Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
26.06.2009 16:20
Danke Dinchen dir auch alles gute Nachtraglich

was sollte man nicht im Aufzug machen

http://www.linkfun.net/fun-videos/10_dinge_die_sie _nicht_tun_sollten_video-3286
mona84
4760 Beiträge
26.06.2009 16:21

Himalaya schön, dass es dir und der Kleinen gut geht. Das nenn ich vielleicht ein Wachstum!
Kleene hört sich wirklich gut an... Wir haben gestern unseren geliefert bekommen, unseren Traumwagen, den MaxiCosi-Mura4 .
Schaut mal, wir sind heute mit dem Kinderzimmer für den Kleinen fertig geworden, weil der ja Platz fürs Baby machen muss... Unser Haus ist ziemlich alt, aber ich finde, es ist gut geworden.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2009 16:23
Huhu Mona!
Sieht klasse aus das Zimmer!
kleene-1987
763 Beiträge
26.06.2009 16:32
@ Mona: also ich würd mich in dem Zimmer echt wohlfülen, wenn ich noch ein Kind wär. Freut euren kleinen bestimmt. Kann man richtig schön Spielen und Toben.
Bianca1980
5619 Beiträge
26.06.2009 16:35
Hallo Mona
tolles Kinderzimmer vorallem schönes Bett

mamadiana
530 Beiträge
26.06.2009 16:37
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Mandaloni:

Hey Himalaya: da bin ich aber froh dass du gut angekommen bist. Aber nen bissl muss ich schon mit dir schimpfen, dass du eine solange Fahrt mit nur einer Pipi-Pause gemacht hast. Böse böse. Zum Glück ist alles gut gegangen. Hoffe du hast dich jetzt schön ausgeruht.
.
Wo genau bist du jetzt in Berlin?

Ja, bin auch ganz schuldbewußt , aber ich wollte es einfach hinter mich bringen.
Ich bin jetzt in Spandau. Wo bist Du denn? Und wo sind die anderen Berliner, weißt Du das? Wahrscheinlich sind wir alle kreuz und quer über die ganze Stadt verteilt.

Also ich wohne in Köpenick (Schöneweide) und Mamadiana kommt glaube aus Neukölln. Von den anderen weiß ichs leider nicht.
Ja mit Spandau bist du genau am anderen Ende von Berlin.

jaaa manda du hast recht mit neukölln und bis spandau brauche ich mit der u bahn ne knappe std.ja wo die anderen berliner her sind weis ich leider auch nicht.
wie geht es euch denn sonst so.
mona84
4760 Beiträge
26.06.2009 16:40
Danke! Mich freut es selbst, dass aus diesem trostlosen Raum doch noch ein schönes Kinderzimmer geworden ist. Das Bett haben wir noch von dem kleineren Zimmer, wo jetzt dann wieder das Gitterbett reinkommt... Aber dass da Platz ist, mussten wir erst dem Kleinen ein Zimmer richten. Der ist natürlich richtig stolz, dass er jetzt "der Große" ist und ein so großes Zimmer bekommt...
Sonst geht es euch allen gut?
Bianca1980
5619 Beiträge
26.06.2009 16:44
Verbietet die Spaten 3 - Spatenlobby strikes back!

http://www.youtube.com/watch?v=_qu6A7THaCk

Und pro Spaten

http://www.muzzle.de/Links/PRO_Spaten/pro_spaten.h tml
mona84
4760 Beiträge
26.06.2009 17:09
Bitte was?
26.06.2009 20:22
Guten Abend Ihr Lieben...

@ kleene: Also der KiWa sieht gut aus und die Extras sind ja auch nicht schlecht, wenn er euch gefällt und Mama bezahlt, dann würde ich den schon nehmen

@ bianca: Alles Gute zum Wochenwechsel

@ mona: Wow, das Zimmer sieht klasse aus, ich könnte mich da auch wohlfühlen, wenn ich jetzt noch ein Kind wäre

Mir geht es soweit auch ganz gut. Das Wetter ist hier heute zum Glück noch besser geworden. Heute Vormittag sah es echt mies aus.
Hatte gerade wunderschönen *** mit meinem Mann und nun sitzen wir noch bissle vorm TV, schauen um 21.15 Uhr RTL und dann gehts ab ins Bett

Ist überhaupt noch wer da???
26.06.2009 20:44
Abend, hab gerade kurz nachgelesen! waren im Freibad, werde jetzt Abendessen machen.
Mona: echt tolles Kinderzimmer!!!
liebe grüsse an alle
26.06.2009 21:03
Hey infinity!
War bei euch heute den ganzen Tag tolles Wetter??? Bei uns hat es immer wieder geregnet, zwar nur kurz aber schön war es trotzdem irgendwie nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2009 21:08
huhu
also fa-besuch war...erfolgreich...würd ich mal sagen
wehen hab ich weiterhin*puuuh vorhin musst ich echt schon mitatmen,weils so weh tat *aber gmh ist nicht kürzer geworden.es ist nicht mehr viel da aber die ärztin meinte,sie hat jetzt erst ne zwillingsmama mit 1cm von der 20.ssw bis zum et bekommen !
mumu ist fingerspitzendurchgängig das nicht so der hit!der kleinen mann drückt wahnsinnig nach unten.
also weiter brav liegen u möglichst in der horizontalen bleiben
infinity ein bz.wert nachm frühstück is spitze!!! also keinen kopf machen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2009 21:09
mona:tooooolles kinderzimmer!für nen richtigen räuber gemacht toll!!!
26.06.2009 21:13
Huhu lieschen,

das klingt ja einerseits ganz ok, anderseits heißt es für dich weiterin: ganz doll schonen und nichts machen....
Ein paar Wochen musst du noch durchhalten, dann hast du / habt ihr es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt