August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 15:49
huhu. bin auch wieder da. hab den ganzen tag wäsche gewaschen und war eben noch einkaufen. die hitze strengt mich echt an....
hab gerade ein brot und 1 glas milch getrunken und bin total überfressen. geht euch das auch so, das nichts mehr in den magen passt?
hab gerade ein brot und 1 glas milch getrunken und bin total überfressen. geht euch das auch so, das nichts mehr in den magen passt?
02.06.2009 15:50
wow tani,du hast ja schon so viel hinter dir heut,wie ich in ner ganzen woche mach

02.06.2009 15:56
hey schaut mal was wir am we geschenkt bekommen haben (und das sind nur die beiden großen sachen
)
dann gabs noch ganz viele kleidungsstücke, moltontücher und süße waschlappen. in canada gibts teilweise echt geiles zeug. die cousine meines mannes hat im april nen kleinen sohn bekommen und bei ihrer babyshower hat sie wohl auch n paar mädchen-sachen bekommen. die gehören jetzt uns - hihi.

dann gabs noch ganz viele kleidungsstücke, moltontücher und süße waschlappen. in canada gibts teilweise echt geiles zeug. die cousine meines mannes hat im april nen kleinen sohn bekommen und bei ihrer babyshower hat sie wohl auch n paar mädchen-sachen bekommen. die gehören jetzt uns - hihi.
02.06.2009 15:57
lasst das mal mit dem eis mädels, sonst gehts euch noch wie mir mit der waage

02.06.2009 16:00
Zitat von -lies-chen-:
huhu esha![]()
hier isses total kalt...![]()
krass in berlin war wohl am wochenende auch kack-wetter. deswegen hab ich auch wunderschön blühende blumen auf dem balkon und selbst die tomaten sind noch nicht vertrocknet.
das schöne wetter haben wir dann ausm schwarzwald wieder hierher mitgebracht

aber irgendwie ziehen hier auch langsam wolken auf.
02.06.2009 16:01
Was ist denn das untere? Ein Windeleimer?
Die Schaukel ist toll!
Die Wippe übrigens auch tani! Kann man so ne Wippe eigentlich vom ersten Tag an benutzen?
Die Schaukel ist toll!
Die Wippe übrigens auch tani! Kann man so ne Wippe eigentlich vom ersten Tag an benutzen?
02.06.2009 16:02
wisst ihr eigentlich wie das mit dem Mutterschutzgeld abläuft?
Ich hab gelesen das man 7Wochen vor dem Geburtstermin eine schwangeschaftsbescheinigung bei der krankenkasse abgeben und das mutterschutzgeld beantragen muss.
Dann hab ich noch was von einem zettel gelesen dem einen der frauenarzt gibt und man den einschicken muss.
vielleicht hat das ja schon eine von euch erledigt und kann mit jetzt weiterhelfen
Ich hab gelesen das man 7Wochen vor dem Geburtstermin eine schwangeschaftsbescheinigung bei der krankenkasse abgeben und das mutterschutzgeld beantragen muss.
Dann hab ich noch was von einem zettel gelesen dem einen der frauenarzt gibt und man den einschicken muss.

vielleicht hat das ja schon eine von euch erledigt und kann mit jetzt weiterhelfen
02.06.2009 16:04
cool esha,dann haste ja abgestaubt
hab auch am we wieder nen beutel mit tausend tollen sachen bekommen
sogar 3 stillshirts

hab auch am we wieder nen beutel mit tausend tollen sachen bekommen

02.06.2009 16:12
Zitat von -lies-chen-:
cool esha,dann haste ja abgestaubt![]()
hab auch am we wieder nen beutel mit tausend tollen sachen bekommensogar 3 stillshirts
![]()
das ist toll

aber weißt du was, dieses still-bustier hat mein we gerettet. in dem normalen bh war mir im auto nachm essen immer speiübel, weil der so eng war. dann hab ich das mit dem bustier probiert und siehe da - keine übelkeit trotz 2 riesiger französischer flammkuchen in meinem magen (hatten nen ausflug nach frankreich gemacht.)
ich muß unbedingt noch ein oder zwei so dinger bestellen.
02.06.2009 16:13
Zitat von Himalaya:
Was ist denn das untere? Ein Windeleimer?
Die Schaukel ist toll!
ja, das isn windeleimer. wir wollten eigentlich den diaperchamp in pink, aber den hat mein schwiegerpapa nicht bekommen. jetzt hat er das ding geholt und ganz viele nachfüllpackungen dazu. der hat recht gute bewertungen bei amazon usa. mal schauen... nem geschenkten gaul...
ja, und in die schaukel hab ich mich auch direkt verliebt. hab mich echt wie irre gefreut.
angeblich kann man da auch ganz kleine neugeborene reinlegen, weil man den sitz nach hinten legen kann, so dass das kleine dann richtig wie in einer wiege liegt. wir haben das ding noch nicht hier zuhause, so dass wir es noch nicht aufbauen und ausprobieren konnten. hoffe, das funktioniert.
02.06.2009 16:13
cool!
freut mich,dass dir dir taugen
wo ist eigentlich lena????

wo ist eigentlich lena????

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt