Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 11:32
joker das klingt ja toll auf zum shoppen *wobei ich sagen muss ,ich find baby walz so nen sch***laden!!!überteuert u nur sehr begrenztes angebot mag den laden nicht!!!bin aber eh die schnäppchenjägerin u wühl mich gern durch seconhandläden u babybasare *
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 11:34
Zitat von -lies-chen-:

huhu mona sag deinem mann alles gute nachträglich hat ihm dein kuchen geschmeckt?
deine freundin hat noch keine kinder oder?

Nein, sie hat noch keine Kinder, aber ist immer "mordsgescheit".
Mein Kuchen war superlecker *selbstlob* nein wirklich, so gut ist mir der Schwarzwälder selten gelungen.... Er hat sich gefreut, aber das ist bei uns Tradition, dass ich ihm zum Geburtstag so einen mache. Er hat ja sonst nichts: seine Eltern rufen ihn nicht mal an. Das find ich so gemein, da tut er mir immer voll leid und ich überschlag mich fast, weil ich das ausgleichen möchte....
Joker na, das ist ja auch mal was, wenn man Geld bekommt und nicht nur enttäuscht wird... Freu mich mit dir!!! Ich muss jetzt dann auch endlich mal was einkaufen für das Baby, aber alleine freut es mich nicht und Schatzi hat zu viel zu tun. Den Kinderwagen werd ich bei Amazon bestellen. Ich glaub, es wird der Maxi Cosi mura 4.
02.06.2009 11:36
Zitat von -lies-chen-:

joker das klingt ja toll auf zum shoppen *wobei ich sagen muss ,ich find baby walz so nen sch***laden!!!überteuret u nur sehr begrenzets angebot mag den laden nicht!!!bin aber eh die schnäppchenjägerin u wühl mich gern durch seconhandläden u babybasare *

ja, ihr habt recht, aber so viele läden wo es babyware gibt gibts doch nicht oder. sauger für meine avent flaschen bekommt man auch nur da, bisher hab ich jedenfalls nirgends welche gesehen.

wie findet ihr denn die wippe die ich kaufen will?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (9546,15260,5559)/Schaukelwippe-5559.htm?sucheurl= %2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dwippe%26filt erGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPag e%3D12%26xml%3Dtrue
aber in rosa nicht in blau, finde den käfer voll süß
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 11:37
ich find des auch echt fies von seinen eltern... macht man net
von mir auch alles liebe nachträglich an deinen mann!!!
02.06.2009 11:38
@ mona: ich wollte auch erst bestellen, aber mir ist aufgefallen, dass die sachen im laden manchmal billiger sind als im netz.

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 11:38
mona:na dann... *ohne worte*die kann sich da doch gar nicht einfühlen...wart mal ab,wenn die ihr erstes kind im arm hält,wird sie sich bestimmt ändern!!!auf komentare solcher leute,ge ich mal gar nix!!! noch nicht mal die mühe machen,sich in die situation einzufühlen
oh des is aber gemein von den eltern!!!! wasn da los???das glaub ich,dass du dich dann extra ins zeug legst
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 11:39
die sauger gibts auch in der apotheke
die wippe kann ich nicht sehen
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 11:39
Ja, wie kann man nur so sein? Ich mein, wie kann es mir egal sein, wenn mein Kind Geburtstag hat, oder mein Enkerl? Sicher sind sie eine ganz andere Generation (seine Mutter ist 74, sein vater wird heuer 90), aber das rechtfertigt für mich eine solche Lieblosigkeit nicht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 11:42
oh wow die sind aber schon.....betagt....
ja das ist ne ganz andere generation.aber für mich hat es was mit anstand u guter erziehung zu tun,der familie zu gratulieren zu gewissen anlässen ich hab auch keine große lust meine uroma anzurufen,aber das gehört sich so find ich!man selbst ist ja auch enttäuscht,wenn man vergessen wird
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 11:43
Zitat von -lies-chen-:

mona:na dann... *ohne worte*die kann sich da doch gar nicht einfühlen...wart mal ab,wenn die ihr erstes kind im arm hält,wird sie sich bestimmt ändern!!!auf komentare solcher leute,ge ich mal gar nix!!! noch nicht mal die mühe machen,sich in die situation einzufühlen
oh des is aber gemein von den eltern!!!! wasn da los???das glaub ich,dass du dich dann extra ins zeug legst

Das nenn ich schöne Smilies!
Ja, ich sollte mich da nicht ärgern, aber trotzdem... Ich lass doch nicht mein ca 8 Wochen altes Baby zu Hause! Vorher geh ich nicht!!! Und wenn es nicht mal untertags mit sein soll, dann weiß ich auch nicht. Sicher wollen die ne perfekte-mörder-tolle Feier, aber ICH muss mich ja nicht schon ab Mittag niederblasen.... Tsssss
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 11:51
ich kann die wippe auch net sehen
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 11:58
Ich kann sie auch nicht sehen...
kakila
506 Beiträge
02.06.2009 12:07
Da bin ich auch mal wieder! Hatten ein schönes WE, gestern war unser großer schon in der Treene baden! Hat wohl so 20 grad. ich hab lieber auf der Bank gesessen und zugeschaut! ist mir noch zu kalt. Heute nachmittag gehn wir zu Tagesmutter die hat das Planschbecken aufgestellt. Da krieg ich dann mein Kind nicht mehr raus!
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 12:10
Zitat von kakila:

Da bin ich auch mal wieder! Hatten ein schönes WE, gestern war unser großer schon in der Treene baden! Hat wohl so 20 grad. ich hab lieber auf der Bank gesessen und zugeschaut! ist mir noch zu kalt. Heute nachmittag gehn wir zu Tagesmutter die hat das Planschbecken aufgestellt. Da krieg ich dann mein Kind nicht mehr raus!

Brrr, 20 Grad, das wär mir auch zu kalt... Bei uns ist das Wetter momentan sowieso mies....
02.06.2009 12:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt