August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.06.2009 13:02
schaut mal, hab mir vorhin ein shirt gekauft
..
darf gar net sagen welche größe des is.. is keine ss-mode....

darf gar net sagen welche größe des is.. is keine ss-mode....

03.06.2009 13:17
XXL?
Ich hab 3XL zu Hause, aber die Türkei-Größen sind eh total komisch.

03.06.2009 13:22
@schlatz: tolles T-shirt
Leute, meine Schwiegermama rief gerade an und erzählte mir dass ein guter Freund von uns einen Motoradunfall hatte am Montag Abend, er liegt jetzt im künstlichen Koma, weil evtl. Halswirbel gebrochen sind, steht aber wohl noch nicht ganz fest....
bin gerade voll geschockt
Leute, meine Schwiegermama rief gerade an und erzählte mir dass ein guter Freund von uns einen Motoradunfall hatte am Montag Abend, er liegt jetzt im künstlichen Koma, weil evtl. Halswirbel gebrochen sind, steht aber wohl noch nicht ganz fest....
03.06.2009 13:23
Zitat von Klenut:
@schlatz: tolles T-shirt
oh nein!!
hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!!!!!!!!!!
03.06.2009 13:23
Zitat von Mandaloni:
XXL?Ich hab 3XL zu Hause, aber die Türkei-Größen sind eh total komisch.
42

03.06.2009 14:11
oh mann bei olli geißen ist eine die ist 21, 4 kinder mit dem 5 schwanger und insgesamt war sie 9 mal schwanger
ich benutze das wort nie, aber das ist asozial. keinen schulabschluss, keine ausbildung... aber hauptsache neue nike classics für 150 euro an den füßen, da kommt mir die galle hoch

03.06.2009 14:18
Zitat von jokerbunny:
oh mann bei olli geißen ist eine die ist 21, 4 kinder mit dem 5 schwanger und insgesamt war sie 9 mal schwangerich benutze das wort nie, aber das ist asozial. keinen schulabschluss, keine ausbildung... aber hauptsache neue nike classics für 150 euro an den füßen, da kommt mir die galle hoch
![]()
tja da kannst mal sehen. Für Sex braucht man keine Ausbildung. ALso wir haben extra Wert drauf gelegt, unsere Ausbildung zu haben und das wenigstens einer von uns Arbeit hat, aber das ist anscheinend nicht überall so. Vater Staat zahlt ja.
03.06.2009 14:20
Musste mich grade erstmal über diese Olle bei Olli Geißen aufregen.
Unsere Kleine hat sich gut gezeigt. 2 Bilder haben wir bekommen, einmal vom Gesicht
und eins wo sie an die Decke zeigt
Natalie hat jetzt 40 cm und wiegt 1400 gr, ich glaube wir bekommen ein Riesenkind, gut das ich erst ab 56 gekauft habe bzw. geschenkt bekommen habe
Unsere Kleine hat sich gut gezeigt. 2 Bilder haben wir bekommen, einmal vom Gesicht
Natalie hat jetzt 40 cm und wiegt 1400 gr, ich glaube wir bekommen ein Riesenkind, gut das ich erst ab 56 gekauft habe bzw. geschenkt bekommen habe

03.06.2009 14:24
@ joker: Hab ich auch gerade gesehen bei Olli Geißen.. heftig würde ich sagen und dass alles schon mit 21, finde ich doch auch ein bisschen assig... aber solche Leute gibt es eben, da tun mir nur die Kinder so leid..
Tolle Fotos, obwohl ich nicht so viel erkenne
Da scheint eure Kleine ja wirklich ein großer Krümel zu werden, aber warte mal erstmal ab, vielleicht wird sie doch ganz normal von der Größe her werden.
Tolle Fotos, obwohl ich nicht so viel erkenne

Da scheint eure Kleine ja wirklich ein großer Krümel zu werden, aber warte mal erstmal ab, vielleicht wird sie doch ganz normal von der Größe her werden.
03.06.2009 14:31
Zitat von jokerbunny:
Musste mich grade erstmal über diese Olle bei Olli Geißen aufregen.
Natalie hat jetzt 40 cm und wiegt 1400 gr, ich glaube wir bekommen ein Riesenkind, gut das ich erst ab 56 gekauft habe bzw. geschenkt bekommen habe![]()
Na das ist ja nicht gerade ein Minibaby. Aber das wird schon. Mein kleiner hat auch 40cm und 1471g bei 29+1 gehabt. Fa sagt, das wird schon.
03.06.2009 15:04
da bin ich wieder!
also, danke für eure gedrückten daumen!!! haben geholfen. ctg war super, urin is super, gebärmutterhals hat sich sogar verlängert auf 4,3cm, trotz des ständig harten bauchs. meine ärztin sagte, bei manchen frauen is das einfach so, sieht aber alles schick aus. wir haben gleich das dritte screening gemacht, dafür hatte ich ja eigentlich morgen termin. der maus gehts fein. die ärztin war aber megaerschrocken über die größe und gewicht. die kleine is um die 44cm groß und wiegt 2000g, ihre werte entsprechen der 33ssw. is nicht schlimm, aber wenn sie weiter so wächst, kanns sein, dass ich nicht übern termin gehen kann und evtl eingeleitet wird. kann auch sein dass mein bauch deswegen ständig hart wird, weil die kleine momentan so nen enormen wachstumsschub hat. also, ich bin jedenfalls total beruhigt.
schlatz, tolles t-shirt! wo gibtsn des...?
klenut, ich drück alle daumen, dass es eurem freund bald besser geht!
also, danke für eure gedrückten daumen!!! haben geholfen. ctg war super, urin is super, gebärmutterhals hat sich sogar verlängert auf 4,3cm, trotz des ständig harten bauchs. meine ärztin sagte, bei manchen frauen is das einfach so, sieht aber alles schick aus. wir haben gleich das dritte screening gemacht, dafür hatte ich ja eigentlich morgen termin. der maus gehts fein. die ärztin war aber megaerschrocken über die größe und gewicht. die kleine is um die 44cm groß und wiegt 2000g, ihre werte entsprechen der 33ssw. is nicht schlimm, aber wenn sie weiter so wächst, kanns sein, dass ich nicht übern termin gehen kann und evtl eingeleitet wird. kann auch sein dass mein bauch deswegen ständig hart wird, weil die kleine momentan so nen enormen wachstumsschub hat. also, ich bin jedenfalls total beruhigt.
schlatz, tolles t-shirt! wo gibtsn des...?
klenut, ich drück alle daumen, dass es eurem freund bald besser geht!
03.06.2009 15:31
@ lunch:
Wow das doch schon ziemlich groß, aber erstmal abwarten...
Alles andere klingt doch super...
03.06.2009 15:33
Zitat von Klenut:
@ lunch:
denk ich auch, erstmal abwarten. ich freu mich einfach dass es der kleinen gut geht, da press ich sie auch mit 5 kilo und riesenkopf raus

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt