August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 17:30
so....
hab fix kuchen gebacken
jetzt muss ich dann noch in die wanne u mich entpelzen
*nicht, dass es so schlimm wäre,wie sich das jetzt anhört*

jetzt muss ich dann noch in die wanne u mich entpelzen

20.05.2009 17:31
Zitat von Lykantra:
Oooh das leuchtet aber schön LiamisRot ist auch wirklich spitze! Hatte ich auch mal ausprobiert.^^
ich hätt's gerne behalten....aber nach 6 oder 7 Jahren war's mal Zeit für was Neues

20.05.2009 17:34
ja rot nervt irgendwann...ich hatte meine haare auch schon gaaaaanz rot!!!
aber nach einem jahr geht mir meine frisur immer auf den nerv u ich brauch was neues

20.05.2009 17:37
Ist auch bei anderen Haarfarben so, irgendwann nervts mal.
Was gibts denn für nen Kuchen Lies-chen ???

Was gibts denn für nen Kuchen Lies-chen ???
20.05.2009 17:39
aber rot ist GEIL
*
um halb 7 holt mich meine liebste Freundin ab und wir fahren ihre neue Wohnung anschauen...sie zieht nächste Woche um.
Um sie mach ich mir zur Zeit so sehr Sorgen....
Die hat jetzt innerhalb eines Jahres 25 Kilo abgenommen und hört einfach nicht auf.
Sie ist sehr groß (1,79 m) und mittlerweile ist sie so am Hals und Dekoltee echt schon knochig geworden....hach Mensch, jedes Mal wenn die Sprache darauf kommt, reagiert sie sehr empfindlich und meint "sie isst soooo viel".
Wenn ich frage was denn so am Tag, kommt: "Gurken, Paprika, Champignons....und mal 'nen Teller Nudeln"
Nix mit Brot oder ähnlichem.....ist ganz schwer und ich weiss nicht, wie ich ihr da begegnen soll *seufz*
Mache mir langsam wirklich seeeeeeeeeehr Gedanken, dass es ein bisschen krankhaft wird das Ganze....
Dazu ist sie noch leicht depressiv geworden. Das letzte Jahr hat sie sehr verändert.

*
um halb 7 holt mich meine liebste Freundin ab und wir fahren ihre neue Wohnung anschauen...sie zieht nächste Woche um.
Um sie mach ich mir zur Zeit so sehr Sorgen....

Sie ist sehr groß (1,79 m) und mittlerweile ist sie so am Hals und Dekoltee echt schon knochig geworden....hach Mensch, jedes Mal wenn die Sprache darauf kommt, reagiert sie sehr empfindlich und meint "sie isst soooo viel".
Wenn ich frage was denn so am Tag, kommt: "Gurken, Paprika, Champignons....und mal 'nen Teller Nudeln"
Nix mit Brot oder ähnlichem.....ist ganz schwer und ich weiss nicht, wie ich ihr da begegnen soll *seufz*
Mache mir langsam wirklich seeeeeeeeeehr Gedanken, dass es ein bisschen krankhaft wird das Ganze....

Dazu ist sie noch leicht depressiv geworden. Das letzte Jahr hat sie sehr verändert.
20.05.2009 17:40
brauche auch umbedingt eine neue Haarfarbe, weiß aber noch nicht welche
brauche öfter veränderung der farbe bin im moment dunkelbraun bis schwarz und hatte stränchen die sind aber schon rausgewaschen.Vielleicht wieder recht hell mit vielen blonden Strähnchen
kann mich nicht entscheiden muß deshalb noch warten bis ich sicher weiß was ich will

20.05.2009 17:42
ja rot fetzt
vielleicht nehm ich das mal mit in meinen plan auf für den friseurbesuch nach der entbindung
nen mamorkuchen mit apfelsückchen drin.hatte keine lust was großes u tolles zu backen,wenn morgen eh alle trinken u es dann nicht mehr checken
oh je min,das klingt nicht gut mit deiner freundin...
weiß aber auch ned,was man da tun kann

nen mamorkuchen mit apfelsückchen drin.hatte keine lust was großes u tolles zu backen,wenn morgen eh alle trinken u es dann nicht mehr checken

oh je min,das klingt nicht gut mit deiner freundin...

20.05.2009 17:45
Zitat von Liamis:
aber rot ist GEIL![]()
*
Um sie mach ich mir zur Zeit so sehr Sorgen....Die hat jetzt innerhalb eines Jahres 25 Kilo abgenommen und hört einfach nicht auf.
Mache mir langsam wirklich seeeeeeeeeehr Gedanken, dass es ein bisschen krankhaft wird das Ganze....![]()
klingt nicht so gut nicht das sie noch Magersüchtig wird.Ist aber schwierig wenn sie nicht darüber mit dir redet, würde es trotzdem weiter versuchen.Wir reagiert sie wenn du sie zum essen einlädst ? schon versucht?
20.05.2009 17:46
Ohmann Liamis..... das hört sich aber wirklich nach Magersucht oder Bulimie an... beobachte das mal. Mach was mit ihr aus, sag dass du echt Angst hast deswegen. Das ist auch ganz oft mit Depressionen zusammenhängend.
20.05.2009 17:56
sagt mal mädels, färbt ihr euch denn eigentlich noch die haare? ich hab das letzte mal kurz bevor ich wusste das ich schwanger bin. jetzt trau ich mich nicht.
20.05.2009 17:58
nee...ich nicht.hab als ich ss war ne brauntönung drauf machen lassen u seitdem wuchert des so vor sich hin auf meinem kopf
u ich glaub beim stillen sollte man auch vorsichtig sein oder?

u ich glaub beim stillen sollte man auch vorsichtig sein oder?

20.05.2009 18:01
Ja, sie isst schon wenn wir zusammen unterwegs sind....aber oft ist das dann das erste und einzige am Tag
Ich werd's einfach weiter beobachten...mehr geht eh nicht.
lunch: Mein Friseur hat sich geweigert, mir die Haare zu färben....er macht das nicht bei Schwangeren und mein FA sagt auch, dass man's sein lassen soll.

Ich werd's einfach weiter beobachten...mehr geht eh nicht.

lunch: Mein Friseur hat sich geweigert, mir die Haare zu färben....er macht das nicht bei Schwangeren und mein FA sagt auch, dass man's sein lassen soll.
20.05.2009 18:02
Zitat von -lies-chen-:
nen mamorkuchen mit apfelsückchen drin.hatte keine lust was großes u tolles zu backen,wenn morgen eh alle trinken u es dann nicht mehr checken![]()
yummy.......

Bei uns gibt's später Kartoffeln + Spargel und 1,5 % Fett Sauce Hollandaise

war heute echt brav mit'm essen

bin ganz froh

20.05.2009 18:02
soweit ich weiß schon! ich glaub ich werd wenns mit stillen klappt, nach drei monaten oder so (wenn die gefahr der saugverwirrung nicht mehr so groß ist) mal für 2/3 tage vorher abgepumpte milch füttern und mir wieder ordentlich die haare färben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt