August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.06.2009 17:58
Ja Doppler ist am besten zur Überprüfung ob alles versorgt ist.
Hatte ich auch schon 2 mal. Aber das nächste mal müsste ich dafür bezahlen.. 70 Euro. Dann ist es eh schon fast Zeit zum rauskommen, da lass ich nichts weiter untersuchen.
Gibts Fotos von den Welpen ?
Hatte ich auch schon 2 mal. Aber das nächste mal müsste ich dafür bezahlen.. 70 Euro. Dann ist es eh schon fast Zeit zum rauskommen, da lass ich nichts weiter untersuchen.
Gibts Fotos von den Welpen ?

19.06.2009 17:58
Ach, Hannah-Lynn, mir geht es manchmal genauso... Da ärgert mich alles und jeder... Am Besten, ich leg mich dann hin und schlaf durch bis zum nächsten Morgen, oder ich decke mich zu mit Arbeit - so geh ich keinem aufm Keks...
19.06.2009 18:04
mona , tut mir sehr leid..
hannah , ich kann dich so gut verstehen, aber kommt heut net dein mann heim???
ich hol meinen morgen abend vom flughafen ab!!!!!
jetz ham wir noch 1,5 std über skype videofoniert....
morgen sehen wir uns endlich wieder live
!!!!!!!!

hannah , ich kann dich so gut verstehen, aber kommt heut net dein mann heim???
ich hol meinen morgen abend vom flughafen ab!!!!!

jetz ham wir noch 1,5 std über skype videofoniert....
morgen sehen wir uns endlich wieder live

19.06.2009 18:55
schon komisch was die Hormone so anstellen können, mir hat ja echt niemand was getan!
@Schlatz: mein kommt jetzt doch erst morgen aber da freu ich mich natürlich schon drauf!
Das wollte das Schicksal meines Mannes bestimmt so, dass er nicht an meinem Zickentag heim kommt

@Schlatz: mein kommt jetzt doch erst morgen aber da freu ich mich natürlich schon drauf!

Das wollte das Schicksal meines Mannes bestimmt so, dass er nicht an meinem Zickentag heim kommt

19.06.2009 19:01
Zitat von Hannah-Lynn:
schon komisch was die Hormone so anstellen können, mir hat ja echt niemand was getan!![]()
@Schlatz: mein kommt jetzt doch erst morgen aber da freu ich mich natürlich schon drauf!![]()
Das wollte das Schicksal meines Mannes bestimmt so, dass er nicht an meinem Zickentag heim kommt![]()
wahrscheinlich

aber dann haben wir morgen beide unsere männer wieder!!!
19.06.2009 19:48
Guten Abend Mädels,
@ mona: Dein kleiner ist ja wirklich ein Süße r und der Welpe natürlich auch
@ mona: Dein kleiner ist ja wirklich ein Süße r und der Welpe natürlich auch

19.06.2009 19:58
huhu!
is mir schlecht.. hatte grad brathering mit kartoffeln..
und vorher hab ich ne bananenmilch... des passt ja zusammen
is mir schlecht.. hatte grad brathering mit kartoffeln..
und vorher hab ich ne bananenmilch... des passt ja zusammen

19.06.2009 20:13
Oh man Schlatz das klingt nicht gut...
und nein irgendwie passt es wohl nicht ganz zusammen
aber als schwangere darf man das doch, oder? Nicht gut, dass die jetzt schlecht ist, aber das gibt sich sicherlich wieder
und nein irgendwie passt es wohl nicht ganz zusammen

19.06.2009 20:14
hu hu....bin mal kurz da aber nich lange und ich habe auch die 120 neuen Beiträge nich gelesen
Gibt es was neues??? Alle noch gesund und munter???
Ich merk heute extrem Übelkeit und Magendruck....der Klene wämst mit seinen Füßen immer dagegen
Nich nett......

Gibt es was neues??? Alle noch gesund und munter???
Ich merk heute extrem Übelkeit und Magendruck....der Klene wämst mit seinen Füßen immer dagegen

19.06.2009 20:18
Hey Mädels,
ich hoffe euch geht´s allen gut. Sagt mal habt ihr auch so ein hm.. ziehen, also nicht so richtiges ziehen..kanns nicht recht beschreiben, in der rechten Seite? Beim Becken oder Hüftknochen. Fühlt sich an als wäre es das Baby, das immer mal wieder dagegen kommt. Kann das sein? oder dehnt sich das Becken?
ich hoffe euch geht´s allen gut. Sagt mal habt ihr auch so ein hm.. ziehen, also nicht so richtiges ziehen..kanns nicht recht beschreiben, in der rechten Seite? Beim Becken oder Hüftknochen. Fühlt sich an als wäre es das Baby, das immer mal wieder dagegen kommt. Kann das sein? oder dehnt sich das Becken?

19.06.2009 20:21
Zitat von augustmami09:
Hey Mädels,
ich hoffe euch geht´s allen gut. Sagt mal habt ihr auch so ein hm.. ziehen, also nicht so richtiges ziehen..kanns nicht recht beschreiben, in der rechten Seite? Beim Becken oder Hüftknochen. Fühlt sich an als wäre es das Baby, das immer mal wieder dagegen kommt. Kann das sein? oder dehnt sich das Becken?![]()
huhu, is gut möglich dass es das baby is!!
hab das auch!!
huhu sumse!
klenut , aber lecker is es...

19.06.2009 20:26
meine Frauenärztin meinte bei der letzten Untersuchung ja schon, dass er recht tief sitzt. Bedeutet das, dass er schon ins Becken gerutscht ist? Könnten das Anzeichen sein, dass er vielleicht etwas früher kommt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt