Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 20:39
Zitat von sumsebrumme:

http://www.wall-art.de/wandtattoo-schildkroetenpae rchen-10230.html

guckt mal die habe ich heute bestellt....sowie noch den esel und die Kuh Die schildis kommen über den Wickeltisch da wir ja umziehen lohnt sich nix gemahltes...

mei sind die süß ich find ja die braunbären u die giraffe total süß aber die sind so klein.....auf dem bild sehen die richtig groß aus(im vergleich mit der wickelkomode)aber 26x 15 ist gar nicht so groß.ich hätte so gern nen richtig großes....
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:41
Zitat von -lies-chen-:

sumse: naja im winter brauchste dann schon richtig funktionskleidung zum wandern u alles....das mir nix mit dem kleinen im frühjahr/sommer kann man dann auch so bisschen wandern gehen
von m aus dürften es so ca 2 stunden sein
schlatz h toll!!!ich freu mich auf bilder bei uns fehlt nur noch das regal über der wickelkomode u bisschen was,was es wohlicher macht sieht halt noch so kahl u leer aus...aber wir haben es mit absicht vermieden bisher,irgendwelche kuscheltiere oder so zu kaufen,weil man damit ja bestimmt zur geburt überhäuft wird

hab ich schon ein foto von eurem kizi gesehen?????
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 20:53
nee noch nicht eingerichtet ich will erst noch das blöde regal an der wand haben so halbe sachen gehen mal gar nicht muss schatzi mal antreiben hier*mit zuckerbrot u peitsche *
wir werden noch das tattoo dazu bestellen
www.wall-art.de/affenschaukel-10530.html
22.05.2009 20:54
lieschen, die tatoos sind klasse... ich will bei gelegenheit bei uns auch noch welche haben, oder selbst was an die wand malen..
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 20:58
mal ne ganz andere frage.... ich bin so unsicher....
ein freund...inzwischen nur noch bekannter...früher sehr guter freund ...
sein papa hat selbstmord begangen jetzt wollen meine freundin u ich ne beileidskarte schicken. nur was schreibt man da rein ?grad bei so einem schrecklichen tod.sein bruder hat ihn...gefunden...erhangen auch mit ihm waren wir mal ganz gut befreundet....u das schlimmste ist,dass sich der grund im nachhinein fast völlig erübrigt hat
tani77
9933 Beiträge
22.05.2009 20:59
Hallo Mädels, hoffe, es geht euch allen gut!
Hab die letzten 99 Beiträge nicht nachgelesen, wollte euch aber auch nur schnell nen schönen Samstag wünschen!
Bin dann erst wieder am Sonntag online. Kriegen morgen ganz lieben Besuch!
Hab eben schon Muffins gebacken und weils Wetter so schön werden soll, grillen wir auf dem Balkon.
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:59
Zitat von -lies-chen-:

mal ne ganz andere frage.... ich bin so unsicher....
ein freund...inzwischen nur noch bekannter...früher sehr guter freund ...
sein papa hat selbstmord begangen jetzt wollen meine freundin u ich ne beileidskarte schicken. nur was schreibt man da rein ?grad bei so einem schrecklichen tod.sein bruder hat ihn...gefunden...erhangen auch mit ihm waren wir mal ganz gut befreundet....u das schlimmste ist,dass sich der grund im nachhinein fast völlig erübrigt hat

oh je. das tut mir leid..
ich würd da evtl gar net so drauf eingehen, sondern eher allgemein mein beileid aussprechen
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 21:00
hey tani
22.05.2009 21:01
@ lieschen: ich würde das auch so machen, nicht weiter drauf eingehen, einfach einen schönen Spruch, der euer Beileid ausdrückt...
tani77
9933 Beiträge
22.05.2009 21:01
Zitat von schlatz:

hey tani

Hey Rennfahrerbraut
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 21:06
ich weiß so gar nicht was ich schreiben soll... ich finde immer "herzliches beileid"so....unpassend herzlich verbinde ich mit geburtstag oder allgemein glückwünschen...aber doch nicht bei der trauer....
22.05.2009 21:08
hallöchen

lieschen: mein et ist der 12.08, aber denke dass ich mindestens 10 tage weniger schwanger bin, weil ich einen 6 wochen zyklus immer hatte, aber mal schauen, eigentlich egal wann die kleine kommt, hauptsache gesund und reif.

schlatz: bin echt neidisch hab mich aber jetzt endlich für ein kinderzimmer entschieden, werde morgen oder nächste woche das paidi vanessa bestellen. http://www.babyone.com/baby-shop/3/15/18/756/paidi -kinderzimmer-vanessa.html
wie gefällt euch das zimmer?

liebe grüsse
22.05.2009 21:09
herzliches kommt doch von dem dass du das vom herzen meinst
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 21:11
infinity as zimmer hab ich vorhin auch gesehen u musste an dich denken wollts dir noch schreiben
ja das mir schon klar mit dem herzlich...aber ich verbinde es einfach immer mit etwas freudigem u schönen "herzlichen glückwunsch"eben ich werd mal tante google bissl löchern
22.05.2009 21:14
Zitat von -lies-chen-:

infinity as zimmer hab ich vorhin auch gesehen u musste an dich denken wollts dir noch schreiben
ja das mir schon klar mit dem herzlich...aber ich verbinde es einfach immer mit etwas freudigem u schönen "herzlichen glückwunsch"eben ich werd mal tante google bissl löchern

du hast ja auch schon ein zimmer oder? und welches wenn i fragen darf?

hmmm.... das mit herzlich ist halt einstellungssache, ich verbinde es nur damit dass es vom herzen kommt, aber genau google mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt