Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 12:39
Himmel, auf was man alles in der ss verzichten soll.....

dann hab ich ja anscheinend einiges 'falsch' gemacht.

-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2009 12:39
Zitat von Infinity86:

Zitat von -lies-chen-:

orangen lösen allergien aus? wusst ich gar nicht...
ich hätte da jetzt eher an so sachen wie nüsse,milch,hühnereiweis,gluten ect gedacht.aber auch erst wenn man zufüttert...
ich würds glaub ich einfach austesten u wenn er nen wunden pops bekommt,dann eben meiden

sie hat auch schon gemeint dass ich das in der ss meiden soll

hmmmm....hats mal mit deinem arzt drüber geredet?
da wär ich jetzt auch unsicher... oder mal nen allergologen direkt fragen...
weil eigentlich ja die mumi gut ist gegen allergien.aber wenn man alle allergene weglässt,kann es ja zu keiner immunisierung kommen...?*wäre jetzt mal meine laienlogik dazu...*
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 12:42
meine "Haus-Hebi" meinte man soll sich da nicht verrückt machen.

Natürlich keine 20 Südfrüchte am Tag, da ist wunder Popo vorprogrammiert....aber ansonsten einfach austesten
03.06.2009 12:45
lieschen: ne hab nicht nachgefragt, aber schon öfter gelesen dass es so ist.
03.06.2009 12:47
Zitat von Infinity86:

nach deiner logik meiner meinung nach hast du recht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
da gehen die meinungen eben weit auseinanderich weiß auch noch nicht,was u wie ich es handhaben werde ab dem breialter.
die einen sagen konsiquent im 1.lj kein gluten,keine kuhmilch,kein hühnereiweis,kein fisch ect ect ect....die anderen sagen,in maßen ist es ok
aber das man die sachen während des stillens meiden soll,hab ich noch nie gehört...
ich denk die menge macht das gift u ein gewisser grad an vorsicht ist 100%wichtig u richtig!aber man kann nicht alles ausschließen u vermeiden
ich mein,matheo ist dermaßen gefährtet..ich diab. steffen ein allergiker vom anderen stern!mach mir da schon gedanken u sorgen.... aber ich denke,ich werd versuchen nen mittelmaß zu wählen.
hab aber auch vor mich von kinderallergologen beraten zu lassen,wenns dann ans zufüttern geht
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von lunchbox:
morgen mädels...
ich glaub ich hab gestern bisschen doll gemacht, mein bauch wird heute wieder mal öfter hart als mir lieb ist. trau mich gar nicht aufzustehen und aufs klo zu gehen... zum glück hab ich morgen meine nächste vu. bin aber ganz schön angespannt deswegen, hab total schiss, dass sich mein gebärmutterhals weiter verkürzt hat und ich eventuell ins krankenhaus muss... wahrscheinlich mach ich mir nur mal wieder viel zu viele sorgen, aber krankenhaus wäre für mich der absolute horror. ach man, ich könnt grad heulen Sad

Zitat von Dinchen:
Wie lang ist denn Dein Gebärmutterhals? Hast Du nen Trichter? Hab auch schon Angst vor morgen! KH will ich auch unbedingt vermeiden!

Zitat von lunchbox:

vor 2 wochen war er bei 3,4cm, aber 2 wochen davor war er noch 4mm länger. keine trichterbildung. bei dir siehts ja noch ganz anders aus, ne? musst du morgen auch zum fa? ich drück dir die daumen!

Ja, meiner ist bei 3 cm, evtl. auch etwas kürzer und halt mit dieser Trichterbildung.
Ja, hab morgen um 10.30 Uhr Termin. Mal sehen was er sagt... Meine Krankschreibung läuft auf jeden Fall noch bis zum 14.6.. Mal sehen, ob ich überhaupt noch losgehe...
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 12:48
Zitat von -lies-chen-:

da gehen die meinungen eben weit auseinanderich weiß auch noch nicht,was u wie ich es handhaben werde ab dem breialter.
die einen sagen konsiquent im 1.lj kein gluten,keine kuhmilch,kein hühnereiweis,kein fisch ect ect ect....die anderen sagen,in maßen ist es ok
aber das man die sachen während des stillens meiden soll,hab ich noch nie gehört...
ich denk die menge macht das gift u ein gewisser grad an vorsicht ist 100%wichtig u richtig!aber man kann nicht alles ausschließen u vermeiden
ich mein,matheo ist dermaßen gefährtet..ich diab. steffen ein allergiker vom anderen stern!mach mir da schon gedanken u sorgen.... aber ich denke,ich werd versuchen nen mittelmaß zu wählen.
hab aber auch vor mich von kinderallergologen beraten zu lassen,wenns dann ans zufüttern geht

genau so werd ich's auch machen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2009 12:49
Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

nach deiner logik meiner meinung nach hast du recht!

ich werd meine diabetologin beim nächsten termin mal dazu befragen.die war jahrelang in der forschung...vielleicht weiß die was
u wenn mein schatz zur nächsten desensibilisierunsimpfung geht,werd ich ihn mal beauftragen,seinen doc dazu zu löchern
*wir werden nicht dumm sterben *
03.06.2009 12:50
lieschen: gerade in eurem fall würde ich mich auf jedenfall beraten lassen mein schatz und ich haben bisschen heuschnupfen. und ich bin extrem gegen erdnüsse allergisch seit ich schwanger bin habe sogar richtig geheult vor bauchschmerzen.
03.06.2009 12:53
mach das
seit sie mir das gesagt hat, habe ich in der orangenzeit höchstens eine orange täglich gegessen, dafür aber mehr paprika hat ja auch viel vitamin c. und hipp-glässchen mit viel vitamin c.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2009 12:55
ja auf jeden fall will ja das mein kleiner keksfresser gesund ist u bleibt..aber eben auch,dass er kekse knabbern kann
ich freu mich schon so auf die zeit,wo er beim bäcker ne kiddisbreze bekommt u da dann dran rumlutschen kann
ich find die zeit wo die ersten zähnchen*die mäusezähne* rauskommen sooooooo süß
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2009 12:56
ich muss mal anfnagen zu kochen
bin so faul.... aber ich hab hunger
03.06.2009 12:58
lieschen: ja da freu ich mich auch drauf und sobald die kleinen anfangen zu krabbeln, das finde ich besonders süss. hoffentlich krabbelt meine maus ich und meine 3 geschwister haben nämlich nicht gekrabbelt.
03.06.2009 13:00
lieschen: was willst denn kochen?

ich werde mir bisschen später griesbrei kochen, njam njam lecker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt