August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.06.2009 15:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ach so..... na gott sei dank wirkt sich des nich aus.... da hast du das arbeiten aber echt noch gut lange ausgehalten.....![]()
wundert mich auch.. aber ich mach ja jetz nix mehr bzw. vereinzelt..
ich mag auch nimmer....
bist du auch so müde?
ich könnt nur schlafen.. ausser in der nacht..
oh jaaaa, seit ein paar Tagen ganz schrecklich, so k.o. und müde ..... der klene is auch mehr als sonst aktiv und die ruhe Phasen sind immer kürzer....vieleicht macht das mich einfach fertig .....![]()
18.06.2009 15:53
meine mum kommt gleich mal kurz.... ich werd mal abhauen..... also, bis später oder morgen *gäääääääähnnn*
18.06.2009 15:54
Zitat von sumsebrumme:
meine mum kommt gleich mal kurz.... ich werd mal abhauen..... also, bis später oder morgen *gäääääääähnnn*![]()
bis dann sumse!!
*auch gääääääääääääääähn
18.06.2009 16:03
so ich habe die einträge allee überflogen.
war vorhin bei meiner hebamme. erstens habe sie wegen der parfüm freien seife creme ect gefragt und sie meinte das das sogar besser für die babys ist.
zweitens geht es meinem kleinen schatz gut nur das der herr sich heute das erst mal im meiner ganzen ss in beckenentlage gedreht hat. ich hoffe das er sich nochmal in schädellage dreht.
und drittens habe ich erfahren das ich wasser in en beinen habe das heist nun für mich ds ich vil liegen und wenig sitzen soll.
ich hoffe es geht euch sonst soweit ganz gut.
wünsche euch einen schönen tag und einen schönen abend.
lg diana
war vorhin bei meiner hebamme. erstens habe sie wegen der parfüm freien seife creme ect gefragt und sie meinte das das sogar besser für die babys ist.
zweitens geht es meinem kleinen schatz gut nur das der herr sich heute das erst mal im meiner ganzen ss in beckenentlage gedreht hat. ich hoffe das er sich nochmal in schädellage dreht.
und drittens habe ich erfahren das ich wasser in en beinen habe das heist nun für mich ds ich vil liegen und wenig sitzen soll.
ich hoffe es geht euch sonst soweit ganz gut.
wünsche euch einen schönen tag und einen schönen abend.
lg diana
18.06.2009 16:16
lieschen!!!!!!!! Behalte Deinen kleinen Matheo noch im Bauch!!! Ich denke feste an Euch!!!!!
Schlatz o. Sumse: könnt ihr sie mal fragen, ob ihr mir ihre Handy-Nummer mal gegen dürft?
@mamadiana: Meine Hebi sagt, am Anfang gar keine Seife benutzen, weil die Haut der Baby's noch nicht ausgereift ist und man da mehr schadet, als gutes tut. Da würden Pflegeprodukte superkontraproduktiv sein. So gehen Meinungen auseinander!
Schlatz o. Sumse: könnt ihr sie mal fragen, ob ihr mir ihre Handy-Nummer mal gegen dürft?
@mamadiana: Meine Hebi sagt, am Anfang gar keine Seife benutzen, weil die Haut der Baby's noch nicht ausgereift ist und man da mehr schadet, als gutes tut. Da würden Pflegeprodukte superkontraproduktiv sein. So gehen Meinungen auseinander!
18.06.2009 17:01
Hallo
Liamis : kannst du mir bitte nochmal den link schicken wegen der matratze, wäre echt lieb von dir.
wegen dem rauch : ja es war wirklich ein schreck für mich, habe sehr schlecht und unruhig deshalb geschlafen, weil ich mir total sorgen machte, meine fä konnte mich aber zum glück beruhigen, sie meinte es ist nicht schlimm solange es mir nicht ständig passiert.
und für lieschen drück ich ganz fest die daumen, schöner gruß an sie
liebe grüsse an alle
Liamis : kannst du mir bitte nochmal den link schicken wegen der matratze, wäre echt lieb von dir.
wegen dem rauch : ja es war wirklich ein schreck für mich, habe sehr schlecht und unruhig deshalb geschlafen, weil ich mir total sorgen machte, meine fä konnte mich aber zum glück beruhigen, sie meinte es ist nicht schlimm solange es mir nicht ständig passiert.
und für lieschen drück ich ganz fest die daumen, schöner gruß an sie
liebe grüsse an alle
18.06.2009 17:09
jetz hat er so ne scheiß internetverbindung dass wir net videofonieren können..
18.06.2009 19:45
Zitat von schlatz:
der soll auch mal lieber nach hause kommen
18.06.2009 19:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
der soll auch mal lieber nach hause kommen![]()
ich hoff so dass es mit samstag klappt..
du manda, wenn du schon da bist, muss mal was fragen...
findest du dass sich mein bauch gesenkt hat?
32+6
34+0
18.06.2009 19:59
hm gesenkt nicht, nur bissl größer würde ich sagen.. also mehr nach vorne
18.06.2009 20:00
hallo
würde auch nicht sagen dass sich deine bauchi gesenkt hat!
drück dir fest die daumen dass dein schatz am samstag kommt
würde auch nicht sagen dass sich deine bauchi gesenkt hat!
drück dir fest die daumen dass dein schatz am samstag kommt
18.06.2009 20:01
hm..
kann kaum noch aufstehen. alles drückt gegen den magen..
kann kaum noch aufstehen. alles drückt gegen den magen..
18.06.2009 20:04
das mit dem Drücken hat bei mir auch vor nen paar Tagen angefangen. Wird langsam echt alles schwerer und beim Bücken piekst das auch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt