Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 13:54
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

infinity , mach langsam, wenn du wehen hattest und schmerzen!!!!!

bin erst mal wieder da. man man... hab das auto zum kundendienst gefahren.. jetz dauert des 2,5-3 stunden... na toll... hab aber gott sei dank das auto von unserem freund bekommen, dem gehört das autohaus. ein neuer 6er golf. schönes teil!!

ja so ohne auto ist man echt aufgeschmissen, ne. ich kenn das. meiner musste nen ganzen tag in die werkstatt zum bremsen reparieren, ich bin fast gestorben ohne mein auto.

noch dazu is das ne halbe stunde weit weg!!
aber ich hab ja jetz ein auto.. setz mich doch da net über 2 stunden hin und wart!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 13:57
Zitat von schlatz:

aber ich hab ja jetz ein auto.. setz mich doch da net über 2 stunden hin und wart!

ne is richtig, würde ich auch nicht machen, zumal mir langes autofahren nicht mehr so bekommt. hab dann immer dicke beine und die werden dann ganz wunderbar taub. voll ätzend, kann ich dir sagen
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 13:59
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

ne is richtig, würde ich auch nicht machen, zumal mir langes autofahren nicht mehr so bekommt. hab dann immer dicke beine und die werden dann ganz wunderbar taub. voll ätzend, kann ich dir sagen

oh je... ich soll ja auch nimmer so viel fahren, aber wie soll das auto sonst hin kommen?? mein mann is ja net da..
naja, jetz hol ich hald des später wieder.... immerhin, er ruft an wenns fertig is, dann brauch ich net einfach so los fahren...
05.06.2009 14:01
Danke, mach ich mädels. mein schatz hat nächste woche urlaub, da muss er wohl an die hausarbeit, bleibt ihm nichts anderes übrig, ich will mich so gut es geht schonen, wäre furchtbar für mich wenn die hochzeit platzen würde und außerdem ist es noch viel zu früh für unsere kleine maya.

bye mädels
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 14:20
sagt mal, ist euch auch manchmnal immer so schlecht, das ihr spucken müsst? ich habs gerade wieder hinter mir. es ist aber nicht so wie am anfang der schwangerschaft, da war mir ja dauer schlecht aber jetzt kommt es ganz plötzlich, dann muss ich spucken und dann gehts wieder. ist das normal? kennt das noch jemand?
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2009 14:34
oh mann

Der Bruder vom Lebensgefährten (Spanier) meiner Mom ist gestern tödlich verunglückt
Er ist von einem Lkw erfasst worden mitten auf der Strasse....gerade mal 56 Jahre alt

In Spanien... nun fliegt meine Mama mit ihrem Lebensgefährten morgen früh ganz schnell dorthin. Beerdigung wird wohl Montag oder Dienstag sein.....
Ging wohl durch die ganzen Medien dort.

Bin ganz geschockt.....
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2009 14:36
@infinity: Mach schön langsam !!!! Ist Dein Gebärmutterhals noch okay und Mumu auch?
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2009 14:37
Zitat von kleene-1987:

sagt mal, ist euch auch manchmnal immer so schlecht, das ihr spucken müsst? ich habs gerade wieder hinter mir. es ist aber nicht so wie am anfang der schwangerschaft, da war mir ja dauer schlecht aber jetzt kommt es ganz plötzlich, dann muss ich spucken und dann gehts wieder. ist das normal? kennt das noch jemand?

hab ich vorgestern auch schonmal geschrieben
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 15:17
Zitat von Liamis:

oh mann

Der Bruder vom Lebensgefährten (Spanier) meiner Mom ist gestern tödlich verunglückt
Er ist von einem Lkw erfasst worden mitten auf der Strasse....gerade mal 56 Jahre alt

In Spanien... nun fliegt meine Mama mit ihrem Lebensgefährten morgen früh ganz schnell dorthin. Beerdigung wird wohl Montag oder Dienstag sein.....
Ging wohl durch die ganzen Medien dort.

Bin ganz geschockt.....

oh nein tut mir sehr leid!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2009 15:20
oh je min das ist ja schrecklich!!! weiß gar ned,was ich sagen soll.......
kleene as ist ja heftig! ich hab gar ned erbrochen in der ss....hast du deinen fa oder deine hebamme mal gefragt?
Bianca1980
5619 Beiträge
05.06.2009 15:53
Hallo an alle,
endlich Wochenende, zum Glück ist die Woche endlich um. War ganz schön anstrengend wenn 2 Leute im Urlaub sind
und noch Wochenwechsel
Bianca6030
152 Beiträge
05.06.2009 15:56
Guckt mal, hab eine tolle Deko fürs Babyzimmer gefunden! Was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400022850731
Bianca1980
5619 Beiträge
05.06.2009 15:56
Zitat von Liamis:

Zitat von kleene-1987:

hab ich vorgestern auch schonmal geschrieben

ist mir auch schon so gegen , weiß auch nicht warum . War nur 2mal so seiddem zum Glück nicht mehr
Bianca1980
5619 Beiträge
05.06.2009 15:59
Zitat von ktbt6030:

Guckt mal, hab eine tolle Deko fürs Babyzimmer gefunden! Was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400022850731

sieht auch toll aus. Weiß noch nicht ob wir auch eins hinmachen und wenn ja welches . Habe schon so viele schönen gesehen, kann mich gar nicht entscheiden.
Bianca6030
152 Beiträge
05.06.2009 16:01
Geht mir auch so, kann mich auch noch für keins entscheiden ! Aber es kommt auf jeden Fall eins an die Wand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt