August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2009 23:05
Zitat von schlatz:
ihr seit echt so süß!! danke!!
kleene, des mach ich schon. hab ihm/ihr grad gesagt dass der papa bald wieder da is und uns über alles liebt!!!!![]()
das ist gut. ich erzähl mit meinem kleinen morgens auch immer bevor ich aufstehe
01.06.2009 23:08
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
ihr seit echt so süß!! danke!!
kleene, des mach ich schon. hab ihm/ihr grad gesagt dass der papa bald wieder da is und uns über alles liebt!!!!![]()
das ist gut. ich erzähl mit meinem kleinen morgens auch immer bevor ich aufstehe
is schon verrückt wie man sich an sowas kleines im bauch gewöhnt..
ich sag immer als erstes guten morgen zum zwerg
mein mann hat heut den ganzen nachmittag abwechselnd den bauch und mich geküsst..

01.06.2009 23:10
Zitat von schlatz:
mein mann hat heut den ganzen nachmittag abwechselnd den bauch und mich geküsst..![]()
ich glaub das wird ein total komisches gefühl wenn das kleine da nicht mehr drin ist, sondern man es im arm hat
01.06.2009 23:12
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
mein mann hat heut den ganzen nachmittag abwechselnd den bauch und mich geküsst..![]()
ich glaub das wird ein total komisches gefühl wenn das kleine da nicht mehr drin ist, sondern man es im arm hat
ich denk wir werden es vermissen.. dieses geboxe und getrete...

ich geh jetz mal langsam ins bett. dann mach ich mir net so viel gedanken..
danke fürs zuhören!!
schlaf gut!!
02.06.2009 07:56
So Mädels ab heute beginnen die letzten 5 Wochen auf Arbeit
Der Countdown läuft also. Hab aber auch nicht so wirklich Lust zum Arbeiten, wird auch ne Menge liegen geblieben sein die letzten 2 Wochen, aber ich kann ja nur das machen was ich schaffe und was ich halt in den nächsten 5 Wochen nicht schaffe, bleibt halt liegen. Kann mir doch egal sein

02.06.2009 08:07
Zitat von Mandaloni:
So Mädels ab heute beginnen die letzten 5 Wochen auf ArbeitDer Countdown läuft also. Hab aber auch nicht so wirklich Lust zum Arbeiten, wird auch ne Menge liegen geblieben sein die letzten 2 Wochen, aber ich kann ja nur das machen was ich schaffe und was ich halt in den nächsten 5 Wochen nicht schaffe, bleibt halt liegen. Kann mir doch egal sein
![]()
ach, da ist ja schon jemand wach. hab wohl zu langsam geschrieben.
Morgen Manda!!
Finds echt krass wie du die Arbeit noch durchziehst. Hut ab!
Bald hast dus geschafft !
02.06.2009 08:08
Guten Morgen,
ich bin schon wieder seit einer Stunde wach, weil der Rücken nicht mehr liegen wollte. Mein Yoga ist ja auch gestern ausgefallen, das fehlt schon irgendwie.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wurden total gemästet, so dass ich heute bedauerlicherweise zum ersten mal die 80 auf der Waage ansehen musste. Das ist echt hart!
Dabei haben wir uns echt viel bewegt, waren mehrere Stunden am Tag mit den Hunden unterwegs und so (hach, ich vermiss unseren Hund schon wieder, es war so schön sie wiederzusehen. sie hat uns auch sofort wiedererkannt und nachts unter unserer Decke geschlafen, als wären wir nie getrennt gewesen. aber sie ist eben absolut kein Stadthund und sie ist auf dem Dorf richtig aufgeblüht,so dass wirs nicht übers Herz bringen, sie wieder nach Berlin zu holen.)
Ansonsten gehts der Süßen und mir gut, und wir sind heil wieder zuhause angekommen.
Mal schauen wann die erste von euch wach wird
ich bin schon wieder seit einer Stunde wach, weil der Rücken nicht mehr liegen wollte. Mein Yoga ist ja auch gestern ausgefallen, das fehlt schon irgendwie.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wurden total gemästet, so dass ich heute bedauerlicherweise zum ersten mal die 80 auf der Waage ansehen musste. Das ist echt hart!
Dabei haben wir uns echt viel bewegt, waren mehrere Stunden am Tag mit den Hunden unterwegs und so (hach, ich vermiss unseren Hund schon wieder, es war so schön sie wiederzusehen. sie hat uns auch sofort wiedererkannt und nachts unter unserer Decke geschlafen, als wären wir nie getrennt gewesen. aber sie ist eben absolut kein Stadthund und sie ist auf dem Dorf richtig aufgeblüht,so dass wirs nicht übers Herz bringen, sie wieder nach Berlin zu holen.)
Ansonsten gehts der Süßen und mir gut, und wir sind heil wieder zuhause angekommen.
Mal schauen wann die erste von euch wach wird

02.06.2009 08:24
Hey Esha das klingt doch gut das Wochenende. Aber mach dich nicht verrückt wegen den 80KG, ich hab sie auch fast erreicht und hab aber mit 62KG angefangen. Ich freu mich auf die Zeit wo die Waage dann wieder nach unten geht.
.
Ja mit der Arbeit bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Kann mich ja schlecht einfach krankschreiben lassen. Obwohl ich echt gerne jetzt schon zu Hause bleiben wollen würde, weil ich ja auch lernen muss.
.
Ja mit der Arbeit bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Kann mich ja schlecht einfach krankschreiben lassen. Obwohl ich echt gerne jetzt schon zu Hause bleiben wollen würde, weil ich ja auch lernen muss.
02.06.2009 09:14
Auja, auf das Runtergehen der Waage freu ich mich auch schon wieder
Hab doch auch nur mit 64 angefangen
Ich wünsch dir jedenfalls nen angenehmen Arbeitstag und nen pünktlichen Feierabend!

Hab doch auch nur mit 64 angefangen

Ich wünsch dir jedenfalls nen angenehmen Arbeitstag und nen pünktlichen Feierabend!
02.06.2009 09:23
Guten Morgen ihr Süßen!
@manda: Nur noch 5 Wochen....wowi! Klasse!!! Ich bin ganz ehrlich froh, jetzt schon zu Hause zu sein.....macht's für mich wirklich einfacher
@esha: Das klingt nach einem gaaaaaanz tollen Wochenende!
Kann Dich sooo gut verstehen mit der 80....ich bin jetzt bei 81,6 kg
hab aber mit 69,5 kg angefangen.
Ich wundere mich so sehr über die letzten 3 Wochen! Ich nehme nix mehr zu! Komisch, dass mir das jetzt Sorgen macht....dabei esse ich wirklich, wirklich viel!
Beim letzten FA Termin hatte ich 80,9 kg am morgen, d.h. in den letzten 3 Wochen nur 700 gramm zugenommen. Dabei heisst es doch, man soll jetzt sooo schnell an Gewicht zulegen
Hoffentlich ist mit Luischen alles okay....am Donnerstag darf ich wieder zum US und CTG (das erste Mal
)
Meine Mama kommt zum ersten Mal mit, danach gehen wir auf Hochzeitskleidsuche für mich

@manda: Nur noch 5 Wochen....wowi! Klasse!!! Ich bin ganz ehrlich froh, jetzt schon zu Hause zu sein.....macht's für mich wirklich einfacher

@esha: Das klingt nach einem gaaaaaanz tollen Wochenende!
Kann Dich sooo gut verstehen mit der 80....ich bin jetzt bei 81,6 kg

Ich wundere mich so sehr über die letzten 3 Wochen! Ich nehme nix mehr zu! Komisch, dass mir das jetzt Sorgen macht....dabei esse ich wirklich, wirklich viel!
Beim letzten FA Termin hatte ich 80,9 kg am morgen, d.h. in den letzten 3 Wochen nur 700 gramm zugenommen. Dabei heisst es doch, man soll jetzt sooo schnell an Gewicht zulegen

Hoffentlich ist mit Luischen alles okay....am Donnerstag darf ich wieder zum US und CTG (das erste Mal

Meine Mama kommt zum ersten Mal mit, danach gehen wir auf Hochzeitskleidsuche für mich

02.06.2009 09:33
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es Euch? Hab teilweise die letzten 200 Beiträge nachgelesen...
Ich bin auch schon seit um 7 Uhr wach, weil da der Wecker von meinem Mann geklingelt hat...
In ner guten Stunde werde ich dann mal zur Arbeit fahren und meine Nachfolgerin begrüßen und den ein oder anderen Kleinkram erledigen. Dann geht es aber wieder ganz brav nach Hause... Werde mich dann wohl mal in die Sonne legen, morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden.
Liebe Grüße
Dinchen
Wie geht es Euch? Hab teilweise die letzten 200 Beiträge nachgelesen...
Ich bin auch schon seit um 7 Uhr wach, weil da der Wecker von meinem Mann geklingelt hat...
In ner guten Stunde werde ich dann mal zur Arbeit fahren und meine Nachfolgerin begrüßen und den ein oder anderen Kleinkram erledigen. Dann geht es aber wieder ganz brav nach Hause... Werde mich dann wohl mal in die Sonne legen, morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden.
Liebe Grüße
Dinchen

02.06.2009 09:40
Guten Morgen ihr Süßen,
hat gestern noch wer das Schweigen der Lämmer geguckt? Mein Freund hatte den Film noch nie gesehen
Hat einer von euch auch so viel Haarausfall seit er schwanger ist? Die Schwester meines Freundes meint ich soll Stillsaft trinken, aber da muss ich ja noch mehr aufn Klo als jetzt schon, das treibt doch alles.
hat gestern noch wer das Schweigen der Lämmer geguckt? Mein Freund hatte den Film noch nie gesehen

Hat einer von euch auch so viel Haarausfall seit er schwanger ist? Die Schwester meines Freundes meint ich soll Stillsaft trinken, aber da muss ich ja noch mehr aufn Klo als jetzt schon, das treibt doch alles.
02.06.2009 09:55
moinsen mädels
maaaaan,ich hab so gut geschlafen,dann klingelt schatzis wecker....
u das beste an der sache ist,dass ihm eingefallen ist,er muss ja noch gar nicht aufstehen
so jetzt dürft ihr drei mal raten,wer nicht wieder einschlafen konnte u wer grad seelig im schlummerland unterwegs ist....

maaaaan,ich hab so gut geschlafen,dann klingelt schatzis wecker....

so jetzt dürft ihr drei mal raten,wer nicht wieder einschlafen konnte u wer grad seelig im schlummerland unterwegs ist....

02.06.2009 09:58
Zitat von jokerbunny:huhu joker
Guten Morgen ihr Süßen,
hat gestern noch wer das Schweigen der Lämmer geguckt? Mein Freund hatte den Film noch nie gesehen![]()

ich hab so viele haare wie noch nie,seit ich ss bin

aber die gehen mir zu 100% nach der entbindung alle wieder aus.
ist halt hormonbedingt,durch den östrogenabfall...

aber vielleicht hast du ja glück u dir gehen die dann nach der geburt nicht so doll aus

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt