Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 13:49
ich muss euch noch mal was fragen: wie sieht es bei euch aus mit Sex und zärtlichkeiten????
Mein mann und ich hatten gestern wieder ne Unterredung..... er meint das ihn das Baby im Bauch schon arg hemmt und so ich das schon immer mehr gebraucht hätte als er.....ach manno..... bei uns findet überhaupt nix mehr statt....wir hatten in der ganzen ss grad mal 2 mal Sex bzw. Zärtlichkeiten....Habe so angst das wir uns entfremden habe ihn gestern gefragt ob er ne andere hat fürn Sex..... er hat mich angeschaut wie vom Mars...... aber was soll ich denn sonst für Schlüsse daraus ziehen???
Er kneift mir immer noch in den Po und so und er sagt er findet mich nicht unattraktiv......
Ich weiß nimmer weiter Ich fühl mich wie als Single.....man (frau) muss halt dann selber ran....aber ich vermisse seine Nähe und Zärtlichkeiten
22.05.2009 13:51
Zitat von sumsebrumme:

Hallooooo Leute
habe nix nachgelesen, hoffe es geht allen gut....gibt es Neuigkeiten??????
.
Habe wieder total kacke geschlafen und daher bis 12.30 im Bett gewesen Leider kann ich mittlerweile vor 1 halb 2 nachts nich einschlafen, weil der Rythmus total durcheinander is Mist..... naja hauptsache ich fühl mich nimmer so erschlagen....

oh, diesen rythmus hab ich auch
22.05.2009 13:53
also bei uns ist das auch etwas weniger geworden, kann mich trotzdem nicht beklagen
da ich auch öfters mal bedenken hab, ob er mich noch attraktiv findet, kann er mich immer beruhigen; es würd ja wohl nix erotischeres geben als eine schwangere frau!
aber bei euch ist das ja echt krass eingeschlafen! aber es geht halt jeder anders damit um und viele männer haben auch angst, dass sie dem baby schaden können, was ja quatsch ist...
22.05.2009 13:54
Der Sex ist in der SS auch eher weniger geworden, aber auch nur, weil ich das nicht so will wegen der kleinen im bauch, das ist irgendwie komisch.

-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:56
also bei uns ist steffen eher die teribende kraft.ich bräuchte das in der ss gar nicht... aber beim letzten mal waren wir dann mittendrin u auf einmal ist ihn eingefallen an matheo zu denken u er war voll gehemmt u wir haben es nicht zu ende gebracht das war mal erst scheiße...!!! da is man juckiger danach wie davor ...seitdem is nix mehr gelaufen.hatte ja auch sexverbor wegen der wehen.u jetzt wo ich wieder so viele hab,trau ich mich auch nicht...
sumse,ich hab meinen auch schon gefragt ob er ne andere hat voll blöd...aber solche gedanken kommen einem glaub ich einfach,wenn man so von 100% auf null fällt im bett
u wisst ihr was???ich freu mich bald endlich wieder "richtigen"sex haben zu können...ohne rücksich auf ein baby im bauch!!!! denn so richtig abschalten kann man doch nicht wirklich...zumindest gehts mir so.ich will mich dabei mal wieder richtig fallen lassen
Bianca1980
5619 Beiträge
22.05.2009 13:59
Zitat von sumsebrumme:

ich muss euch noch mal was fragen: wie sieht es bei euch aus mit Sex und zärtlichkeiten????
Mein mann und ich hatten gestern wieder ne Unterredung..... er meint das ihn das Baby im Bauch schon arg hemmt und so ich das schon immer mehr gebraucht hätte als er.....ach manno..... bei uns findet überhaupt nix mehr statt....wir hatten in der ganzen ss grad mal 2 mal Sex bzw. Zärtlichkeiten....Habe so angst das wir uns entfremden habe ihn gestern gefragt ob er ne andere hat fürn Sex..... er hat mich angeschaut wie vom Mars...... aber was soll ich denn sonst für Schlüsse daraus ziehen???
Er kneift mir immer noch in den Po und so und er sagt er findet mich nicht unattraktiv......
Ich weiß nimmer weiter Ich fühl mich wie als Single.....man (frau) muss halt dann selber ran....aber ich vermisse seine Nähe und Zärtlichkeiten

sex was ist das? haben auch kaum noch welchen, weiß schon gar nicht mehr was das ist kuscheln, schussen ja aber das andere
habe auch angst das er angst um das baby hat.

würde jetzt mal sagen das er treu ist und gar nicht an fremdgehen denkt, bei der aussage.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:01
ja ich hoffe es wird wieder besser..... aber die Angst vor der entfremdung bleibt halt..... wenn wie freunde zusammen lebt dann kann die liebe auch mal auf der strecke bleiben und davor habe ich ganz doll angst
22.05.2009 14:01
muss dir recht geben, lieschen!
der gedanke ans baby hemmt mich auch etwas.
und außerdem wirds langsam immer unbequemer...
22.05.2009 14:04
darfst dich nicht verrückt machen, sumse!!!!
denke doch, dass er dich liebt und was gibt es schöneres als ein gemeinsames kind?!?
einen größerer liebesbeweis gibts doch nicht, oder?
er muss wohl auch erst langsam in die situation reinwachsen, ist ja auch für ihn ne ganz schöne umstellung.
und die männer brauchen dafür ja etwas länger, da sie die kärperlichen veränderungen nicht selbst erleben.
alex realisiert das alles auch erst so richtig, seit der bauch immer größer wird und unser zwerg auch nach ihm tritt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:05
na klar hemmt mich der gedanke auch.....aber man sich doch auch so lieb haben...... aber das passiert auch nich....er schläft abends auf dem Sofa ein und ich sitz in meinem Relax Stuhl er meinte gestern, ich könnte ja auch mal ankommen......super.....man fühlt sich eh schon wie die mega sex bombe und dann soll ich noch wen verführen....ha ha
Nächste Woche fahren wir ja ne Woche weg.....Urlaub..... denke das da vieleicht was besser ist.....aber ich habe dann auch wieder angst, das der sex irgendwas auslöst und ich häng dann da und mein Arzt is weit weg
22.05.2009 14:10
vielleicht hilft der urlaub wirklich! drück dir auf jeden fall die daumen!!!
wir hatten zwischendurch auch mal ne kurze flaute, da dachte ich ich dreh durch.
ich hätte am liebsten den ganzen tag nur geknuddelt, war voll anlehnungsbedürftig, aber er zog seinen PC vor
haben dann drüber geredet und das hat geholfen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:12
aber drüber reden hat ja nix geholfen.... wir reden da ja nich das erste mal drüber....ich habe einfach das gefühl, dass irgenetwas is, aber er mit der sprache nich heraus will......
22.05.2009 14:15
hm, jetzt bin auch ich mit meinem latein am ende, sorry...
mann oh mann, da macht man aber auch ganz schön was mit...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:19
tja naja..... ich bin echt total traurig über die ganze Situation......
.
ich wollte eigentlich heute ín die City und bissle besorgungen machen und so..... aber ich kann mich nich aufraffen und habe überhaupt keine Lust da laufe ich wieder nur alleine rum ich vermisse meinen Job
So ein Mist heute..... kann mal jemand was lustiges erzählen??? ich geh hier noch ein vor lauter selbstmitleid
22.05.2009 14:21
dann versuch ich mal, dich abzulenken.
was lustiges hab ich zwar grad nicht, aber vielleicht klappts ja anders
was habt ihr denn schon alles für das baby eingekauft?
ich krieg langsam panik, weils nimmer so lang dauert!
hab schiss, dass wir vorher nicht alles fertig kriegen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt