Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.06.2009 21:51
Guten Abend alle zusammen

komme gerade von meinem GVK und bin irgendwie voll ko jetzt... ja zuviel Gymnastik
Nächstes Mal ist mit Männer und dann wird KH angeschaut, haben wir allerdings schon gesehen, aber nochmal schadet ja nicht, und entbinden werde ich eh in einem anderen KH **lach** also eigentlich quatsch das wir mitgehen, überleg auch noch die Stunde zu fehlen...

@schlatz & sumse: süße eure Kleinen
ich hab Freitag wieder einen Termin **freu**
July1988
2872 Beiträge
10.06.2009 21:53
hey tani...hört sich doch alles ganz gut an bei dir....mach dir bloss nicht zuviel stress denk an deinen krümel...
aber schönes kizi habt ihr da....echt klasse würde mir auch gefallen....
tani77
9933 Beiträge
10.06.2009 21:58
Zitat von July1988:

hey tani...hört sich doch alles ganz gut an bei dir....mach dir bloss nicht zuviel stress denk an deinen krümel...
aber schönes kizi habt ihr da....echt klasse würde mir auch gefallen....

Danke, July!
Würd meinem Kleinen auch so gerne mehr Ruhe gönnen, aber manchmal gehts halt rund im Leben und der Stress lässt sich nicht vermeiden
Da müssen wir jetzt durch und hoffen auf bessere/ruhigere Zeiten.

Wie gehts dir denn? Hat sich euer neuer Mitbewohner gut eingelebt?
tani77
9933 Beiträge
10.06.2009 22:02
Ach ja, die Möbel sind unsere "alten" Schlafzimmermöbel. Da das Massivholzmöbel sind, konnten wir die abschleifen und weiß lasieren. War aber doch ne größere Aktion, als anfangs angenommen...
Himalaya
1440 Beiträge
11.06.2009 10:17
Na Ihr Langschläfer , guten Morgen!
Heute war ausschlafen angesagt, total super .
Bin aber noch geplättet vom Sport gestern. Habe seit langer Zeit mal wieder aufgedreht und kurz "richtig" mitgemacht. Fazit: geht nicht mehr. Nach 5 Minuten habe ich schon geschnauft wie ein Walross. Zwei Mädels meinten dann, ich solle doch vielleicht etwas vorsichtig machen *voll lieb* . War definitiv das letzte Mal! Ist einfach bescheuert, wenn man sich am nächsten Tag wie ein Invalide fühlt.

Und, habt Ihr an diesem freien Tag was schönes vor?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.06.2009 11:25
huhu mädels
schlatz: ich freu mich dass alles gut ist bei dir u eurem ü-ei *fein fein*
wir warne ja getsren zu kreißsaalbesichtigung u ich bin ganz furchtbar traurig u geplättet*immer noch...*
so wie`s aussieht,wird mir der kleine nach der geburt nicht mit aufs zimmer gegeben,egal ob die blutzuckerwerte bei ihm stimmen oder nicht
natürlich weiß ich,dass der kleine vorgeht aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,wie ich das aushalten soll,dass mir mein kleiner schatz direkt entrissen wird grad wenn kein medizinischer grund vorliegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:29
Guten morgen zusammen

Lieschen *ichdrückdichmal* was denn das für eine scheiße??? Ich habe Rooming in und die wollen sogar das er bei mir is......oder meinst das das für mich wegen dem Diabetes nich gilt?? Also BZ messen kann ich bei meinem Baby auch, dafür muss er ja nich auf die Kinderstation...... oder wie??
Ich frag am Montag ím Kurs mal die Hebi...... haben die denn gesagt, wie lange die den dann überwachen wollen??
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:41
Guten Morgen !
Huch, wo sind denn heute alle? Mir ist grad so langweilig
Draußen ist es eklig und es regnet, und ich muss noch einkaufen, igitt igitt!
Gestern war das erste Mal GVK, war toll Nette Leute und nette Hebamme, noch ne ganz junge. Wir haben hauptsächlich über die einzelnen Phasen der Geburt gesprochen, was genau wann im Körper passiert und so. War sehr interessant und irgendwie auch beruhigend. Nächstes Mal probieren wir alle möglichen Geburtspositionen aus und sprechen über Möglichkeiten die Geburt zu erleichtern, Akkupunktur, Dammmassage und sowas. Macht echt Spaß
11.06.2009 11:42
Guten Morgen.

Ich schau nur kurz rein.

@ schlatz : Hier auch nochmal Alles Liebe zur 34. SSW

@ Tani : Wow, das Kinderzimmer sieht super schön aus!! Gefällt mir richtig gut. Süßes Profilbild vom Zwockeli

@ all : Total Scheiß Wetter hier Wir versuchen das beste aus dem Feiertag zu machen. Morgen früh bin ich auch wieder beim Frauenarzt. CTG und Vorsorge. Ich berichte dann. Wird immer unspekatukulärer. Aber bald wirds aufregend, wenn die Fruchtblasen platzen und Co.

Bis denn, schönen Tag euch!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:43
liese , vielleicht entscheidet ihr euch lieber für ein anderes krankenhaus? soweit ich weiß ist es eigentlich auch bei diabetis gar nicht mehr üblich, das baby der mama zu entreißen. so ein scheiß
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:44
schlatz , alles liebe zur 34. woche!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:44
HU HU Lunchbox
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:46
huhu sumsi
11.06.2009 11:47
Find ich auch komisch, wenn rooming in nicht gehen sollte, wegen diabetes.. das können sie doch auch so kontrollieren, da muss er doch nicht für überwacht werden... das würd ich auf jeden Fall nochmal ansprechen!!! Ansonsten ist es nicht zu spät für ein anderes KH. Ich hab mich auch noch nicht 100% entschieden.

sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:51
Zitat von Lunchbox:

huhu sumsi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt