Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 12:29
Zitat von -lies-chen-:

genau!!! u mit wurmis is das ja dann noch viel geiler da können sich die zwei beschnuppern
wie sieht es eigentlich mit eurem namens"problem"inzwischen aus?

das is immer noch nen Problem Inzwischen habe ich den großen Duden für Vornamen besorgt und wir fangen noch mal von vorne an naja zeit haben wir ja noch
25.05.2009 12:33
Ohmann, ich hab ja schon nen Namen, nur ob der auch bleibt.. vor allem der zweite name... er wird ihn ja sein leben lang tragen müssen^^

die bewegungen die ich spüre haben sich die letzte woche nochmal richtig verändert... ist jetzt alles nochmal intensiver geworden, ich glaube er hat einfach mehr kraft und ist größer oder so... bin gespannt wie er beim nächsten frauenarzttermin liegt.. hoffentlich immernoch in SL...
Liamis
11283 Beiträge
12,5 Eisen

Ohne irgendwas zu tun *ggg*

@lieschen: S OOOO fühlen sich Deine Wehen an??? Wuaaaaaaaaaaaaaah! Weil SO, ganz genau SO sind meine Rückenweh die letzte Zeit!!!!!

Ich bin mal auf mein 1. CTG gespannt...

*

Ich wär heut übrigens noch krankgeschrieben *lach

Ich sag nur: Ss-Demenz!!!
Hätte ab morgen erst gemusst.
Nachher hab ich Gespräch mit'm Chef, wie wir's hier die letzten Wochen machen nun. Mein letzter Tag wäre der 18.06.
Bis dahin nur noch 3,5 Wochen....von daher.....mal schauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
oh je....ihr tut mir leid ich bin echt froh,dass wir da so schnell einen gemeinsamen nenner gefunden haben.auch wenn steffen bis heut(u wahrscheinlich für immer) der meinung ist,dass er den namen "entdeckt"hat für seinen sohn *obwohl ich es ja war *aber ich lass ihn mal in dem glauben
augustmami09
784 Beiträge
25.05.2009 12:34
Meiner war bei der ersten Blutuntersuchung am Anfang der Ss bei 15,4 und bei der zweiten vor 3 Wochen war er bei 13,2. Ich nehm seit einer Woche Eisen (40mg) Wie hoch dosiert sind eure Eisentabletten? Hab grad bei Ebay ein schönes Bettchen entdeckt...was meint ihr?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:36
ja yasmin...ich dachte ja auch immer :scheiß bandscheibe...!!!aber heut hab ichs genau gespührt.ich konnte immer schon vorhersagen,wann der nächste hubbel aufm ctg zu sehen sein wird
u diese winzigsten hubbel....lachhaft....minimininininini-wehen!!!wo soll das im august enden *hab echt bissl bammel*
augustmami09
784 Beiträge
25.05.2009 12:39
Ja das Namensproblem haben wir auch...weiß auch nicht wie sich das legen soll. Es gibt für Jungs einfach nicht so schöne Namen...hab erst heute wieder im Internet rumgestöbert und auf meiner Liste stehen grad Emilio, Luca, Mattia, Tobia, aber ich bin mir recht sicher, dass meinem Mann nichts davon wirklich gefällt. Er steht auf Namen wie Alessandro, Massimiliano oder Rafaele...
25.05.2009 12:39
Sieht hübsch aus augustmami. So eins ist toll^^

Hmm, würd ja gern mal wissen wie sich das bei euch anfühlt.. ich hab gar keine Rückenschmerzen oder sonstwas. Wenn dann merk ich eh nur was im Bauch, aber sehr selten.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:42
augustmama :sieht chic aus!!!kann man das noch umbauen?find ich extrem praktisch
lena as is nen ganz fießes ziehen...von oben nach unten manchmal als ob dir einer nen messer in den rücken steckt da wo die zwei dellen sind überm popo ich kanns so schwer beschreiben
25.05.2009 12:44
Achja, ich werd wohl noch früh genug erfahren Kann mir dadrunter jetzt nicht wirklich was vorstellen
Liamis
11283 Beiträge
25.05.2009 12:46
Zitat von -lies-chen-:

ja yasmin...ich dachte ja auch immer :scheiß bandscheibe...!!!aber heut hab ichs genau gespührt.ich konnte immer schon vorhersagen,wann der nächste hubbel aufm ctg zu sehen sein wird
u diese winzigsten hubbel....lachhaft....minimininininini-wehen!!!wo soll das im august enden *hab echt bissl bammel*

war'n die schon sooo schmerzhaft?

Ich erinner mich immer an das Legen von meiner Spirale damals, da hatte ich auc Mini-Wehen..die WAREN der Hammer schon....
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2009 12:46
huhu!
ich häng grad mit dem von meinem papa gepumpten laptop auf der couch und erschwitze. meine güte, ist das schon heiß in unserer wohnung
mein freund war gleich heut morgen bei lidl und hat bodies, söckchen, höschen, mullwindeln und einen schlafsack gekauft. viel von dem kram hatten die gar nicht da. ich habs schon ausgepackt und man, das zeug stinkt. werd das mindestens fünf mal waschen bevor das baby da rankommt.
mein eisenwert lag letztes mal bei 9,5 ungefähr. nehm jetzt 100mg eisen täglich und hipp natal saft zusätzlich.
irgendwie gehts meinem kreislauf heut nicht so, mir ist ganz schwummrig und übel...

liesel , schön dass soweit alles fein ist bei dir und mattheo

25.05.2009 12:47
Boah Lunch, dein Eisenwert ist ja echt im Keller !!! Isst du so wenig Eisenhaltiges ? Oder auch wenig bzw kein fleisch ??
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2009 12:49
Zitat von augustmami09:

Meiner war bei der ersten Blutuntersuchung am Anfang der Ss bei 15,4 und bei der zweiten vor 3 Wochen war er bei 13,2. Ich nehm seit einer Woche Eisen (40mg) Wie hoch dosiert sind eure Eisentabletten? Hab grad bei Ebay ein schönes Bettchen entdeckt...was meint ihr?

das sieht unserem sehr ähnlich. wir haben auch eins von ebay, waldin beistellbettchen. das ist echt schön und auch größer von der liegefläche.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2009 12:50
huhu lunch !!! ja wenn es schon so riecht,ist es sicher besser,einmal mehr zu waschen
yasmin :ja was heißt schmerzhaft... man gewöhnt sich nach 2 jahren an den schmerz von nem bandscheibenvorfall.deswegen empfind ich es eigentlich nur als wahnsinnig unangenehm...aber eben auch schmerzhaft.... schwer zu beschreiben....eklig einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt