.hier sind halt viele in unserem alter "sohn"u "tochter"

dafür liebe ich m im sommer für seine biergartenkultur.u bisschen was gutes haben ja auch die vielen männer in grün

18.05.2009 20:56
Zitat von -lies-chen-:
naja ganz anders als in b zb.aber gut zu vertragen.hier sind halt viele in unserem alter "sohn"u "tochter"*polohemdkragenhochklapper*
aber es gibt auch genug feierwütige u lockere leute hier
u an parties mangelt es auch nicht.bayern ist aber halt nen polizeistaat u somit is das alles nicht mit dem berliner nachtleben zb zu vergleichen
also mal ne spontanes open air oder so....um gottes willen
![]()
dafür liebe ich m im sommer für seine biergartenkultur.u bisschen was gutes haben ja auch die vielen männer in grüngrad mit kind dann....
hihi, kuhle bezeichnung

18.05.2009 21:19
ja ich glaub dann verschiebe sich die prioritäten nochmal ganz anders.u dann muss ich sagen is mir m lieber als b...
ich find b klasse!!!aber her als singel oder päärchenstadt.könnt mir nicht vorstellen da ne familie zu gründen.
ich wäre nur in der versuchung feiern zu gehen
das nachtleben ist einfach abartig geil in b
aber das sag ich,weil ich in m lebe.wenns andersrum wär....wer weiß
*ich schweif schon wieder ab*

aber das sag ich,weil ich in m lebe.wenns andersrum wär....wer weiß

18.05.2009 21:29
oh ja, ich liebe únser nachtleben hier! oh man, das fehlt mir vielleicht
aber da ich schon mein leben lang hier wohne, kenn ich berlin natürlich auch von der anderen seite, die unheimlich schön ist. ich könnte mir nicht vorstellen, mein kind irgendwo anders aufzuziehen

aber da ich schon mein leben lang hier wohne, kenn ich berlin natürlich auch von der anderen seite, die unheimlich schön ist. ich könnte mir nicht vorstellen, mein kind irgendwo anders aufzuziehen

18.05.2009 21:36
ich find b auch wahnsinn!!!freu mich schon,wenn wir wieder mal hoch fahren(is ja immer nen stück)aber steffens cousine lebt da...
ich könnt mir halt jetzt nicht mehr vorstellen um zu ziehen.alles nochmal von null starten,so wie damals hier in m...nee!das war zu hart,sich alles allein aufzubauen,freunde zu finden,sich in der stadt zu recht zu finden...ect
obwohl sich manchmal solche gedanken einschleichen...
nochmal ganz von vorn anfangen?aber dann bekomm ich schiss u ich weiß ich würde m genauso vermissen,wie früher mein zu hause
das war echt hart!aber der reiz ist trotzdem immer wieder da...
obwohl ich irgendwie ganz foh über den kontrollstaat hier bin,wenn ich so an die zeit denk,wenn mein kleiner dann anfängt selbst wegzugehen
ich könnt mir halt jetzt nicht mehr vorstellen um zu ziehen.alles nochmal von null starten,so wie damals hier in m...nee!das war zu hart,sich alles allein aufzubauen,freunde zu finden,sich in der stadt zu recht zu finden...ect
obwohl sich manchmal solche gedanken einschleichen...

obwohl ich irgendwie ganz foh über den kontrollstaat hier bin,wenn ich so an die zeit denk,wenn mein kleiner dann anfängt selbst wegzugehen

18.05.2009 21:41
Das is ja hart von deiner Frauenärztin Lunch ! Als wäre das illegal oder so... ich mein, die armen Ärzte bekommen ja kaum Geld für Kassenpatienten, aber trotzdem , Frechheit!!!!
Wollte nur ne Gute Nacht wünschen. Bis morgen Ihr Hübschen Kugelis
Wollte nur ne Gute Nacht wünschen. Bis morgen Ihr Hübschen Kugelis

18.05.2009 21:46
mädels ich hau mich hin
hab schon wieder das gefühl es sprengt mir die rippen von der wirbelsäule
außerdem muss ich morgen früh raus.ich fahr zu ner freundin nach nürnberg
bis die tage*dicken knutsch für alle*

außerdem muss ich morgen früh raus.ich fahr zu ner freundin nach nürnberg

bis die tage*dicken knutsch für alle*

18.05.2009 22:36
ich weiß ist wohl ne blöde frage aber was zum teufel ist UHU????
ich überlege wie ne dumme was e sein könnte komme aber nicht drauf....wenn ihr mir es jetzt sagt ist es wohl klar wie kloßbrühe....wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte...
ich überlege wie ne dumme was e sein könnte komme aber nicht drauf....wenn ihr mir es jetzt sagt ist es wohl klar wie kloßbrühe....wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte...
18.05.2009 23:09
hallo July!
UHU -----> unter hundert (Tage bis zum Baby)
Gute Nacht!
UHU -----> unter hundert (Tage bis zum Baby)

Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt