August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.07.2009 08:21
Zitat von christin76:
..mir geht's prima, dinchen! geh gleich mit meiner schwiegermama frühstücken und ins städtchen und heut abend geburtsvorbereitung!
wünsche dir einbisschen regen und abkühlung eshadwyn! cool, dass du eine lösung gefunden hast für das gyn-begleitungs-problem! =)
so..jetzt erstmal das wichtigste: thrombosestrümpfe anziehen..![]()
argh - thrombose-strümpfe: die würd ich jetzt nicht mehr anbekommen. komm ja kaum noch an meine füße

ich werd mir vllt. heute nen termin zur fußpflege oder fußmassage machen

wünsch dir viel spaß bei frühstücken und im gvk (meiner ist ja abgesagt

01.07.2009 18:16
Zitat von sumsebrumme:
hu hugeht ja wieder
jemand da??
iiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

01.07.2009 18:19
Ich war heute beim FA und hab Diabetes-Test gemacht. War zum Glück negativ, außer der erste Wert war erhöht, lag aber wohl an meiner Schokolade gestern vorm Schlafengehen
Meine Maus ist zeitgerecht entwickelt mit 2100 g. Hat auch keinen dicken Bauchi mehr. Bin super glücklich jetzt.
Hab heute nen Sterilisator bestellt. Windeleimer, Wickeltasche und Klamotten in 62/68 sind auch unterwegs. Hab dann heute noch nen kleines Fläschen gekauft und Nuckel, fand die so süß und für Notfälle dachte ich ist es nicht schlecht.
.
Meine Milch aus den Brüsten läuft derzeit auch so vor sich hin

Meine Maus ist zeitgerecht entwickelt mit 2100 g. Hat auch keinen dicken Bauchi mehr. Bin super glücklich jetzt.
Hab heute nen Sterilisator bestellt. Windeleimer, Wickeltasche und Klamotten in 62/68 sind auch unterwegs. Hab dann heute noch nen kleines Fläschen gekauft und Nuckel, fand die so süß und für Notfälle dachte ich ist es nicht schlecht.
.
Meine Milch aus den Brüsten läuft derzeit auch so vor sich hin

01.07.2009 18:24
ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geht es euch?????
mir geht es so weit ganz gut nur das es mir viel zu warm ist.
und mein kleiner schatz ist mal wieder sehr damit beschäftigt seine mama zu ärgern.
wie geht es euch?????
mir geht es so weit ganz gut nur das es mir viel zu warm ist.
und mein kleiner schatz ist mal wieder sehr damit beschäftigt seine mama zu ärgern.
01.07.2009 18:26
Hey Diana, meine Maus ist derzeit auch so richtig am Treten. Merk ab und an den Fuß auf der linken Seite so langschaben und rechts streckt sie ihren Popo immer ganz schön in die Höhe. Und dann boxt sie ab und an in die Blase, so das es richtig piekst..
01.07.2009 18:30
ich war gerade an der Apotheke und wollte meinen Blutzucker messen lassen. Machen die nicht. Na wunderbar.
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Ich hab Elefantenfüße.
01.07.2009 18:31
huch sorry manda, mein mann hat gerad angerufen......
.
schön das alles wieder gut is mit deiner maus
da freu ich mich aber für dich .....
ja so langsam haben wir auch alles zusammen...... bald wird es ernst
.
schön das alles wieder gut is mit deiner maus

ja so langsam haben wir auch alles zusammen...... bald wird es ernst

01.07.2009 18:31
Zitat von kleene-1987:
ich war gerade an der Apotheke und wollte meinen Blutzucker messen lassen. Machen die nicht. Na wunderbar.
Hm und wenn du mal bei anderen Apotheken anrufst?
.
Die Hitze ist schon unangenehm aber dicke Füße hab ich nicht. Bin sogar heute morgen zur Straßenbahn gerannt.. Man haben die alle geschaut und gedacht "boah die Dicke kann rennen?"
01.07.2009 18:32
Zitat von sumsebrumme:
.
schön das alles wieder gut is mit deiner mausda freu ich mich aber für dich .....
ja so langsam haben wir auch alles zusammen...... bald wird es ernst![]()
Jetzt machts auch irgendwie viel mehr Spaß, weil die Sachen halt nicht mehr solange rumliegen und endlich benutzt werden können.

01.07.2009 18:36
Zitat von Mandaloni:
Zitat von kleene-1987:
Hm und wenn du mal bei anderen Apotheken anrufst?
.
Die Hitze ist schon unangenehm aber dicke Füße hab ich nicht. Bin sogar heute morgen zur Straßenbahn gerannt.. Man haben die alle geschaut und gedacht "boah die Dicke kann rennen?"
manda

01.07.2009 18:36
bin auch daaaa
mensch joker....dein arzt lässt dich in der 33. ssw u nem gmh von 1,5 heim gehen???
find ich ja mal richtig übel....
is dem rest auch so heiß????u lauft ihr bei der hitze auch so aus???
u mich juckt es noch dazu wie nen reutigen hund
es ist übrigens wahrscheinlich ne allergische reaktion auf das antibiotika,was ich rein prophylaktisch
im kh bekommen hab vor 2 wochen
ich hätte es gar nicht gebraucht.hatte nämlcih keinen infekt,so wie die vermutet haben....jetzt ärgere ich mich,dass ich das einfach mit mir machen lassen hab

mensch joker....dein arzt lässt dich in der 33. ssw u nem gmh von 1,5 heim gehen???

is dem rest auch so heiß????u lauft ihr bei der hitze auch so aus???
u mich juckt es noch dazu wie nen reutigen hund

es ist übrigens wahrscheinlich ne allergische reaktion auf das antibiotika,was ich rein prophylaktisch

01.07.2009 18:37
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
.
schön das alles wieder gut is mit deiner mausda freu ich mich aber für dich .....
ja so langsam haben wir auch alles zusammen...... bald wird es ernst![]()
Jetzt machts auch irgendwie viel mehr Spaß, weil die Sachen halt nicht mehr solange rumliegen und endlich benutzt werden können.![]()
ja

01.07.2009 18:38
kleene das mi den dicken füßen habe ich auch aber erst sei gestern und das ist total komisch.
jaaa ich denke auch das wir alles zusammen haben aber irgendwie habe ich noch das gefül das irgendwas wichtiges fehlt aber ich weis echt nicht was.
jaaa ich denke auch das wir alles zusammen haben aber irgendwie habe ich noch das gefül das irgendwas wichtiges fehlt aber ich weis echt nicht was.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt