Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.06.2009 15:26
Ich hab heute sone Langweile, jetzt hab ich grade nochmal im Kinderkleiderschrank gewühlt und was anderes fürs Krankenhaus rausgesucht.

Wie findet ihr das?

Das sind ein Baumwollshirt und eine Jogginghose in weiß aus Baumwolle und rosa Söckchen, eine Mütze mit Bärchen drauf und ein Body in weiß mit nem Rosa Vogel.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 16:41
huhu ihr alle

sorry, bin heut vormi auch nicht mehr ins forum gekommen. war dann beim yoga - wir haben festgestellt dass bei mir ein brustwirbelgelenk ausgerenkt ist, das macht mir wohl nachts immer probleme. hoffe, ich krieg das irgendwie wieder rein.

wie siehts bei euch aus?

schöne Sachen hast du da, Joker! die wickelauflage haben wir auch, die entchen rocken
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 16:44
ich weiß noch garnicht was unsere maus nachm khs anziehn soll. kommt wohl drauf an, wie groß sie sein wird. bin schon so gespannt auf morgen: mal schauen, ob sie sich gedreht hat und ob sie immer noch zu klein ist...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.06.2009 17:31
huhu die damen
heut morgen war das forum hin....
dabei hatte ich doch sooo ne wichtige frage
mein bauch,meine brust u inzwischen der rechte arm ist von fießen juckenden pusteln befallen ich bekomm echt alles....!!!!jetzt hab ich ein honig/milch bad mit nachtkerzenöl gemacht u kühl mit waschlappen in kamillentee getunkt
ich seh so scheiße aus
u was strahlt einen an wenn man ne babyzeitschrift aufschlägt?????klar ne strahlende,schlanke,bekifft lächelnde schwangere
die wollen uns doch alle verarschen oder???!!!!
ssorry für die böse wortwahl aber so langsam.....
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 17:41
@Lieschen: mal nen bissl Mitleid rüberschieb Du kannst einen auch wirklich leid tun. Und dann bekommt man auch noch ständig den Spruch "genieß die Schwangerschaft" Also ganz im ernst, genießen ist für mich was anderes Klar ist es schön wenn Mausi im Bauchi strampelt, aber viel schöner wenn ich sie endlich abknutschen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 17:43
Ich staune gerade über meienen Ticker, wie weit das Baby doch schon nach rechts gerutscht ist. Und im Endeffekt kann es ja jetzt bei jedem losgehen. Vom Kollengen die Frau hat sich der Muttermund schon geöffnet und sie hat noch gut 2,5 Monate. Jetzt ist für sie Ruhe angesagt. Kann man ja keinen erzählen, dass ich 3x oder mehr die Woche für ne Stunde Fahrradfahre. Hab schon überlegt wieder joggen zu gehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.06.2009 17:52
jaaaaaaaaaaaa....u das beste,wenn von männern der spruch kommt:ne ss ist doch was unglaublich schönes oder?!!!
soooo wir gehen jetzt spontan noch in den biergarten.... bis morgen oder vielleicht später noch
29.06.2009 18:27
@ esha: ich hab die wickelauflage geschenkt bekommen und hab sogar noch die passende bettwäsche dazu. jetzt bin ich eigentlich noch auf der suche nach himmel und nestchen im selben design, weiß du wo man das ev. bekommen kann?
ich hab für die kleine jetzt auch nur gr. 50/56 rausgelegt, besser zu groß als zu klein denke ich

ich ärgere mich auch immer über die schwangeren in den zeitungen, die haben nie einen makel, nicht mal einen winzigen riss irgendwo

mein freund hat mir von lego duplo was mitgebracht, eine dino mama mit baby und ei ich hab voll die mutterkomplexe bekommen als ich das letztens bei toys gesehen habe, aber ich durfte mir das nicht kaufen.

und ich hab vorhin bei ebay ein babyphone für 4,20 euro ersteigert.
29.06.2009 18:28
Habt ihr das auch immer wenn ihr euch etwas anstrengt, dass der Bauch ganz hart wird?

Ich hab das seit 2 Tagen, was isn das?
Bianca1980
5619 Beiträge
29.06.2009 19:17
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von jokerbunny:

Hallo alle zusammen

Mir gehts ganz gut, hab heute irgendwie nur im linken Fuß Wasser

Ich hab am Dienstag wieder Termin zum CTG und dann bekomme ich auch die Bescheinigung für die KK. ich hoffe mal ich bekomme dann auch pünktlich am 01.08. das erste Mal Geld von der KK, ich muss ja

schließlich auch Miete bezahlen.

Ich bekomme die bescheinigung erst am 03.07 vom Fa
Bei mir sind Hände und Füße dich vom Wasser , darf aber Dienstag wieder zu akkupunktur
dann wirds wieder besser

Meine Akku fängt erst am 17.07. an, ich freu mich da auch drauf, trut das weh? Ich wurde noch nie akkudingens.

Ich bin auch seit gestern voll aggro, aber nur weil mir schweineheiß ist und ich nix machen kann dagegen. der ventilator bringt keine besserung. irgendwie hasse ich meine füße zur zeit, die sind voller wasser und jucken immer wie die pest. ich könnte die so abhacken. meine mutter bringt mir morgen so ein gerät wo man wasser reinmacht und dann kann man da die füße reinstellen und es blubbert dann.

heute morgen war die schwester meines freund mit mann und 3 kindern hier, der mittlere ist 4. der grabscht grad mal eben so in unser terrarium und holt die schlange raus und drückt sie voll feste. ich hatte aber auch vergessen heute morgen nach dem wasserwechsel das schloss wieder zu zu machen.

ich leg mich gleich wieder auf die couch und feinde meine füße an morgen machen wir wieder den monatseinkauf mit dem wagen meiner schwester und wir holen endlich die kinderzimmertapete.

War letzte Woche auch das erste mal, hat nicht weh getan.War nur am anfang eine komisches Gefühk zu wissen das gleich jemand mit Nadeln kommt. Hatte eher angst vor den Nadeln, fand es nicht schlimm. Vor allem hat es gut geholfen deshalb freu ich mich auch auf morgen habe schon wieder das gefühl das meine Füße platzten und jucken immer. Ab morgen darf ich auch Füße hochlegen, heute war mein letzter Arbeitstag
war kommisch alles mitzunehmen und zu Wissen morgen sehe ich meine Kolegen nicht mehr jeden Tag, habe noch ein Geschenk bekommen Babybettwäsche , Schuhe und Spielsachen hätte ich gar nicht erwartet. Fand ich voll nett.
29.06.2009 19:19
@ joker: Schöne Sachen für die Klinik, finde die voll süß...

was für ein Babyphone hast du denn jetzt ersteigert, wenn ich fragen darf?

Oh man war das heute heiß bei uns... so am schwitzen gewesen...
Bianca1980
5619 Beiträge
29.06.2009 19:39
Zitat von Klenut:

ja war ganz schön heiß heute. War noch bei meinen Eltern Kaffee trinken und Füße im Planschbecken von meiner Schwägerin kühlen.
29.06.2009 20:08
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Klenut:

ja war ganz schön heiß heute. War noch bei meinen Eltern Kaffee trinken und Füße im Planschbecken von meiner Schwägerin kühlen.

Habe mir morgen auch vorgenommen, wenn es wieder so warm / heiß ist. Dass wir schwimmen gehen, eben ein bisschen abkühlen, das tut bestimmt gut
Bianca1980
5619 Beiträge
29.06.2009 20:24
Zitat von Klenut:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Klenut:

Habe mir morgen auch vorgenommen, wenn es wieder so warm / heiß ist. Dass wir schwimmen gehen, eben ein bisschen abkühlen, das tut bestimmt gut

schwimmen gehenist eine gute idee
mamadiana
530 Beiträge
29.06.2009 20:40
huhu ihr lieben ist denn noch jemand da. war heute das erst mal beim gvk war anstrengend aber schön.

schwimmen wäre ja nicht schlecht aber da bräuchte ich was zum anziehen das meine ssstreifen verdeckt. muss ja nicht jeder sehen.
wie geht es euch sonst so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt