Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
15.06.2009 11:06
sumse wie geht es dir? weißt schon was neues? lg
tani77
9933 Beiträge
15.06.2009 11:07
Zitat von schlatz:

guten morgen, hab jetz net alles gelesen... bin soooooo müde....

klenut , alles liebe zum wochenwechsel (warst doch du, oder? )
infinity , glückwunsch zur vermählung!!!!!!!!!!
+ hört sich net so toll an bei dir, wg letzter nacht... lass des überprüfen!
taniiiiiiii , ich red mit dir!!!!

ich will schlafen......................

He, Maus! Das ist schön!!! Dachte schon, ich muss Selbstgespräche führen Hab dich vermisst!
Und wie meinst du das mit "ich will schlafen"? Jede Wette, dass du gerade erst aus dem Bett gepurzelt bist *g*
lieschen ist bislang glaub nicht da, oder?

schlatz, danke, ja das war ich

schlatz
49144 Beiträge
weiß jemand was von dinchen????
15.06.2009 11:08
also ich leider nicht, schlatz
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
15.06.2009 11:09
nee, war denn irgendwas Besonderes mit ihr?
kleene-1987
763 Beiträge
15.06.2009 11:10
sagt mal Mädls, hat von euch jemand vor sich bei der Geburt ne PDA geben zu lassen. Ich muss ja demnächst mal ins KH zur Geburtsplanung und bin noch unentschlossen, was ich von der PDA halten soll. Ich meine in die Ansthesiesprechstunde kann ich ja auf jeden Fall gehen, kann mich ja dann bei der Geburt immer noch entscheiden. Wie macht ihr das?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von July1988:

sumse wie geht es dir? weißt schon was neues? lg

Hey Juli.... Glückwunsch zur 30 ssw
.
Ich versuche schon den ganzen morgen beim FA anzurufen, aber da geht keiner ran....... klingelt immer nur durch.
Ich habe die nacht nur 2 std. geschlafen. Ich habe brutale schmerzen in den Händen und Armen.....ich halte das nimmer aus
Unser Kater kam gestern abend nich heim, die ganze nacht nich und heute auch noch keine spur ich mach mir ganz große sorgen
Mein Arzt will mir keine Teststreifen mehr aufschreiben und ich habe keine mehr
Zu allem Überfluß is mein Mann auch nich bis Mittwoch weg
Ich sitz hier und heul und mir wird grad alles zu viel
diese Hormone machen mich echt fertig..... normalerweise bin ich nie am heulen oder mit den Nerven fertig
Leute ich kann nimmer
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
ohhh übrigens hoppla, habe heute auch Wochenwechsel
32.SSW Wahnsinn!!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
15.06.2009 11:12
Sumse, das tut mir wahnsinnig Leid für dich!!!
Wünsch dir gute Besserung!!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 11:13
Zitat von Hannah-Lynn:

nee, war denn irgendwas Besonderes mit ihr?
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 11:14
ups zu früh geschickt..
hannah , glückwunsch auch dir zum wochenwechsel!!!!!!
dinchen sollte doch heut zum doc oder ins KH wg der versorgung von ihrem zwerg, ob noch alles okay is.. is wohl sehr klein...
sumse , so ne scheiße, warum können die dir net helfen wg der hände und füße??????
July1988
2872 Beiträge
15.06.2009 11:15
ach sumse du tust mir so leid....hört sich ja echt nicht gut an....
meinst du diese phwert teststreifen? die gibt es auch bei dm oder so....oder in der apotheke aber die kosten halt auch was....mein arzt hätte die mir garnicht aufgeschrieben....
ist dein doc vielleicht im urlaub? aber komische zeit für urlaub oder?
süße gib mal info wenn du was neues weißt....und geh mit den schmerzen in händen und armen auch mal zum doc kann doch auch nicht gut sein oder??
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 11:16
Zitat von kleene-1987:

sagt mal Mädls, hat von euch jemand vor sich bei der Geburt ne PDA geben zu lassen. Ich muss ja demnächst mal ins KH zur Geburtsplanung und bin noch unentschlossen, was ich von der PDA halten soll. Ich meine in die Ansthesiesprechstunde kann ich ja auf jeden Fall gehen, kann mich ja dann bei der Geburt immer noch entscheiden. Wie macht ihr das?

ich war bei ner info-veranstaltung zum thema PDA.
hab nen zettel mitbekommen dass ich aufgeklärt wurde, dann machen die des bei der geburt nimmer.
sowas sollte man nicht vor der geburt entscheiden!!!
erst wenns soweit is, kommt ja auf die situation an!!
ich persönlich bin nicht abgeneigt!!
geh da mal hin und lass dir des alles erklären!!
15.06.2009 11:17
@ hannah: alles Liebe zum Wochenwechsel

@ sumse: ach mensch das hört sich aber nicht gut an. Wenns gar nicht mehr geht musste ins KH fahren, falls du mein FA keinen erreichst

@ kleene: Ich denke dass musst du bei der Geburt spontan entscheiden. Denn vielleicht brauchst du ja auch gar keine PDA und überstehts du Geburt so. Da würde ich mir vorher nicht sagen, ja oder nein, denn unter der Geburt kann sich das immer ändern.
Wenn man es von den Schmerzen nicht mehr aushält oder die Geburt zu lange dauert und man so richtig fertig ist und nicht mehr kann, denke ich ist es eine gute Lösung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt