Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
22.05.2009 14:26
Zitat von sumsebrumme:

aber drüber reden hat ja nix geholfen.... wir reden da ja nich das erste mal drüber....ich habe einfach das gefühl, dass irgenetwas is, aber er mit der sprache nich heraus will......

mh, das ist schon komisch.

da ich schon oft verarscht wurde von männern vor meinem jetztigen freund, hab ich da irgendwie ne antenne für und wenn ich so ein gefühl hatte war da immer was...

ich will dir keine angst damit machen, aber hark da mal nach. frauen haben schließlich immer recht.
22.05.2009 14:29
so ihr lieben, ich verabschied mich dann mal!!!
will noch raus in die sonne
wünsche euch ein wunderschönes WE!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:42
wir haben anfang mai die ganzen möbel und beistellbett und subenwagen bestellt...... das dauert ja ca 10 wochen.... ich warte nun auf den Anruf (hoffe ja das die ende Juni anrufen) vom Geschäft und dann wird aufgebaut..... wir haben kein KIZI, das bekommt er erst ende des Jahres im neuen Haus solange schläft er im Beistellbett und stubenwagen
Kinderwagen haben wir schon, der steht bei meiner mama und den maxi cosi musste ich noch mal weg bringen und wieder neu bestellen, weil der Kratzer am Griff hatte.....
ansonsten an Anziehsachen und so habe wir fast alles zusammen, Badeeimer, Windeleimer, Wickeltasche usw alles da
und bei euch?
22.05.2009 14:48
Juhu Ihr Lieben,

habs die letzten Einträge mal so überflogen...
Zum Thema Sex: Mhm.. ja weniger ist es bei uns auch geworden, allerdings muss ich sagen, haben wir diese Woche nun schon 2x, hat sich irgendwie so ergeben und war auch ...ja... super...
Im Prinzip bin ich aber auch diejenige die wohl die ganze SS ohne könnte, aber Mann eben nicht, und was das Kind angeht, manchmal *behindert* es mich auch doch schon ein wenig, weil ich irgendwie gehemmt bin, und dann klappt es nicht so... aber so wie diese Woche *kein Problem*
@sumse: Hoffe echt das wird bei euch auch wieder, und sonst schaffte den Rest der SS auch noch und dann gehts nach ner kurzer Auszeit auch wieder, ohne Babybauch etc...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 14:53
ja danke Klenut..... ich verlier schon nich so schnell die Hoffnung und mein Mann is so eine Herzengute Seele.....mal sehen
Lunchbox
5788 Beiträge
22.05.2009 15:56
huhu,
kurz zum thema sex: wir haben viel weniger als vorher. aber das liegt an mir, irgendwie mag ich momentan nicht, und dann tuts mir auch immer mal weh und so... ach nee. mein freund könnte ständig, er sagt immer er findet mich total geil mit babybauch und den großen möpsen
aber wir behelfen uns dann einfach anderweitig, da gibts ja viele möglichkeiten
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 15:57
hu hu Lunch
22.05.2009 16:27
Zitat von Lunchbox:

huhu,
kurz zum thema sex: wir haben viel weniger als vorher. aber das liegt an mir, irgendwie mag ich momentan nicht, und dann tuts mir auch immer mal weh und so... ach nee. mein freund könnte ständig, er sagt immer er findet mich total geil mit babybauch und den großen möpsen
aber wir behelfen uns dann einfach anderweitig, da gibts ja viele möglichkeiten

hallo, bei uns sieht es genauso aus, meiner würde am liebsten täglich! aber ich mag gar nicht, kuscheln reicht mir vollkommen aus. naja aber ab und zu muss ich ihn zufrieden stellen ja meine möpse findet er auch total geil
22.05.2009 16:29
ach übrigens haben uns ja heute ringe bestellt *freu* und die haben so eine aktion gehabt, auf eheringe 20%, was ein zufall haben uns natürlich gefreut.
mona84
4760 Beiträge
22.05.2009 17:03
Hallöchen!

Ist jemand hier?
Zum Thema Sex: Bei uns ist es noch immer gleich oft wie vorher...

Lg, mona
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 18:00
puhhhhh jetzt hab ich doch glatt 2 stunden gepennt.... toll...dann kann ich heut nacht bestimmt wieder nicht schlafen
jetzt hab ich grad spargel geschält u der kocht jetzt lustig vor sich hin
22.05.2009 18:03
ich schlafe fast jeden mittag 2 stunden und kann nachts eigentlich immer gut schlagen
hab gerade 500 g kirschen verschlingt, hmmm lecker könnt noch 500 g essen
22.05.2009 18:06
wisst ihr vielleicht wo ich eine schöne wiege bekomme? lf
mona84
4760 Beiträge
22.05.2009 18:06
Ich könnte untertags nie schlafen... Da ist sowas kleines, lautes nerviges (aber süßes, liebes und einzigartiges) unterwegs und verlangt meine Aufmerksamkeit, egal wie schlecht ich geschlafen habe....
22.05.2009 18:08
ja wenn man ein kind hat ist das dann was anderes ich schlafe liebend gerne mittags oder sogar manchmal direkt nach dem frühstück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt