Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
18.06.2009 21:43
will ich auch hoffen...du sei mir nicht böse aber ich werde noch schnell duschen gehen und dann schlafen bin tod müde....weiß net warum aber werde mich mal zu meinem schatz legen....
wir lesen uns morgen oki? wünsche dir ne gute nacht und viel spass mit der hebi morgen....
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2009 21:44
Zitat von July1988:

will ich auch hoffen...du sei mir nicht böse aber ich werde noch schnell duschen gehen und dann schlafen bin tod müde....weiß net warum aber werde mich mal zu meinem schatz legen....
wir lesen uns morgen oki? wünsche dir ne gute nacht und viel spass mit der hebi morgen....

schlaf gut july und lass des abklären!!!
bis dann
18.06.2009 22:47
Wollte nur nochmal kurz hier rein schauen.
Was ein anstrengender Tag! Bin fix und fertig mit der Welt.

Ich zeig euch morgen Fotos von der Küche. Bin ganz happy damit. Gibts morgen noch einiges zu tun für mich, unendlich viele Kartons ausräumen und alles einräumen und so weiter.. dass konnte ich heute nicht mehr alles machen.. und dann soll ich auch noch Donauwelle machen... manno...

Was mich total aufregt.. da parken die Nachbarn von untendrunter auf unserem Parkplatz vor der Tür und Alex hat dann dahinter geparkt, damit die kommen und erklären warum die da parken.. jetzt sagt die unten drunter, der Vermieter hätte gesagt das wäre ja deren Parkplatz.. doch bei der Wohnungsbesichtigung wurde uns gesagt der Parkplatz ist frei und gehört uns, haben den ja gemietet. Da hatte ich auch gesagt, schön direkt vor der Tür mit Kinderwagen und so find ich das gut. Das hat Alex auch der unten jetzt gesagt. Morgen ruft er bei der Marklerin an, warum das jetzt so ist und dass wir den Platz haben möchten, weil wir das ja von anafang an so gesagt bekommen haben, außerdem schon 4 Monate da stehen und jetzt plötzlich einfach so jemand anderes da steht und das behauptet... sorry, aber wenn die untendrunter davon gewusst hätten, hätten die ja was gesagt. Ich seh das absolut gar nicht ein. wir haben schon die Dachgeschosswohnung und nun sollen wir auch noch den anderen Parkplatz bekommen. Da koch ich richtig vor Wut!

So.... wieder abregen, vielleicht wird ja alles gut *hoff*

Gute Nacht!!
19.06.2009 08:26
Guten Morgen! Schon jemand oda ???
19.06.2009 08:59
Ich hab mich gefragt...

nachdem ich mich angestrengt hab, gebückt, Sachen geschleppt usw. , wenn mein Bauch dann so hart wird.. ich dachte immer, das wäre der Kleine der rebelliert und seinen Po oder Rücken gegen die Bauchdecke stemmt... und da ich bei diesem hart-werden vom Bauch absolut gar nichts spüre, keine Schmerzen, einfach gar nicht außer diesen Druck ( wo ich ja dachte es wäre der Kleine )... ob das vielleicht Wehen sind dann !?
Ich kann mir das nicht so vorstellen. Aber vielleicht emfpindet von euch ja jemand irgendwelche Wehen so?
Ich vermute immernoch den Kleinen dahinter...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:01
Morgen,

ich sitz gerade beim Kaffee. Ist ja doof mit dem Parkplatz... Hoffe das klärt sich bald zu euren Gunsten.

Was macht die Küche? Du bist bestimmt schon eifrig am Einräumen
19.06.2009 09:03
Huhu esha.

Im Moment chill ich noch gemütlich vorm Pc, aber ich hab gleich ne Menge zu tun. Dann mach ich Jubelsprünge wenn alles eingeräumt ist *g*
Naja, zu tun hab ich heut wohl genug, nur fehtl noch die Lust. Ich muss meinem Mann ja dann noch ne Donauwelle backen und das is sooo aufwendig Und ich muss erstmal alles dafür finden, dass ist ja auch noch in den Kartons und so.

Wie gehts so ???? Was machst du heute `??
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:05
Ach Mensch , Lena - Glückwunsch zur 35. Woche!!!!

Und ich denke, dass das schon Wehen sein könnten. Ich hab das auch so, wie dus beschreibst und bin mir nicht sicher, wie ich das Einordnen soll. Aber mein Gyn sagte z.B. auch, dass mein Rückenziehen Wehen sind, auch wenn der Bauch dabei nicht hart wird... Ist echt voll schwer, einzuschätzen, sowas.
19.06.2009 09:07
Jaaa. allerdings.. da kann man ja echt nur rätselraten...
Aber an so nem Tag wo ich mich so anstrenge, zB. beim Küche einräumen, da merk ich den Kleinen ja auch viel mehr, weil der sich dann dreht oder so, so fühlt es sich zumindest an, da denke ich, vielleicht ist er das ja.. davon gehe ich immernoch aus, weil ich mir Wehen nicht so vorstelle.

Da hab ich gestern noch ne schöne Pflanze gekauft für die Küche, die ist jetzt abgenagt von den Katzen, die haben die auseianander genommen
19.06.2009 09:08
Ja, danke 35. Woche.. schon toll, wenn man aus der Vergangenheit reinschaut, aber immernoch 6 lange Wochen
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:09
Donauwelle - stimmt, die wird auch immer gern bei mir bestellt, aber da sitzt man ewig dran, und die Küche sieht danach aus wie sau

Weiß noch nicht, was ich heute mache.
Gestern bin ich ja allein bissl Shoppen gefahren (mit der Bahn) und das hat mich so angestrengt, dass ich auf dem Rückweg kaum noch laufen konnte. Deshalb werd ichs heute etwas ruhiger angehen lassen. Hab nen neues Buch geholt. Das werd ich anfangen und evt. bau ich langsam mal das Regal für über der Wickelkommode zusammen.
19.06.2009 09:12
Was denn für ein Buch??

Ich mach Donauwelle immer mit extra viel Kirschen und schon kakao-ig Und dann kommt Vanillecreme drauf.. buttercreme ist eklig + schockoglasur, aber ich muss grad schlucken.. haben wir das überhaupt.. gestern wars so stressig, das ich bestimmt irgendwas vergessen hab zu kaufen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:16
argh- na hoffentlich haste alles da!
ich mach auch immer viiiiel Kirschen und Schoki und mit so ner speziellen Vanille-Pudding-Mischung. Da ist auch bissl Kokosfett drin damits stabiler ist. Buttercreme find ich auch Pfui. schmeckt nicht und liegt schwer im Magen....

Hab "Die Tore der Welt" endlich im Paperback bekommen. Ich lieeeebe dicke Bücher und freu mich schon richtig drauf!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:18
Wie hieß nochmal dieses kostenlose Online-Rollenspiel, von dem du neulich erzählt hast?
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 09:23
Hab gestern Abend für die Schwiegereltern, die Hunde und uns eine Ferienwohnung für 3 Tage auf Rügen gebucht. Da werd ich dann schon 36. ssw sein O_o. Hoffentlich bin ich dann noch fit genug, um 3 h im Auto zu sitzen.
Aber ich feu mich sooo aufs Meer. Und ich werd glaube sicherheitshalber, ne Pseudokliniktasche einpacken. Irgendwie passiert doch sonst meist was, wenn man gerade mal nicht vorbereitet ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt