August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.06.2009 17:44
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Ich bin gerade überfordert und zwar mit der Elternzeit: ich habe gelesen, dass man spätestens 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit einen Antrag den Arbeitgeber überreichen muss. Heißt das nun für mich: 1 Woche nach der Geburt? da ja die Elternzeit für mich erst nach dem Mutterschutz beginnt?
Heißt das für mein Schatz: 7 Wochen vor Elternezeit-Beginn? Das wäre dann im März?
oh, da weiss ich nicht Bescheid![]()
Ich musste bei meinem Arbeitgeber die elternzeit überhaupt nicht beantragen...
Naja aber ich lese das, wenn man es nicht schriftlich macht, die dann sagen können "nö nö wurde ja nichts schriftlich eingereicht"
15.06.2009 17:50
So ich glaub ich hab jetzt was gefunden: http://www.gesetze-im-internet.de/beeg/BJNR2748100 06.html#BJNR274810006BJNG000200000
Tatsächlich 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit, d.h. für mich 1 Woche nach Geburt und für mein Schatz halt wirklich 7 Wochen vor Antritt.
Tatsächlich 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit, d.h. für mich 1 Woche nach Geburt und für mein Schatz halt wirklich 7 Wochen vor Antritt.
15.06.2009 18:27
Werfe mal ein HALLO an Alle in die Runde.
Habe Feierabend für heute *puh*. Kaum zu Hause übermannt mich die große Müdigkeit. *jammer, jammer*
Ich schau mal jetzt noch Mein Baby im Internet und dann werfe ich mich erst mal vor den Fernseher.
Alles fit bei Euch?
Habe Feierabend für heute *puh*. Kaum zu Hause übermannt mich die große Müdigkeit. *jammer, jammer*

Alles fit bei Euch?
15.06.2009 18:42
Mensch ist das ätzend - ständig hakt der bekloppte Film. Habe jetzt die Eingangsmusik schon an die 10 mal gehört. Ich glaub ich geh erst mal nen Stündchen schlafen.
15.06.2009 18:58
bei "MeinBaby" muss ich immer weinen......
.. aber erst seit ich selbst schwanger bin!

.. aber erst seit ich selbst schwanger bin!
15.06.2009 19:22
Ich musste bei *Mein Baby* schon immer weinen, auch als ich noch schwanger war
bin so ein kleines sensibelchen

15.06.2009 19:45
bin auch wieder da..
bei mein baby heul ich zur zeit auch regelmäßig, aber ich heul sogar wenn ich ne babyzeitung vor mir hab und neugeborene seh.....
sumse , die hebi hatte leider keine zeit mehr, hatte nen termin zur nachsorge... konnte sie nicht fragen
bei mein baby heul ich zur zeit auch regelmäßig, aber ich heul sogar wenn ich ne babyzeitung vor mir hab und neugeborene seh.....

sumse , die hebi hatte leider keine zeit mehr, hatte nen termin zur nachsorge... konnte sie nicht fragen
15.06.2009 20:40
hab heut im gvk mal wg übungswehen gefragt..
wenn es nicht weh tut, nicht regelmäßig is, is es absolut okay..
hat mich schon bissl beruhigt.. hab des jeden abend..
wenns dann noch dazu weh tut, sind es entweder senkwehen oder normale...
wenn es nicht weh tut, nicht regelmäßig is, is es absolut okay..
hat mich schon bissl beruhigt.. hab des jeden abend..
wenns dann noch dazu weh tut, sind es entweder senkwehen oder normale...
15.06.2009 20:43
ich hab jetzt aber 3 Abende hintereinander ein doch schmerzhaftes Ziehen im Bauch und die Brust tut mir auch weh
... aber NUR abends!

... aber NUR abends!

15.06.2009 20:45
Zitat von Hannah-Lynn:
ich hab jetzt aber 3 Abende hintereinander ein doch schmerzhaftes Ziehen im Bauch und die Brust tut mir auch weh![]()
... aber NUR abends!![]()
schmerzhaft?
wo im bauch?
15.06.2009 20:50
ja im Bauch und eben die Brust (die übrigens echt heftig)

15.06.2009 21:15
@Hannah-Lynn: da musste aufpassen, hatte ich auch und nun kam raus, dass das Wehen waren
15.06.2009 21:20
ich hatte in der 26.SSW ja auch schon Wehen aber später dann gar keine mehr! Hab morgen GVK und die Hebi hat gesagt sie kann mir danach noch ein CTG machen wenn ich will. Nur hab ich Bedenken, dass da um 7 vielleicht nichts zu sehen ist und ich auch gar nichts spüre weils ja immer erst nach 9 oder so anfängt!
15.06.2009 21:38
Hannah: Ich würd das Angebot auf jeden Fall annehmen, es gibt ja auch Wehen die man nicht so spürt, aber auf dem CTG trotzdem zu sehen sind. Deswegen zu verlieren hast du ja nichts
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt