Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
24.06.2009 11:52
schlatz: die ergebnisse bei sowas sind direkt da! da muss nichts weggeschickt werden wie bei blutentnahme oder so. deshalb hab ich geschrieben warum die das nicht eintragen!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2009 11:53
Zitat von Infinity86:

schlatz: die ergebnisse bei sowas sind direkt da! da muss nichts weggeschickt werden wie bei blutentnahme oder so. deshalb hab ich geschrieben warum die das nicht eintragen!!!

meine ergebnisse waren auch nicht sofort da!!!!
macht wohl jeder anders
24.06.2009 11:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

macht wohl jeder anders

wieso waren die ergebnisse bei dir nicht sofort da? das intressiert mich jetzt
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2009 11:58
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

macht wohl jeder anders

wieso waren die ergebnisse bei dir nicht sofort da? das intressiert mich jetzt

weil dies weggeschickt haben!
meine freundin arbeitet da, sie hätte es sonst sofort gesagt!
kleene-1987
763 Beiträge
24.06.2009 11:59
Naja also hätt ich das in der FA-Praxis gemacht, hätten die jedes Mal im Arm blut abgenommen und dann weg geschickt. Also dauert das ne Weile. Gut, bei mur wurd nun das Blut im Ohr genommen und ich hab keine Ahnung, warum die mir die Werte nicht gesagt haben.

Es gibt zwei Verschiedene Einheiten für den Blutzucker, je nach Gerät. einmal mmol/dl und dann mg/dl. Bei mir wurden die Werte in mmol/dl gemessen.
24.06.2009 12:01
schlatz: ja sorry dann! also ich kenne das nicht so. wieso soll man das denn wegschicken, versteh ich halt immer noch nicht, aber egal! meine ma ist diabetikerin und hat die ergebnisse auch schon immer direkt bekommen und hat selbst auch so ein messgerät zu hause. sorry nochmal, kenn das nur so.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2009 12:03
Zitat von Infinity86:

schlatz: ja sorry dann! also ich kenne das nicht so. wieso soll man das denn wegschicken, versteh ich halt immer noch nicht, aber egal! meine ma ist diabetikerin und hat die ergebnisse auch schon immer direkt bekommen und hat selbst auch so ein messgerät zu hause. sorry nochmal, kenn das nur so.

klar, des is was anderes mit deiner mama. meine hat auch so ein teil, sie hat unterzucker und muss auch immer messen.

is halt überall anders..
24.06.2009 12:03
Zitat von kleene-1987:

Naja also hätt ich das in der FA-Praxis gemacht, hätten die jedes Mal im Arm blut abgenommen und dann weg geschickt. Also dauert das ne Weile. Gut, bei mur wurd nun das Blut im Ohr genommen und ich hab keine Ahnung, warum die mir die Werte nicht gesagt haben.

Es gibt zwei Verschiedene Einheiten für den Blutzucker, je nach Gerät. einmal mmol/dl und dann mg/dl. Bei mir wurden die Werte in mmol/dl gemessen.

achso ich habs in der praxis gemacht und die haben mir blut im finger genommen fürs messgerät und hab sofort gesagt bekommen wie das ergebnis ist.
24.06.2009 12:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

klar, des is was anderes mit deiner mama. meine hat auch so ein teil, sie hat unterzucker und muss auch immer messen.

is halt überall anders..

meine hat etwas zu hohen zucker, muss aber nichts spritzen und auch keine medikamente nehmen, die kriegt das mit bewusster ernährung in den griff.
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2009 12:05
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

is halt überall anders..

meine hat etwas zu hohen zucker, muss aber nichts spritzen und auch keine medikamente nehmen, die kriegt das mit bewusster ernährung in den griff.

des is super wenn sie noch net spritzen muss und keine medis nehmen muss!!!
24.06.2009 12:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

is halt überall anders..

des is super wenn sie noch net spritzen muss und keine medis nehmen muss!!!

ja zum glück hält immer schön ihre diät und dann klappt das!
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 12:13
Der Bauch ist nicht das Problem...sondern mein Busen!!!!
Ich glaub für den kann ich keine "Diät" halten *g

Der legt zu im Moment wie sonstwas....und der wird ja einfach von diesem Stretchstoff gehalten - ist Schulterfrei!

Da das so ein Stretchkleid ist, weiss ich nicht, ob man da was weiter machen kann???
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 12:17
@infinity: ich hol mal meinen alten Beitrag vor:

Zitat von Liamis:

so werd ich nun standesamtlich heiraten....

sagt mal was dazu

es war SAUSCHWER was zu finden....das ist jetzt aus einer "Edel-Boutique"....

Sommerlich, aber nicht zu festlich....
24.06.2009 12:23
Zitat von Liamis:

Der Bauch ist nicht das Problem...sondern mein Busen!!!!
Ich glaub für den kann ich keine "Diät" halten *g

Der legt zu im Moment wie sonstwas....und der wird ja einfach von diesem Stretchstoff gehalten - ist Schulterfrei!

Da das so ein Stretchkleid ist, weiss ich nicht, ob man da was weiter machen kann???

stimmt kann mich wieder an das kleid erinnern, schick sieht es aus! denke schon dass man das kleid weiter machen kann. frag doch mal ne schneiderin ich hab zum glück an der brust nur ganz am anfang zugelegt, aber auch nicht wirklich viel.
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2009 12:24
Meine Brust tut seit 'ner knappen Woche wieder weh, die ist defintiv noch 'nen Stück gewachsen. Komisch, die ganze Zeit war da auch Ruhe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt