Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2009 16:05
Hallo Ihr Lieben,

ich quetsche mich einfach kurz in eure Runde rein
Hach, vor 1 Jahr ging es mit noch genau so wie euch es hieß mein Baby ist viel zu groß und und und. (war sie aber nicht).....und nun.........kann ich bald den 1 geburtstag planen

Wünsche euch allen alles Gute und schon mal im vorraus schöne Geburten

lg
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 16:07
Zitat von Kelly:

Hallo Ihr Lieben,

ich quetsche mich einfach kurz in eure Runde rein
Hach, vor 1 Jahr ging es mit noch genau so wie euch es hieß mein Baby ist viel zu groß und und und. (war sie aber nicht).....und nun.........kann ich bald den 1 geburtstag planen

Wünsche euch allen alles Gute und schon mal im vorraus schöne Geburten

lg

hallo!!
dankeschön!!
süße maus hast du da!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2009 16:11
Danke Schlatz!
19.06.2009 16:17
Hallo Kelly.

Ja, ist wirklich süß, die blauen Augen von Jana^^
Aber auch dein Hundi ist hübsch^^

Wir können das dann in einem Jahr sagen. Ich freu mich schon, wenns endlich soweit ist, wann und warum auch immer die Geburt beginnt, ich will, dass die Zeit schneller rumgeht bis dahin

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Zeit danach nurnoch so rast.^^
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2009 16:27
Hallo Lykantra,

Danke

Ja das ist das schlimme! Die Zeit vergeht danach wie im Flug!
Aber bis es einmal soweit ist puh.......da bleibt die Zeit stehen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 16:27
hey ihr,
war eben bei h&m und hab die sachen zurückbringen müsen, die ich für meinen schatz gekauft hatte. dem herrn hat nix davon gepasst :/
die haben die umstandsjeans von 35 auf 9 euro runtergesetzt. da hab ich mal eine anprobiert - ne 44 - heul - und ich sah trotzdem darin aus wie ne presswurst... wie ich mich aufs abnehmen freue...

aber einen grund zur freude hatte ich eben trotzdem. ich hab ja bei ebay son schickes rotes bellybutton stillnachthemd ersteigert. kostete neu glaube 40-50 euro, das hab ich für 1,50 bekommen. hätte nicht gedacht, dass das mädel es rausschicken wird, aber es ist heute angekommen und ist echt so gut wie neu

ich will donauwelle - sofort!!
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 16:31
Zitat von Eshadwyn:

hey ihr,
war eben bei h&m und hab die sachen zurückbringen müsen, die ich für meinen schatz gekauft hatte. dem herrn hat nix davon gepasst :/
die haben die umstandsjeans von 35 auf 9 euro runtergesetzt. da hab ich mal eine anprobiert - ne 44 - heul - und ich sah trotzdem darin aus wie ne presswurst... wie ich mich aufs abnehmen freue...

aber einen grund zur freude hatte ich eben trotzdem. ich hab ja bei ebay son schickes rotes bellybutton stillnachthemd ersteigert. kostete neu glaube 40-50 euro, das hab ich für 1,50 bekommen. hätte nicht gedacht, dass das mädel es rausschicken wird, aber es ist heute angekommen und ist echt so gut wie neu

denk dir nix, mir passen auch keine hosen mehr
zeig doch das nachthemd mal !! *neugierig bin

19.06.2009 16:32
Ja genau, erst vergeht sie nicht und dann kannman der Zeit kaum hinterherschauen, so schnell kommt ein neuer Tag, aber dann warten wir ja auch nichts mehr, sondern sind glücklich glücklich glücklich... hoff ich mal @ Kelly

Hey esha... ich kann nen Foto machen *lach*
Du sagst dein Kuchen schmeckt auch gut, dann leg mal los mit backen

Bianca1980
5619 Beiträge
19.06.2009 16:42
Zitat von Eshadwyn:

hey ihr,

aber einen grund zur freude hatte ich eben trotzdem. ich hab ja bei ebay son schickes rotes bellybutton stillnachthemd ersteigert. kostete neu glaube 40-50 euro, das hab ich für 1,50 bekommen. hätte nicht
gedacht, dass das mädel es rausschicken wird, aber es ist heute angekommen und ist echt so gut wie neu

war gestern auch im h&m einkaufen, habe 2 Umsatandshosen für je 9€ gekauft eine in schwarz und eine in Braun so 3/4 lang
Eshadwyn
4915 Beiträge
boah, auf kuchenbacken hab ich jetzt null bock- auf kuchen essen schon wir gehn aber wohl gleich zum thai und ich ess ne lecker suppe. da gier ich schon seit gestern nach.

das nachthemd ist dieses hier...

ist dein männchen schon da, schlatz?
Liamis
11283 Beiträge
Huhu

Melde mich auch mal kurz...war heute den ganzen Tag nur unterwegs.

Habe unsere Ringe abgeholt
Noch 2,5 Wochen...kann's kaum fassen

@esha: Bei H&M hab ich heut auch zugeschlagen
Bei uns war die komplette Schwangerschaftsmode runtergesetzt...die Hosen für 9 € hab ich auch gekauft in schwarz und in weiß - zum Glück in 42 haben sie gepasst Vor der Ss hatte ich Größe 40...hab's kaum glauben können, hab ja auch jetzt schon 14 kg zugenommen.
Ja, dann noch 2 Oberteile und 1 Kleid....endlich mal wieder ein bisserl mehr Auswahl im Schrank

Gehts Euch gut?

Schlatz , kommt heut Dein Mann heim?

Lena, happy mit der neuen Küche??!!! Glückwunsch dazu!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 16:44
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

hey ihr,

aber einen grund zur freude hatte ich eben trotzdem. ich hab ja bei ebay son schickes rotes bellybutton stillnachthemd ersteigert. kostete neu glaube 40-50 euro, das hab ich für 1,50 bekommen. hätte nicht
gedacht, dass das mädel es rausschicken wird, aber es ist heute angekommen und ist echt so gut wie neu

war gestern auch im h&m einkaufen, habe 2 Umsatandshosen für je 9€ gekauft eine in schwarz und eine in Braun so 3/4 lang

lol - die in schwarz hab ich eben auch geholt, die war nicht so frustrierend wie die jeans, die ich anhatte ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 16:46
Zitat von Liamis:

Huhu

Melde mich auch mal kurz...war heute den ganzen Tag nur unterwegs.

Habe unsere Ringe abgeholt
Noch 2,5 Wochen...kann's kaum fassen

@esha: Bei H&M hab ich heut auch zugeschlagen
Bei uns war die komplette Schwangerschaftsmode runtergesetzt...die Hosen für 9 € hab ich auch gekauft in schwarz und in weiß - zum Glück in 42 haben sie gepasst Vor der Ss hatte ich Größe 40...hab's kaum glauben können, hab ja auch jetzt schon 14 kg zugenommen.
Ja, dann noch 2 Oberteile und 1 Kleid....endlich mal wieder ein bisserl mehr Auswahl im Schrank

Gehts Euch gut?

Schlatz , kommt heut Dein Mann heim?

Lena, happy mit der neuen Küche??!!! Glückwunsch dazu!

hab bei denen auch die 42
Bianca1980
5619 Beiträge
19.06.2009 16:48
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

hey ihr,

aber einen grund zur freude hatte ich eben trotzdem. ich hab ja bei

ebay son schickes rotes bellybutton stillnachthemd ersteigert. kostete neu glaube 40-50 euro, das hab ich für 1,50 bekommen. hätte nicht

lol - die in schwarz hab ich eben auch geholt, die war nicht so frustrierend wie die jeans, die ich anhatte ^^

hab die noch auf die schnelle vorm GVK gekauft. Dachte schon ich muß die dalassen oder komme zu späth war so ne lange schlange an der Kasse. Mußte mich voll beieilen um noch Pünktlich da zu sein.

Bekomme am Montag akupunktur gegen das Wasser
Liamis
11283 Beiträge
19.06.2009 16:49
in den Jeans hab ich auch 42 gehabt
Aber lange Jeans lohnen sich ja jetzt nicht mehr....ich hab 2 von H&M (auch in 42), die reichen bis zum Ende noch

*

Heute Abend gehen wir seit langem endlich mal wieder ein bisserl weg...mit Freunden was trinken
Hoffentlich halte ich mit meinen Rückenschmerzen durch. Bin heute Nacht ständig deswegen aufgewacht.... *stöhn*

Esha, was macht Dein Rücken-Aua???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt