August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.06.2009 23:03
Zitat von July1988:
klenut das kenne ich aber auch*g* bin todmüde und könnte sofort einschlafen aber halte mich krampfhaft wach weil ich nicht tschööööö sagen kann*fg*
symphyse schlatz? sorry ich glaube bin dumm aber was ist das? habe auch nix großartig nachgelesen.....tut mir leid...
symphyse is, wie soll ich sagen...

das schambein is ein knochen und der hat ne verbindung, die weich wird und sich auseinander schiebt am schluss der ss.. oder auch schon bissl eher... und die verbindung heißt symphyse.. des tut echt weh...

15.06.2009 23:06
pfui reichen nicht die wehen? muss man vorher auch noch aua haben? *g* ist ja echt fies.....
hast schon senkwehen oder so? merkst was? oder ganz problemlos?
15.06.2009 23:07
Zitat von July1988:
pfui reichen nicht die wehen? muss man vorher auch noch aua haben? *g* ist ja echt fies.....
senkwehen hab ich noch keine aber übungswehen..
fast jeden tag...

15.06.2009 23:09
Ja die Übungswegen kenn ich auch nur zu gut... kommen bei mir auch jeden Tag, aber tun ja zum Glück nicht weh...
15.06.2009 23:12
Zitat von Klenut:
Ja die Übungswegen kenn ich auch nur zu gut... kommen bei mir auch jeden Tag, aber tun ja zum Glück nicht weh...
ja gott sei dank... aber wenn man net weiß dass es übungswehen sind, is es schon blöd.. hab schon doof geschaut...
15.06.2009 23:12
So Leute nun bin ich aber wirklich weg... sonst penn ich hier gleich ein.. und das wäre sehr unbequem die Nacht über...
Also ihr beiden: GUte Nacht und schlaft schön --- wann auch immer
Also ihr beiden: GUte Nacht und schlaft schön --- wann auch immer
15.06.2009 23:16
danke klenut schlaf du auch gut....
ich habe noch keine übungswehen zumindest nicht das ich sie bemerke....hatte heute ein einziges mal so ein ziehen im kreuz keine ahnung ob es vielleicht ne übungswehe hätte sein können kann ich nicht beschwören....
liegt dein kleiner denn sl? ja oder? ich dachte ja du bist die erste von uns....aber surry war dann doch schneller*g* naja egal hauptsache alle unsere krümel kommen gesund zu welt.....
ich habe noch keine übungswehen zumindest nicht das ich sie bemerke....hatte heute ein einziges mal so ein ziehen im kreuz keine ahnung ob es vielleicht ne übungswehe hätte sein können kann ich nicht beschwören....
liegt dein kleiner denn sl? ja oder? ich dachte ja du bist die erste von uns....aber surry war dann doch schneller*g* naja egal hauptsache alle unsere krümel kommen gesund zu welt.....
15.06.2009 23:18
Zitat von July1988:
danke klenut schlaf du auch gut....
vielleicht bin ich ja die nächste

gsd liegt mein kleines richtig!!
15.06.2009 23:21
hach ja so langsam wird es spannend hier bei uns augustis....das freut mich voll dann ist meine wartezeit nicht mehr so lange habe ich immer was zu lesen....*freu* bin ja leider die letzte von uns augustmamas.....
aber ich schaffe die paar wochen jetzt auch noch.....und du kannst ja schon fast die stunden zählen*g*
aber ich schaffe die paar wochen jetzt auch noch.....und du kannst ja schon fast die stunden zählen*g*
15.06.2009 23:24
Zitat von July1988:
hach ja so langsam wird es spannend hier bei uns augustis....das freut mich voll dann ist meine wartezeit nicht mehr so lange habe ich immer was zu lesen....*freu* bin ja leider die letzte von uns augustmamas.....
bin auch gespannt wer wann entbindet etc.. wird echt spannend!!!
das schaffst du schon july, die zeit vergeht so schnell!!!
so, ich geh jetz auch schlafen...
bis bald !!!!

15.06.2009 23:29
Hallo ihr lieben August09 Mamas...
aus irgend einen komisch zufall bin ich in eurem thread gelandet
ich bin ne August08 Mama und weiss noch genau wie euch es jetzt geht... wenn ich mir meine Maus ansehe denke ich mir jedes mal ...wow vor einem jahr hast man noch gewartet bis die zeit rumgeht und nun wird sie in 2 monaten schon 1 Jahr...
Ich wünsche euch noch eine schöne SS und dann im August oder auch Juli eine super schnelle und angenehme Geburt....
LG RIA & Lara
aus irgend einen komisch zufall bin ich in eurem thread gelandet

ich bin ne August08 Mama und weiss noch genau wie euch es jetzt geht... wenn ich mir meine Maus ansehe denke ich mir jedes mal ...wow vor einem jahr hast man noch gewartet bis die zeit rumgeht und nun wird sie in 2 monaten schon 1 Jahr...

Ich wünsche euch noch eine schöne SS und dann im August oder auch Juli eine super schnelle und angenehme Geburt....
LG RIA & Lara
16.06.2009 08:20
guten morgen!
schon jemand wach?
bin jetzt zuhause..jippieh!! das ist ja wie grosse ferien! =)
werde jetzt mal n neues babybauchbild einstellen..
schon jemand wach?
bin jetzt zuhause..jippieh!! das ist ja wie grosse ferien! =)
werde jetzt mal n neues babybauchbild einstellen..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt