Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.06.2009 09:42
Hey Klenut! Alles Gute zur 34. SSW
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
15.06.2009 09:45
Guten Morgen Mädels! Herzlichen Glückwunsch Infinity!!!!
15.06.2009 09:45
Dankeschön euch allen es war echt himmlisch

danke mir geht es gut, bis auf heute nacht hatte bestimmt ne ganze stunde immer wieder ganz harten bauch, hitzewallungen, durchfall extrem, übelkeit... es war echt furchtbar, so schlecht ging es mir noch nie... hoffe das ist nicht wegen der hochzeit, hatte echt jede menge stress vorher und vor dem hochzeittag noch nicht mal 5 stunden geschlafen.

wie geht es dir lykantra?

bilder gibt es erst mal keine, aber sobald ich schöne rausgesucht habe, werde ich paar reinstellen für ne kurze zeit, sag euch dann bescheid.
15.06.2009 09:47
klenut auch von mir alles gute zur 34 woche
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
15.06.2009 09:48
hab seit letzter Nacht auch immer wieder ein ziemlich heftiges Ziehen im Unterleib und was mich dazu noch total irritiert ist, dass meine Brust auch echt weh tut und spannt!
15.06.2009 09:48
ab freitag können wir auch zum fotograf bilder anschauen hoffentlich sind die schön geworden, hatte nämlich das gefühl dass die fotografin sich zu arg beeilt hatte...
15.06.2009 09:50
Zitat von Infinity86:

und übrigens kann ich mich irgendwie gar nciht von meinem ehering trennen wollte denn ja eigentlich bald abgeben und hätte wieder einen bekommen in meiner grösse sobald ich in meine grösse wieder reinpasse...
bin hin und her gerissen
überlege ob ich den behalten soll und dann mir einen neuen kaufen, ist halt dann doppelt geld ausgegeben

schieb!!!
was würdet ihr machen?
15.06.2009 09:52
Danke, ja schon 34. SSW - wahnsinn - lange ist es echt nicht mehr

@infinity: mhm.. schwierige Frage... wieviel habt ihr denn bezahlt für die Ringe wenn ich fragen darf, würde es wohl ein bisschen davon abmachen, wenn es nämlich doch ziemlich viel war, würde ich den denke ich wieder abgeben und einen in meiner Größe nehmen, auch wenn es schwer fällt, sonst schade ums Geld
15.06.2009 09:56
nicht arg viel, ist gelbgold 585, klassische ringe, bei mir ist ein brilli. 500 euro waren es.
aber ich möcht mich überhaupt nicht davon trennen weiss echt nicht was ich machen soll
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 09:56
Wahnsinn. 34 Woche! Glückwunsch!!! Da hab ich ja noch ein Weilchen hin.
Wegen Magnesium muss ich nochmal fragen. Ich hatte ja immer furchtbare Wadenkrämpfe in der Nacht und habe das Magnesium erhöht. Ich nehm jetzt 365 mg mal 2 und seitdem hab ich keine mehr, aber denkt ihr, das ist zu viel, ich schade meinemn Baby, oder so?
15.06.2009 09:59
Hmm... also habt ihr vielleicht "schon" Wehen ? Ist ja evtl. nichts schlimmes... aber für alle Fälle , lieber einmal zu viel nachgucken lassen als einmal zu wenig.
Schau, dass du viel trinkst, wenn du Durchfall hattest bzw. wenn du es immernoch hast, dann dass du im Notfall ins Kh gehst, da bekommt man dann ne Infusion und die Versorgung fürs Baby ist sichergestellt. Meine Hebamme meinte, lieber ins KH , wenn es einem so richtig schlecht geht.

15.06.2009 10:01
Hmm... mona da würd ich mal den FA fragen.. also ich hab gelesen, dass Magnesium ab nem bestimmten Zeitpunkt ( da bist du aber noch nicht ) abgesetzt werden sollte, weil so kann sich die Gebärmutter nicht richtgi auf die Geburt vorbereiten, aber ich glaube wie gesagt , der Zeit punkt ist noch nicht, weil Wehen jetzt schon, wäre ja auch bisschn früh.. also ich muss sagen, ich hatte noch keine bisher, zumindest nicht, dass ich wüsste.. ich rechne vielleicht in 2-3 Wochen damit, vielleicht spür ichs ja.. oder eben nicht^^
Aber Wadenkrämpfe in der Nacht sind auch richtig mies... das kann so weh tun. Hatte zum Glück noch keinen
15.06.2009 10:03
@infintiy: mhm... echt schwer, ich denke wenn du dich da nicht von trennen willst, dann solltest du es auch nicht tun. Dann behalte ihn und kauf dir nach der SS einen neuen, der gut passt.
Ich denke sonst wirst du es bestimmt bereuen, wenn du den jetzt weg gibst ist er schließlich weg, deswegen dann würde ich ihn behalten. Was sagt denn dein Mann dazu?

@mona: Mhm... ich denke mal nicht, aber würde sonst vorsichtshalber den Arzt fragen. Normalerweise ist es aber ja noch eine *zumuztbare Dosis* also deswegen denke ich mal nicht das es schädlich ist
15.06.2009 10:03
jetzt geht es mir ja auch eigentlich ziemlich gut, machst mir jetzt schlechtes gewissen hätte lieber wirklich ins krankenhaus fahren sollen nachts... morgen habe ich aber einen termin bei meiner fä, werde sie drauf ansprechen, heute morgen hatte ich auch nochmal durchfall, aber nicht mehr so arg. ja trinken tue ich immer viel.
mona84
4760 Beiträge
15.06.2009 10:04
Ich hatte beim Kleinen bis zur 38 SSW noch keine Vorwehen, also rechne ich nicht damit... Beim Kleinen hab ich auch das Magnesium genommen, aber immer nur ein Sackerl am Tag... Jetzt nehm ich zwei - hmmmm, muss ich den FA fragen, ob das passt, aber im KH als ich die Einblutungen in die Plazenta hatte, haben sie mir auch 2 gegeben, jetzt hoffe ich nicht, dass es schädlich ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt