Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
24.06.2009 09:27
hallo christin hab auch vor so schnell wie möglich wieder ins fitnessstudio zu gehen!

liamis: ja kenne einige die zum schluss noch abnehmen!
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 09:30
Zitat von Liamis:

wir bewegen uns alle ja in einem ziemlich gleichen Rahmen

10 kg Christin??? Die sieht man Dir überhaupt nicht an !!!!!!!!!

doch.. ist aber ziemlich schräg,diese zahlen auf der waage zu sehen!! ich hatte in meinem ganzen leben nie mehr als 60 kilo! jetzt seh ich die 70!! das ist die härte!
24.06.2009 09:32
Ach Liamis.. ich kanns gut verstehen. Ich fühl mich auch nich mehr so wohl in meinem Körper. Manchmal bin ich ganz angeschwollen, da lagert sich bisschn Wasser ein... meine schönen schlanken Füße , davon kann ich nurnoch träumen.
Naja, aber je näher der ET rückt, desto eher ist es auszuhalten, da es ja bald vorbei ist.

Bin gespannt, wer die nächste von uns sein darf
24.06.2009 09:33
und ich hab die 80 geknackt, wiege fast 82 kg mittlerweile fast 2 kg mehr als mein schatz und es werden noch mehr, aber denke wird nicht viel mehr
24.06.2009 09:35
Ne Freundin die jetzt im Juni entbunden hat , hatte direkt 9 Kilo weniger aus der Waage

Ich hoffe ich muss die 80 Kilo-marke nicht mehr knacken. Naja, danach wird eben wieder abgespeckt. Sonst kann ich mich selbst nicht leiden.^^
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 09:37
Zitat von Infinity86:

und ich hab die 80 geknackt, wiege fast 82 kg mittlerweile fast 2 kg mehr als mein schatz und es werden noch mehr, aber denke wird nicht viel mehr

der hammer,oder? solche zahlen ist man einfach nicht gewohnt!! ich fand's auch so lustig, als meine freundin mir erzählt hat, dass sie jetzt das idealgewicht ihres mannes erreicht hat!
24.06.2009 09:37
hab ja gestern mit der hebbi gesprochen wegen meinem langen zyklus, die hat gemeint ich kann davon ausgehen dass die kleine bisschen später kommt
meine ärztin hat ja gemeint dass die babys in der 10ten woche alle ungefähr gleich gross sind und man somit den genauen termin bestimmen kann.
die hebbi glaubt daran allerdings gar nicht!
bin ich gespannt wer recht hat. denke selbst aber auch genauso wie die hebbi.
24.06.2009 09:39
Hä? Du meinst also langer Zyklus = übertragen ?
Sag sowas nicht! Ich hab Zyklen gehabt von bis zu 50 Tagen!!!^^
24.06.2009 09:40
Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

der hammer,oder? solche zahlen ist man einfach nicht gewohnt!! ich fand's auch so lustig, als meine freundin mir erzählt hat, dass sie jetzt das idealgewicht ihres mannes erreicht hat!

ja echt der hammer, aber ich weiss dass ich es schaffe abzunehmen, deshalb mach ich mir da keine sorgen, will spätestens in einem jahr wieder 57 kg wiegen, das ist mein wohlfühlgewicht.

es gibt auch frauen die nehmen innerhalb einer woche 15 kg ab nach der geburt weil sie zb viel wasser hatten!
christin76
844 Beiträge
24.06.2009 09:42
Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

ja echt der hammer, aber ich weiss dass ich es schaffe abzunehmen, deshalb mach ich mir da keine sorgen, will spätestens in einem jahr wieder 57 kg wiegen, das ist mein wohlfühlgewicht.

es gibt auch frauen die nehmen innerhalb einer woche 15 kg ab nach der geburt weil sie zb viel wasser hatten!

ja! und ist ja klar, dass wir zu denen gehören...!
24.06.2009 09:43
Zitat von Lykantra:

Hä? Du meinst also langer Zyklus = übertragen ?
Sag sowas nicht! Ich hab Zyklen gehabt von bis zu 50 Tagen!!!^^

eigentlich überträgst du nicht, nur der fa hat einen falsch errechneten termin, die meisten babys werden nur übertragen weil die termine falsch errechnet werden, so sagte es die hebbi und ich habe es auch schon selbst irgendwo gelesen. ich hatte immer zyklen von 5 einhalb bis 6 wochen und das über 3 jahre, da kann ich mir nicht vorstellen dass gerade in diesem monat als die maya gezeugt wurde ich einen von 4 wochen hatte.
24.06.2009 09:44
Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

Zitat von christin76:

Zitat von Infinity86:

ja! und ist ja klar, dass wir zu denen gehören...!

ist mir egal ob ich zu denen gehören werde oder nicht, ich weiss dass ich abspecken werde und fertig.
24.06.2009 09:48
hm das kommt aber drauf an wie gut man seinen zyklus kennt. ich hab temperatur gemessen und weiß eigtl. den genauen Tag vom Eisprung. Und das hat auch immer mit den Berechnungen vom Frauenarzt zusammen gepasst.
Und in der Uniklinik haben die nochmal alles gemessen, da wars bei 12+0 und vom dem Termin geh ich jetzt aus.^^
Beim Frauenarzt hatte ich am anfang angegeben, dass ich meine letzte Mens weiter vorne hatte, aber dann wäre der ET am 22. Juli und das stimmt nicht, dass weiß ich.

24.06.2009 09:51
lykantra: hab auch tempi gemessen und bei wars halt später der eisprung. ach keine ahnung, ist mir auch egal, von mir aus kann sie auch am 12 kommen aber am liebsten halt nicht früher.
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 09:51
och...ich kenne diese Zahlen schon und verbinde sie mit 'ner Menge Frustration halt...
Bin von knappen 100 kg schon mal runter auf 59.
Eingependelt hatte ich mich dann immer auf 65 - 69 kg.

Gestartet in die ss bin ich mit 69,5....jetzt hab ich 84 kg.... *heul*

Bin auch gespannt, wieviel weniger es ist gleich nach der Entbindung!

Die Hebi meinte, in den ersten 2 - 3 Wochen nach der Geburt nimmt man am meisten ab - da das ganze Wasser sich aus dem Gewebe verabschiedet....

*

Diät halten in der Stillzeit ist wohl auch eher kontraproduktiv meinte sie, weil wenn man sich da einschränkt und z.B. auf Fette verzichtet, die Milch nicht so gut ist von der Nahrhaftigkeit her....da könnte es sein, dass das Kind öfter Hunger hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt