August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2009 18:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Du bis echt goldigich habe morgens nen SEA von 2 STd und brauch für nen (ja EINS) Weckle 30 IE......
ich wunder mich über garnix mehr
![]()
wow!!!wie viel insulin brauchst du übern tag?
na, die BR liegt bei 30 IE mittlerweile und dann noch mal so 90 bis 100 IE fürs Futter, je nach dem was ich esse..... ich muss jeden zweiten Tag die Ampulle wechseln
05.06.2009 18:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Du bis echt goldigich habe morgens nen SEA von 2 STd und brauch für nen (ja EINS) Weckle 30 IE......
ich wunder mich über garnix mehr
![]()
wow!!!wie viel insulin brauchst du übern tag?
na, die BR liegt bei 30 IE mittlerweile und dann noch mal so 90 bis 100 IE fürs Futter, je nach dem was ich esse..... ich muss jeden zweiten Tag die Ampulle wechseln
krass!!!

so jetzt muss ich echt los.sonst schimpft mein schatz.der hat hunger

05.06.2009 18:19
Tüssi Lisal
Guten Hunger und so
.
Ich geh dann auch mal..... Bis morgen mal Mädels

.
Ich geh dann auch mal..... Bis morgen mal Mädels

05.06.2009 18:28
bin auch wieder da..
liesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal
liesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal

05.06.2009 18:35
Zitat von sumsebrumme:
Lisal schiebt sich grad die Burger rein![]()

wie gehts dir denn??
05.06.2009 18:36
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
war ja klar..
wie gehts dir denn??
Och ja..... Wasser wasser und noch mehr wasser....aber sonst....ok.....

Und Dir??
05.06.2009 18:38
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
war ja klar..
wie gehts dir denn??
Och ja..... Wasser wasser und noch mehr wasser....aber sonst....ok.....![]()
Und Dir??
oh je. so schlimm??? doof...

mir gehts gut. hab teilweise ziemliche langeweile.. aber sonst..
05.06.2009 18:42
Ja is echt unangenehm bis sehr schmerzhaft (mal von der ästehtik abgesehen
) aber is ja nimmer lang
das motiviert
Lagweilig??? Warum?? Ich komm im moment wieder nich hinterher....der Hausbau will nich so und ich ärger mich mit denen rum.... und dadurch das ich nur spannende 3 STd am Stück schlafe nachts, laufe ich tagsüber wie halbgar durch die Gegend

Lagweilig??? Warum?? Ich komm im moment wieder nich hinterher....der Hausbau will nich so und ich ärger mich mit denen rum.... und dadurch das ich nur spannende 3 STd am Stück schlafe nachts, laufe ich tagsüber wie halbgar durch die Gegend

05.06.2009 18:43
Zitat von sumsebrumme:
Ja is echt unangenehm bis sehr schmerzhaft (mal von der ästehtik abgesehen) aber is ja nimmer lang
das motiviert
![]()
Lagweilig??? Warum?? Ich komm im moment wieder nich hinterher....der Hausbau will nich so und ich ärger mich mit denen rum.... und dadurch das ich nur spannende 3 STd am Stück schlafe nachts, laufe ich tagsüber wie halbgar durch die Gegend![]()
mein mann is in china...
hast du schon mal an akupunktur gedacht? die soll gut gegen das wasser helfen!!!
05.06.2009 18:49
so mädls, bin auch wieder da, hab ja nun die ganze zeit gelegen, weil mir ja so schlecht war und dann auch noch schwindel dazu kam. nun gehts wieder.
05.06.2009 18:49
Zitat von kleene-1987:
so mädls, bin auch wieder da, hab ja nun die ganze zeit gelegen, weil mir ja so schlecht war und dann auch noch schwindel dazu kam. nun gehts wieder.
hast du denn genug getrunken??
05.06.2009 18:54
Zitat von schlatz:
hast du denn genug getrunken??
na ich hab ja fast die meiste zeit geschlafen aber nun hat schatzi mir ne flasche wasser hingestellt und gesagt ich soll die austrinken, also werd ich das mal auch machen.
05.06.2009 18:54
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Ja is echt unangenehm bis sehr schmerzhaft (mal von der ästehtik abgesehen) aber is ja nimmer lang
das motiviert
![]()
Lagweilig??? Warum?? Ich komm im moment wieder nich hinterher....der Hausbau will nich so und ich ärger mich mit denen rum.... und dadurch das ich nur spannende 3 STd am Stück schlafe nachts, laufe ich tagsüber wie halbgar durch die Gegend![]()
mein mann is in china...
hast du schon mal an akupunktur gedacht? die soll gut gegen das wasser helfen!!!
ach ja stimmt....arme schlatz..... wann kommt er denn wieder???
Ne Akkupunktur habe ich noch nich versucht, aber ich will die Hebi mal fragen nächsten Montag beim Kurs, weil ich auch ne Akkupunktur haben möchte für die Geburtsvorbereitung.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt