August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 10:01
naja, so gott will, soll der kiwa auch noch für nr. 2 und evt. 3 verwendet werden
da lohnt sich ein neuer schon. hätte auch nen gebrauchten geholt, aber den cosmo wollte niemand verkaufen.
Lena : ich hab elterngeldantrag gegoogled und da gabs dann ein downloadformular. fürs kigeld übrigens auch.
da lohnt sich ein neuer schon. hätte auch nen gebrauchten geholt, aber den cosmo wollte niemand verkaufen. Lena : ich hab elterngeldantrag gegoogled und da gabs dann ein downloadformular. fürs kigeld übrigens auch.
16.06.2009 10:03
Zitat von Lykantra:
wo kriegt man den her, zum angucken und ausdrucken?
ich glaub, ich hab den auf der seite vom jugendamt gesehen! ich hatte es gegoogelt und bin sofort draufgestossen.. du kriegst ihn aber auch von deinem zuständigen jugendamt zugeschickt, wenn du dort anfragst!
16.06.2009 10:04
ist ne gute idee, mit dem anrufen beim jugendamt! ich werd mir den antrag nachher mal anschauen.
ich muß gleich meine personalstelle anrufen. die wollen jetzt schon von mir wissen, wie lange ich in elternzeit gehen will... aber ich bin da noch total unsicher...blöd, dass die jetzt drängeln.
ich muß gleich meine personalstelle anrufen. die wollen jetzt schon von mir wissen, wie lange ich in elternzeit gehen will... aber ich bin da noch total unsicher...blöd, dass die jetzt drängeln.
16.06.2009 10:05
Ich hätte gerne einen neuen gekauft, allerdings ist das Geldverschwendung, wenn einem dann ein relativ neuer Kinderwagen zum leihen angeboten wird. Fürs zweite gibts dann vielleicht nen neuen, mal gucken.
Ich google mal danach.
Muss ja auch bald mal erledigt werden.^^
Ich google mal danach.
Muss ja auch bald mal erledigt werden.^^
16.06.2009 10:06
Guten Morgen Mädels!
Sagt mal, weiss einer, wo lieschen steckt? Sie wollte ja evtl. wegen ihrer Schmerzen am Sonntag Abend ins KH (falls es nich besser wird) und war seit Sonntag Nachmittag nich mehr da....
*
Gehts Euch allen gut???
*
Ich hab mein Puzzle fertig und 5 Teile übrig
Sowas ist mir auch noch nicht passiert....wohl 'nen Produktionsfehler.... *ggg*
Sagt mal, weiss einer, wo lieschen steckt? Sie wollte ja evtl. wegen ihrer Schmerzen am Sonntag Abend ins KH (falls es nich besser wird) und war seit Sonntag Nachmittag nich mehr da....
*
Gehts Euch allen gut???
*
Ich hab mein Puzzle fertig und 5 Teile übrig
Sowas ist mir auch noch nicht passiert....wohl 'nen Produktionsfehler.... *ggg*
16.06.2009 10:07
Hey Liamis....das habe ich mich auch gefragt und war gerade in ihrem Profil um zu gucken wann sie zuletzt online war.... hmmmm.....
Ich schreib ihr mal eben ne sms......
Bin auch wieder weg ..... bis später
Ich schreib ihr mal eben ne sms......
Bin auch wieder weg ..... bis später
16.06.2009 10:11
Haben Eure Minis eigentlich auch so oft Schluckauf?
Mein Luischen mittlerweile jeden Tag....morgens und abends.
Ist total lustig wenn ich liege und die Bauchdecke immer zuckt und sich hebt
Mein Luischen mittlerweile jeden Tag....morgens und abends.
Ist total lustig wenn ich liege und die Bauchdecke immer zuckt und sich hebt
16.06.2009 10:14
guten morgen liamis und sumse..
den elterngeldantrag darf man dann aber erst abschicken, wenn baby auf der welt ist..auch voll schlau!
..ich mach mir jetzt noch n kaffee!
den elterngeldantrag darf man dann aber erst abschicken, wenn baby auf der welt ist..auch voll schlau!
..ich mach mir jetzt noch n kaffee!
hmmm...... unheimlich......
sie hat mir in diesem moment geschrieben:
......................
Lieschen is im KH bis ende der Woche wegen GMH Verkürzung und Wehen. Sie hat schon die erste Spritze Cortison zur Lungenreife bekommen.
SIe hängt am Wehenhemmer und hat Bettruhe, aber sie schreibt, das sie endlich keine beckenschmerzen mehr hat......Dem Klenen gehts super......
Der BZ spinnt bissle wegen dem Tropf, ansonsten geht es ihr gut..... ------------------
Bitte alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken
......................
Lieschen is im KH bis ende der Woche wegen GMH Verkürzung und Wehen. Sie hat schon die erste Spritze Cortison zur Lungenreife bekommen.
SIe hängt am Wehenhemmer und hat Bettruhe, aber sie schreibt, das sie endlich keine beckenschmerzen mehr hat......Dem Klenen gehts super......
Der BZ spinnt bissle wegen dem Tropf, ansonsten geht es ihr gut..... ------------------
Bitte alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken
Huhu Liamis!!
Ne, weiß ich auch nichts von Lies-chen...
Hoffentlich gehts ihr gut.
Hm. 5 Teile übrig hört sich aber auch komisch an
Besser als zu wenig^^
Schluckauf... merke ich ungefähr 1 mal in der Woche von meinem Kleinen, also so gut wie nie -P Ob er trotzdem welchen hat, keine Ahnung, ich spürs auf jeden Fall nicht wirklich.^^
Ne, weiß ich auch nichts von Lies-chen...
Hoffentlich gehts ihr gut.
Hm. 5 Teile übrig hört sich aber auch komisch an
Besser als zu wenig^^
Schluckauf... merke ich ungefähr 1 mal in der Woche von meinem Kleinen, also so gut wie nie -P Ob er trotzdem welchen hat, keine Ahnung, ich spürs auf jeden Fall nicht wirklich.^^
16.06.2009 10:15
Oooh manno, seit wann ist sie denn im KH ?
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass bloß nix schief läuft
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass bloß nix schief läuft
16.06.2009 10:16
Zitat von sumsebrumme:
hmmm...... unheimlich......
......................
Bitte alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Himmel
Na, dann war mein 'komisches' Gefühl richtig.....
Ich denk ganz feste an sie!
16.06.2009 10:17
Hi Liamis,
würd mich auch interessieren, was mit Lieschen ist.
Glaube, mein Alien hatte nur einmal Schluckauf, den ich bemerkt habe. Aber gestern abend beim Filmschauen hat sie den ganzen Bauch umgegraben, so dass mein Mann es richtgi mit der Angst bekommen hat.
Bin nachts auch schon zweimal aufgewacht, weil ich geträumt hat,mich kitzelt jemand, aber es war nur Annie, die von innen an meinen Rippen rumgegrabbelt hat
würd mich auch interessieren, was mit Lieschen ist.
Glaube, mein Alien hatte nur einmal Schluckauf, den ich bemerkt habe. Aber gestern abend beim Filmschauen hat sie den ganzen Bauch umgegraben, so dass mein Mann es richtgi mit der Angst bekommen hat.
Bin nachts auch schon zweimal aufgewacht, weil ich geträumt hat,mich kitzelt jemand, aber es war nur Annie, die von innen an meinen Rippen rumgegrabbelt hat
16.06.2009 10:18
Guten Morgen alle zusammen!
An lieschen denn mal alles Gute und ***Daumen Drück***
Wegen Elterngeld und Kindergeld Antrag einfach googeln.
Ich hab wohl ne Seite allerdings nur für Niedersachsen
An lieschen denn mal alles Gute und ***Daumen Drück***
Wegen Elterngeld und Kindergeld Antrag einfach googeln.
Ich hab wohl ne Seite allerdings nur für Niedersachsen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt