August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.06.2009 08:32
Wollte nurmal kurz reinschnuppern und Guten Morgen sagen
Noch alles Gute zur 36.SSW @ schlatz.
Liamis und sumse, euch auch Alles Gute zum Wochenwechsel heute
Ich hab heut noch bisschn was vor. Treffe mich nochmal mit meinem Dad zum Eis essen und heute abend ist hier Altstadtfest, da treff ich mich nochmal mit meiner Tante und meinem Patenkind. Alles zusammen mit meiner Mum.
Lg, Lena

Noch alles Gute zur 36.SSW @ schlatz.
Liamis und sumse, euch auch Alles Gute zum Wochenwechsel heute

Ich hab heut noch bisschn was vor. Treffe mich nochmal mit meinem Dad zum Eis essen und heute abend ist hier Altstadtfest, da treff ich mich nochmal mit meiner Tante und meinem Patenkind. Alles zusammen mit meiner Mum.
Lg, Lena
26.06.2009 08:33
Moin Lieschen!!!
Drücke Dir alle verfügbaren Daumen & Zehen für den FA-Termin später!!!!
Was wäre, wenn sich's nochmal verkürzt hätte? Müsstest Du dann nochmal ins KH oder wird dann einfach abgewartet, ob klein Matheo kommen mag?
Hast Du im Moment noch Wehen?

Drücke Dir alle verfügbaren Daumen & Zehen für den FA-Termin später!!!!
Was wäre, wenn sich's nochmal verkürzt hätte? Müsstest Du dann nochmal ins KH oder wird dann einfach abgewartet, ob klein Matheo kommen mag?
Hast Du im Moment noch Wehen?
26.06.2009 08:55
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
ich will nicht wieder ins kh
das ist sooooo fad da!!!!!
ich geb danach sofort bescheid.
wenn du magst schick ich dir ne sms
schau mal wie findest des?steffen hat am 27.07.noch geburtstag u da ich nicht weiß ob ich nochmal zum shoppen komm,dacht ich ich bestell was im www ....hab auch gar keinen plan,was ich ihm schenken könnte
ist nicht besonders einfallsreich aber mei....ich schenk ihm ja noch was ganz großes
also hier für den mini:
u das für den großen schatz:
ist zwar erst für ab 3 monate aber mit nem langen body drunter,geht das ja auch im winter
u das coole is,man kann sich das shirt für den kleinen ja immer wieder nachbestellen

ich geb danach sofort bescheid.
wenn du magst schick ich dir ne sms

schau mal wie findest des?steffen hat am 27.07.noch geburtstag u da ich nicht weiß ob ich nochmal zum shoppen komm,dacht ich ich bestell was im www ....hab auch gar keinen plan,was ich ihm schenken könnte

ist nicht besonders einfallsreich aber mei....ich schenk ihm ja noch was ganz großes

also hier für den mini:
u das für den großen schatz:
ist zwar erst für ab 3 monate aber mit nem langen body drunter,geht das ja auch im winter

u das coole is,man kann sich das shirt für den kleinen ja immer wieder nachbestellen

26.06.2009 09:17
ich hoffe steffen findets auch cool
vielleicht lass ich dann noch was drunter drucken?
my daddy is the best dj...oder so?oder nachwuchs-dj?
oder großer meister, kleiner meister?
hmmmm da muss ich mir noch was überlegen

vielleicht lass ich dann noch was drunter drucken?

my daddy is the best dj...oder so?oder nachwuchs-dj?
oder großer meister, kleiner meister?

26.06.2009 09:20
was ich mal gesehen hab auf 'nem T-Shirt war:
"If you think i'm cute - you should see my Daddy"
Das fand ich richtig klasse
Aber "my daddy is the best DJ" ist auch richtig geil.....
Du hast tolle Ideen!!
"If you think i'm cute - you should see my Daddy"
Das fand ich richtig klasse

Du hast tolle Ideen!!
26.06.2009 09:25
Zitat von Liamis:
" If you think i'm cute - you should see my Daddy"
Das fand ich richtig klasse![]()
Du hast tolle Ideen!!
uiiii wie süß

ich glaub steffen wird bei 15 grad minus mit dem shirt draussen rum laufen

26.06.2009 09:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
" If you think i'm cute - you should see my Daddy"
Das fand ich richtig klasse![]()
Du hast tolle Ideen!!
uiiii wie süß![]()
ich glaub steffen wird bei 15 grad minus mit dem shirt draussen rum laufenhauptsache sein steppke sieht genauso aus
![]()
er wird da sicherilch platzen vor Stolz!!!!

*
Das 3. GVK-Baby ist geboren.....mensch, die waren alle schon so viel weiter als ich

So süüüüüüüüüsse Baby's....

26.06.2009 09:36
Zitat von Lykantra:
Liamis und sumse, euch auch Alles Gute zum Wochenwechsel heute![]()
Danke Dir Lena! Dir auch!!!! Und noch eine ganz schöne Zeit bei Deiner Family!!!

26.06.2009 09:38
oh man...ich find es auch ganz schlimm so alle vorbeiziehen zu sehen
klar soll er noch drin bleiben u bloß nicht jetzt schon kommen aber ich werd immer ungeduldiger
im gvk sind wir die weitesten
also da wird es mir hoffentlich nicht blühen,dass wir die bummelletzten sind

klar soll er noch drin bleiben u bloß nicht jetzt schon kommen aber ich werd immer ungeduldiger

im gvk sind wir die weitesten

26.06.2009 09:52
Zitat von -lies-chen-:
oh man...ich find es auch ganz schlimm so alle vorbeiziehen zu sehen![]()
klar soll er noch drin bleiben u bloß nicht jetzt schon kommen aber ich werd immer ungeduldiger![]()
im gvk sind wir die weitestenalso da wird es mir hoffentlich nicht blühen,dass wir die bummelletzten sind
![]()
schau, Du bist jetzt schon soooo viel weiter, lang ist's ja nimma!
Das mit der Ungeduld kenn ich, irgendwie brauch ich jetzt auch einfach mal wieder 'ne Aufgabe....und ich freu mich schon so auf die Kleine!!!!
Ich hoffe ja bei uns auf Ende Juli....so 2 Wochen vor ET wär schon schön

26.06.2009 09:58
eine woche weiter bin ich...also gar nicht sooo viel!
aber ich bin ehrlich froh,dass ich nicht erst ende august et hab.ich glaub ich würde wahnsinnig werden hier im forum
mir is gestern aufgefallen,dass matheo ja eigentlich voll in der zeit liegt mit seinen maßen.nur die fä hat mich ja damals einfach ne woche nach vorn datiert
deswegen ist er jetzt so nen bissche "kleiner"
mein eigentlicher et wäre der 10.08.ich weiß nämlich ganz genau wann ES war
hats du eigentlich wieder warme füße bekommen???

mir is gestern aufgefallen,dass matheo ja eigentlich voll in der zeit liegt mit seinen maßen.nur die fä hat mich ja damals einfach ne woche nach vorn datiert

mein eigentlicher et wäre der 10.08.ich weiß nämlich ganz genau wann ES war

hats du eigentlich wieder warme füße bekommen???

26.06.2009 10:07
Zitat von -lies-chen-:
eine woche weiter bin ich...also gar nicht sooo viel!aber ich bin ehrlich froh,dass ich nicht erst ende august et hab.ich glaub ich würde wahnsinnig werden hier im forum
![]()
mir is gestern aufgefallen,dass matheo ja eigentlich voll in der zeit liegt mit seinen maßen.nur die fä hat mich ja damals einfach ne woche nach vorn datiertdeswegen ist er jetzt so nen bissche "kleiner"
mein eigentlicher et wäre der 10.08.ich weiß nämlich ganz genau wann ES war![]()
hats du eigentlich wieder warme füße bekommen???![]()
na siehst Du! Matheochen ist bestimmt ganz super gesund und es ist alles in Ordnung!
Ich erinnere mich, dass Du da ja mit Deinem FA diskuttiert hattest...toll! Da wird man von vorneherein so doof verrückt gemacht...

Gestern beim US kam raus, dass alle Werte bei mir schon bei 33+ oder sogar 34+ lagen...ausser der Kopfumfang. Der war bei 31+4, anstatt bei 32+6 (wo ich gestern ja war). Der FA hat das gar nicht erwähnt - wäre das besorgniserregend, hätte er es sicherlich.
Ich lass mich nicht mehr doof machen wegen der Messungen. Solange alles gesund ausschaut, reicht mir das

*
Hab wieder warme Füsse

Mein lieber Freund hat mich am gleichen Abend noch seeeeeeeeeeeeehr beruhigt und wir hatten ein richtig schönes & sehr liebevolles Gespräch über alles.
Jetzt freu ich mich sehr drauf, zu ihm "JA" zu sagen....er ist schon ein außergewöhnliches Exemplar Mann für mich und wir haben so toll unsere Krisen gemeistert und packen zusammen einfach alles

Dieses Gefühl war kurz weg - auch, dass wir Ende August "erst" 2 Jahre zusammen sind hat mich nachdenklich gestimmt....aber hey - was bedeutet schon "Zeit".
Ich liebe ihn sehr meinen Chaoten und er liebt mich, wir wollen zusammen bleiben, können uns das Leben ohneeinander einfach nicht mehr vorstellen.... genau das hat er zu mir gesagt an dem Abend und das hat mich dann wieder in die richtige Bahn gelenkt. Ich hatte Angst, er möchte nur heiraten wegen Luischen

26.06.2009 10:10
Hu Hu....ich muss jetzt zum Zahnarzt.....
Lieschen, ich will auch ne SMS, bitte
Tschööööö
Lieschen, ich will auch ne SMS, bitte

Tschööööö

26.06.2009 10:15
ja diese ganze messerei ist doch echt doof....
am ende sind alle unsere würmer gesund u munter u das ist wichtig
ja ihr habt echt schon ganz schön was durch für so ne"kurze"zeit!aber ich denk,da zählt allein das bauchgefühl!!!!!
egal wie lange man schon zamm ist.u grad dadurch,dass bei euch nicht alles friede freude eierkuchen war bisher,ist das doch der beste beweis,dass ihr zusammengehört!schließlich habt ihr das zusammmen gemeistert!
andere leben jahrelang ohne stress u auf einmal liegt mit einem kleinen streit alles in schutt u asche....

am ende sind alle unsere würmer gesund u munter u das ist wichtig

ja ihr habt echt schon ganz schön was durch für so ne"kurze"zeit!aber ich denk,da zählt allein das bauchgefühl!!!!!
egal wie lange man schon zamm ist.u grad dadurch,dass bei euch nicht alles friede freude eierkuchen war bisher,ist das doch der beste beweis,dass ihr zusammengehört!schließlich habt ihr das zusammmen gemeistert!
andere leben jahrelang ohne stress u auf einmal liegt mit einem kleinen streit alles in schutt u asche....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt