Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:53
Also wenn die meinen das es das beste is fürs Baby, und die wollen des mal nen Tag überwachen, dann is mir des so lieber, als wenn des Baby in Unterzucker fällt, sich aber nich melden kann und dann noch ins Koma fällt, ne ne dann lieber so, auch wenns traurig is...... ich werd das nächste wóche auch auf jeden fall noch mal ansprechen......
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2009 11:54
Falls es jemanden interessiert und mir ein bisschen Mitleid entgegenbringen möchte: ICH BIN ARBEITEN und das noch bis 16 Uhr, aber dann hab ich zum Glück meinen Arzt-Termin
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:56
Zitat von Mandaloni:

Falls es jemanden interessiert und mir ein bisschen Mitleid entgegenbringen möchte: ICH BIN ARBEITEN und das noch bis 16 Uhr, aber dann hab ich zum Glück meinen Arzt-Termin

aaaaaaaarme manda, wie schrecklich

viel spaß beim arzt dafür
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:58
Zitat von Mandaloni:

ohhhhhhhhhhhhhh arme Manda aber bei dem Wetter zu Hause sitzen und nix machen können weil die Hände so weh machen, da würde ich lieber arbeiten gehen
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 11:58
Zitat von sumsebrumme:

Also wenn die meinen das es das beste is fürs Baby, und die wollen des mal nen Tag überwachen, dann is mir des so lieber, als wenn des Baby in Unterzucker fällt, sich aber nich melden kann und dann noch ins Koma fällt, ne ne dann lieber so, auch wenns traurig is...... ich werd das nächste wóche auch auf jeden fall noch mal ansprechen......

da geb ich dir sicher recht, mir ist das nur einfach neu, dass das überhaupt nötig wäre. aber das handhabt sicher auch wieder jedes krankenhaus anders.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 11:59
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

da geb ich dir sicher recht, mir ist das nur einfach neu, dass das überhaupt nötig wäre. aber das handhabt sicher auch wieder jedes krankenhaus anders.

also früher wurde bei Diabetiker kindern das generell so gemacht, aus sicherheits gründen. Aber ich hätte jetzt nicht gedacht das das immer noch so is....hmmm...ich werd mal nachfragen
Lunchbox
5788 Beiträge
11.06.2009 12:01
ja, dass das früher so war habe ich auch gelesen. aber macht ja auch keinen sinn jetzt drüber zu spekulieren, kannst ja mal nachfragen und dann berichten
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 12:07
Zitat von Lunchbox:

ja, dass das früher so war habe ich auch gelesen. aber macht ja auch keinen sinn jetzt drüber zu spekulieren, kannst ja mal nachfragen und dann berichten

ja klar mache ich obwohl ich immer dachte, das München da wo des Liesal wohnt, immer bissle fortschrittlicher is
Mandaloni
9955 Beiträge
11.06.2009 12:18
Ach ja danke euch. Jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser
11.06.2009 12:51
Hallo Hallo alle zusammen

@ schlatz: alles Gute zum Wochenwechsel

@ lieschen: man das ist ja wirklich blöd, neu ist es mir auch, aber wenn es natürlich das beste für das Kind ist... aber ganz traurig wäre ich trotzdem auch..

@ all: ja Wetter ist hier auch sowas von mies... will Sonne........
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 12:53
HU HU Klenut, ich will auch sonne...... hier stürmt es und es regnet wie im Herbst
11.06.2009 13:04
Ja hier auch furchtbar... ich bin ja einerseits froh, dass es jetzt nicht schön brüllend heiß ist, so als schwangere auch nicht toll... aber so ein bisschen Sonne ????

Sonne, wo bist du????
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.06.2009 13:11
Ach Klenut, hast Du Dir die letzten Wochen vor der Geburt auch son Kopf gemacht bei Deinem ersten?? Ich versuche mir immerzu vorzustellen wie es dann wohl sein wird ..... aber irgendwie kann ich mir das nich so recht vorstellen...... Ich hoffe wir kommen gut zurecht und der Kleine mag seine Eltern So blöde Gedanken, was?
11.06.2009 13:25
Sumse, das sind keine blöden Gedanken. Die hatte ich sowohl bei meinem Sohn, als auch jetzt wieder ...komischweise... denke immer darüber nach, wie es wohl sein wird... kann mir das auch so gar nicht vorstellen... gerade jetzt auch wenn cih 2 kleine Kinder habe.
Aber im Nachhinein klappt dann alles wie von selbst, und natürlich mag der Kleine seine Eltern, das ist keine Frage. Mama und Papa sind die Besten, gerade natürlich die Mama, weil der Kleine ja schon in der SS so nah wie sonst keinem (logisch) bei der Mama ist / war
schlatz
49144 Beiträge
11.06.2009 13:42
guten morgen
danke euch für die glückwünsche!!
bin erst vor ner stunde aufgestanden.....
konnte erst net einschlafen, dann war ich wach und hab mit meinem schatz ge-smst.. bis um halb 5 oder so...
dann wieder geschlafen und immer wieder aufgewacht... man man.. was für ne nacht...

lieschen , haben die gesagt warum matheo nicht bei dir sein darf nach der geburt???????? kann ich nicht verstehen!!!!

ich hoff euch gehts gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt