Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.05.2009 12:08
hehehe Lieschen Ich glaub auch das es weh tun wird *breitgrins*
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht.
Sind die Wehen in Ordnung, also nur so leichte die man tolerieren kann???
Ich hab ja normalerweise auch nich so viel Zeit mit meinem Mann, aber die 5 Tage will ich mir mal gönnen, da darf auch kein Besuch kommen, wenn die Schwiegis kommen wollen, soll der gefälligst sagen, dass es dieses wochenende nicht geht, weil wir unsree ruhe haben wollen^^

Er hat ja noch nicht so viel urlaub genommen, aber er will sich den auch aufheben für den kleinen... ich dachte nur jetzt bietet sich das mal an, es wird wärmer.. der frauenarzttermin und pfingsten, machen wir nen megalanges we draus^^ nochmal die zeit zu zweit genießen... wobei es ja immernoch ewig lange dauert bis es soweit ist, irgendwie
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 12:08
ne auf amaturenberett ablegen geht garnicht.....da bekomm ich ärger von meinem Mann
ich werde gleich auch mal nach Lidl....die sachen sehen nich schlecht aus und was ich habe habe ich
25.05.2009 12:09
Guten Morgen Mädels,

mir gehts heute nicht gut, habs irgendwie am Kreislauf, leg mich gleich wieder hin.

Irgendwie muss ich die nächsten 14 Tage zum FA. Morgen muss ich zur Vorsorge, am 03.06. zum Screening und die Woche danach das erste Mal zum CTG.

Wünsch euch einen schönen Tag.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:11
ja das is cool.einfach mal zu zweit "normalität"für paar tage genießen.selst wenn man nicht viel macht...einfach mal zu zweit sein langt da schon
ohhhh ja...mir kommts auch vor als ob die zeit momentan steht die letzetn wochen u monate sind verflogen u jetzt aufn entspurt,wirds zähhhhhhhhhh wie kaugummi
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:13
mein kreislauf spinnt auch völlig bei dem wetter hatte nach dem weg zum fa u treppensteigen grad mal nen druck von 100/55
u der weg nach hause in der hietze war die hölle...
ich werd nachher mit meinem schatz bestimmt noch mal ne runde an den see fahren,wenns bisschen kühler is u paar bahnen schwimmen aber jetzt in der hitze trau ich mich nicht wirklich vor die tür
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 12:16
sag mal lieschen.....wenn ihr von M nach FR fahrt seits so ca 4,5 std unterwegs (musste früher immer nach M beruflich....ok mit 200 km/h durchschnittsgeschwindigkeit habe ich auch mal nur knappe 4 std gebraucht) aber ne doofe idee....wir wohnen da ja nimmer und wo solltet ihr schlafen? Ne vergiss es.....das wäre ja nur stress
augustmami09
784 Beiträge
25.05.2009 12:18
Mein Kreislauf macht zur Zeit auch was er will...Hab immer wieder so ein starkes Pochen oder hab das Gefühl ich bekomm nicht genug Luft.
Habt ihr schon das Beistellbettchen? Muss man das bestellen oder kann man es gleich mitnehmen? Wenn man es bestellen muss, was für Lieferzeiten?
25.05.2009 12:18
Ja, wir haben ja was vor..... 2 mal wollen wir auch schwimmen gehen, das ist einfach das beste bei der hitze vielleicht auch mal ins freibad bzw. an nen see.. ich mein, da müssts ja paar möglichkeiten geben in köln und umgebung, hoff ich mal...
gestern waren wir minigolf spielen, aber der platz war nicht so toll... andere plätze sind dann von irgendwelchen golfclubs, will ich gar nicht mehr wissen, hört sich schon teuer an.^^
Einmal vielleicht in den Zoo dachte ich
Hauptsache zu zweit, das stimmt und wenn wir nur zuhause rumgammeln!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:20
ja mein schatz legt ja fr auf.das heißt vor sa mittag um zwei is der nicht ansprechbar...schon gar nicht für so ne fahrt u dsnn lohnt es sich ja leider nimmer so doll
schade.... das wär ja was gewesen.... ich glaub das müssen wir mal längerfristig planen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 12:22
Zitat von augustmami09:

Mein Kreislauf macht zur Zeit auch was er will...Hab immer wieder so ein starkes Pochen oder hab das Gefühl ich bekomm nicht genug Luft.
Habt ihr schon das Beistellbettchen? Muss man das bestellen oder kann man es gleich mitnehmen? Wenn man es bestellen muss, was für Lieferzeiten?

Baby Bay Lieferzeit 10 bis 12 Wochen...... also wir haben des bestellen müssen.....ich weiß nich ob des irgendwo auf Lager gibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:22
Zitat von augustmami09:

wie hoch ist dein hb(eisenwert)? ich hab mich so gefühlt als mir das eisen flöten gegangen ist aber vielleicht is es auch einfach die hitze!!!schön fleißg trinken *apfelschorle *
wir haben ein beistellbett.kommt drauf an wo du es bestellt bzw ,was für eins du möchtest meine mama hat es uns bei rolle gekauft u konnte es direkt mitnehmen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 12:23
Zitat von -lies-chen-:

ja mein schatz legt ja fr auf.das heißt vor sa mittag um zwei is der nicht ansprechbar...schon gar nicht für so ne fahrt u dsnn lohnt es sich ja leider nimmer so doll
schade.... das wär ja was gewesen.... ich glaub das müssen wir mal längerfristig planen

ja stimmt..... hmmmm..... ach nächstes mal sind die Würmer schon da und dann fahren wir einfach nach M....Mein Mann wollte immer schon M sehen, ich war da halt immer beruflich unterwegs, da konnte er nich mit
25.05.2009 12:25
Ohja erzählt mal wie hoch waren eure letzten Eisenwerte ????

Meiner war 11,1 .... die Ärztin verschreibt erst ab 10 ..... naja, aber ich hab gemotzt und nehm jetzt seit 12 Tagen oder so Eisentabletten. Hab keine Lust danach so Probleme zu haben!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:27
genau!!! u mit wurmis is das ja dann noch viel geiler da können sich die zwei beschnuppern
wie sieht es eigentlich mit eurem namens"problem"inzwischen aus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:28
meiner war heut 12,1.hab ihn mit beeren,spinat,sesam,kakao u co wieder ganz allein hoch bekommen*ganz stolz bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt