August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 15:56
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Himalaya:
Hey Lunch, finde die Fotos toll! Gerade das erste ist ein Hammer. Siehst fetzig aus.
danke![]()
fetzig ist ein tolles wort! werd mir jetzt vornehmen, das öfter mal zu benutzen![]()
Mag das Wort auch gerne

20.05.2009 15:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Lykantra:
Total hübsch Lunch![]()
Deine Klamotten und die ganzen Piercings gefallen mir auch total gut![]()
ich glaub, am meisten an meiner schwangerschaft stört mich, dass ich meinem klamottenstil nicht treu bleiben kann. für schwangere gibts so wenig auswahl![]()
ahhhhh!!!eine leidensgenossin![]()
ich seh mich so ungern im spiegel...erstens unförmig u zweitens noch sch**** angezogen![]()
na da bin ich ja nicht allein mit meiner qual

du sprichst mir aus der seele. schon komisch, hätte vorher nicht gedacht, dass mich das doch so stört

20.05.2009 16:05
ich find hier noch paar jugendsünden von mir
Hatte auch ne Zeit lang nen Undercut ^^

Hatte auch ne Zeit lang nen Undercut ^^
20.05.2009 16:10
oh ich wusste schon vorher,dass mich die klmottenfrage quälen wird
aber ich hätte nie gedacht,dass ich in so gar nix mehr reinpass,was ich vorher anhatte
aber was meinst ,wie wir es dann genießen werden,wenn es wieder so weit ist

aber was meinst ,wie wir es dann genießen werden,wenn es wieder so weit ist

20.05.2009 16:11
OK, ich oute mich mal wieder als nicht von dieser Welt: Was ist denn nen Undercut
?
Und, darf ich dass überhaupt schreiben? Lena: geile Figur, wie ne Sanduhr.

Und, darf ich dass überhaupt schreiben? Lena: geile Figur, wie ne Sanduhr.

20.05.2009 16:12
wow lena!!!
was für ne figur
also mädels....wir sind schon alle,jede in ihrem stil,richtige feger
unsere wurlis können stolz auf so hübsche mamas sein

also mädels....wir sind schon alle,jede in ihrem stil,richtige feger

unsere wurlis können stolz auf so hübsche mamas sein

20.05.2009 16:13
Undercut, also wenn man sich die Haare an der Seite wegrasiert *grins* Also so halb Glatze dann an den Seiten
Im Nachhinein sah es total beknackt aus.
*hust* Da war ich 15... selbst wenn ich jetzt wieder auf meine knackigen 60 Kilo komme, die ich auch da hatte, krieg ich wohl nie wieder so ne Figur *g* ar ich mir damals auch nicht bewusst drüber ich fand mich immer hässlich ^^

Im Nachhinein sah es total beknackt aus.
*hust* Da war ich 15... selbst wenn ich jetzt wieder auf meine knackigen 60 Kilo komme, die ich auch da hatte, krieg ich wohl nie wieder so ne Figur *g* ar ich mir damals auch nicht bewusst drüber ich fand mich immer hässlich ^^
20.05.2009 16:14
Danke Lieschen^^
Jetzt muss ich grinsen xD Dabei denk ich immer, ich wäre viel zu dick und unförmig.^^
Jetzt muss ich grinsen xD Dabei denk ich immer, ich wäre viel zu dick und unförmig.^^
20.05.2009 16:15
Mit dem Foto hab ich übrigens meinen Mann kennengelernt.. vielleicht fand er ja auch meine Figur ganz nett
Auf jeden Fall fand er mich ganz hübsch, sonst hätt er mich wohl nicht treffen wollen^^

20.05.2009 16:18
ne in nem Chat
War auch ne lange Zeit ne Fernbeziehung, weil er 1 1/2 Stunden weiter weg gewohnt hat.^^

20.05.2009 16:36
ohoo, ich hatte auch mal nen undercut, mit 16.
und dann nochmal später, so mit 20.
und dann nochmal später, so mit 20.

20.05.2009 16:38
hihi genau
ich hab leider keine beweisfotos
aber hatte immer schwarze haare zu der zeit. ehrlich gesagt ich find es absolut Unweiblich und deshalb nicht sonderlich schön, aber ich habs ja auch mal anders gesehn, fands damals toll.^^

aber hatte immer schwarze haare zu der zeit. ehrlich gesagt ich find es absolut Unweiblich und deshalb nicht sonderlich schön, aber ich habs ja auch mal anders gesehn, fands damals toll.^^
20.05.2009 16:40
hihi
wenn ich so was machen würde,hätt ich ne halbglatze
ich hab so dünnes u feines haar...das würde unmöglich aussehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt