Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:32
Hey Mis na du hast auch so viel BU. Na da bin ich ja beruhigt. Die 110 hab ich auch nur morgens. Was ich am Abend hab erzähl ich lieber nicht
.
Wegen dem Test bin ich ehrlich gesagt nicht nervös. Wenn ich Diabetis hab ist es halt so und ich kann dagegen was tun. Obwohl ich es jetzt 6 Wochen vor ET fast zu spät finde. Aber gut die Ärztin meinte ja von vornherein dass sie es nicht denkt, deswegen haben sie sich mit dem Termin so viel Zeit gelassen.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:33
das stimmt allerdings. wenn ichs wüsste, würd ich nur am rad drehen..
irgendwann wirds schon los gehen...
und irgendwas wirds schon werden...
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Ich wurde heute morgen tatsächlich gefragt "na noch 2 Wochen?" Ähm ich sagte "ne noch 6 Wochen" Mein Bauch hat auch schon nen ganz schönen Schub bekommen und mit 110 cm hab ich ja wie ich lese nicht gerade wenig.
Heute nur bis 16 Uhr arbeiten und dann ab zur Massage. Morgen habe ich dann meinen FA-Termin inkl. Glukosetest um 7:30. Den Rest des Tages werde ich mich krankschreiben lassen.

denk dir nix... da sagt auch jeder was anderes...
manchmal heißt es: du hast aber ne kugel..
und dann wieder: dein bauch is aber klein...
können sich wohl auch net entscheiden...

Lol das stimmt. Vor kurzen sagte eine "naja der ist ja noch klein, 4 Wochen vor ET wird er nochmal richtig zulegen"
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:35
Zitat von schlatz:

na das wollen wir doch hoffen
Gestern wollte ich unbedingt meine Maus haben. Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl ob ich das überhaupt alles schaffe Zur Zeit ist irgendwie totales Chaos mit meinen Gefühlen. Gehts euch auch so?
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Ich wurde heute morgen tatsächlich gefragt "na noch 2 Wochen?" Ähm ich sagte "ne noch 6 Wochen" Mein Bauch hat auch schon nen ganz schönen Schub bekommen und mit 110 cm hab ich ja wie ich lese nicht gerade wenig.
Heute nur bis 16 Uhr arbeiten und dann ab zur Massage. Morgen habe ich dann meinen FA-Termin inkl. Glukosetest um 7:30. Den Rest des Tages werde ich mich krankschreiben lassen.

denk dir nix... da sagt auch jeder was anderes...
manchmal heißt es: du hast aber ne kugel..
und dann wieder: dein bauch is aber klein...
können sich wohl auch net entscheiden...

Lol das stimmt. Vor kurzen sagte eine "naja der ist ja noch klein, 4 Wochen vor ET wird er nochmal richtig zulegen"

genau..
na klasse, heißt das dass meiner jetz nochmal nen schub bekommt?
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:36
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Gestern wollte ich unbedingt meine Maus haben. Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl ob ich das überhaupt alles schaffe Zur Zeit ist irgendwie totales Chaos mit meinen Gefühlen. Gehts euch auch so?

oh ja...
ich bin diejenige die manchmal echt angst bekommt, ob wir das alles gut hin bekommen und mein mann meint dann immer dass wir das bestimmt alles gut schaffen!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 08:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

oh ja...
ich bin diejenige die manchmal echt angst bekommt, ob wir das alles gut hin bekommen und mein mann meint dann immer dass wir das bestimmt alles gut schaffen!!!

ist bei uns ganz genauso....

einerseits hätte ich unsere Prinzessin gerne JETZT sofort, andererseits denke ich - warum dauert's nicht noch 'nen halbes Jahr...hab Schiss, nicht genug vorbereitet zu sein drauf
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:42
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

oh ja...

ist bei uns ganz genauso....

einerseits hätte ich unsere Prinzessin gerne JETZT sofort, andererseits denke ich - warum dauert's nicht noch 'nen halbes Jahr...hab Schiss, nicht genug vorbereitet zu sein drauf

so is es...
aber die zeit vergeht noch ganz schnell, bis die zwerge da sind!!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:44
Manchmal heule ich sogar vor lauter Angst mein bisheriges Leben "hinzuschmeißen" und überhaupt. Bloß länger warten wollten wir ja auch nicht wirklich. Denn es ändert sich in 3 Jahren ja auch nicht viel. Ach mensch ich weiß auch nicht.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:45
Zitat von Mandaloni:

Manchmal heule ich sogar vor lauter Angst mein bisheriges Leben "hinzuschmeißen" und überhaupt. Bloß länger warten wollten wir ja auch nicht wirklich. Denn es ändert sich in 3 Jahren ja auch nicht viel. Ach mensch ich weiß auch nicht.

ich denke dass sich das alles ganz von selber auflöst...
wenn erst mal die kleinen da sind, is alles rundrum vergessen!!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:52
Ja denke ich auch Schlatz. Unsere Babys werden einfach alle soooooooo süß sein, dass man alles um sich herrum vergisst und sich nichts anderes mehr wünscht
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:54
Zitat von Mandaloni:

Ja denke ich auch Schlatz. Unsere Babys werden einfach alle soooooooo süß sein, dass man alles um sich herrum vergisst und sich nichts anderes mehr wünscht

so is es!! also nicht so viele sorgen machen!! wir wachsen da rein!!!
bin schon ganz gespannt auf die ganzen baby-fotos....
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:55
Ich schau mir hier im Forum auch schon immer die Babyfotos an. Oh man da werd ich immer sentimental.
30.06.2009 08:56
Guten Morgen

Ahhh, nochmal nen Schub um den Bauch, bitte nicht xD
Jetzt sind wir ja doch vielleicht froh, wenns kleinere Babys sind?!^^

Ich wünschte die würden nochmal nachgucken. Aber da wird gar nix mehr geguckt!!! Morgen wieder CTG und normale Kontrolle, aber das wars ja dann auch.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:59
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen

Ahhh, nochmal nen Schub um den Bauch, bitte nicht xD
Jetzt sind wir ja doch vielleicht froh, wenns kleinere Babys sind?!^^

Ich wünschte die würden nochmal nachgucken. Aber da wird gar nix mehr geguckt!!! Morgen wieder CTG und normale Kontrolle, aber das wars ja dann auch.

hey lena!
wie? bekommst du keinen us mehr? oder hab ich des jetz falsch verstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt