August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.07.2009 18:39
hu hu lieschen
ich habs nich aufgebaut bekommen..... bin so fertig allein vom Karton auspacken....ne des ging nich
*schwitz*

01.07.2009 18:40
Zitat von mamadiana:
kleene das mi den dicken füßen habe ich auch aber erst sei gestern und das ist total komisch.
jaaa ich denke auch das wir alles zusammen haben aber irgendwie habe ich noch das gefül das irgendwas wichtiges fehlt aber ich weis echt nicht was.
das mit den Füßen habe ich schon seit 4 wochen......

01.07.2009 18:41
ich hab heute erfahren dass ich ein Tag-Nacht-Profil vom Blutzucker machen muss und dazu muss ich eine Nacht ins KH. Na wunderbar. Kann ich das nicht auch zuhause machen? Hat das schon mal jemand gemacht?
01.07.2009 18:45
Zitat von kleene-1987:
ich hab heute erfahren dass ich ein Tag-Nacht-Profil vom Blutzucker machen muss und dazu muss ich eine Nacht ins KH. Na wunderbar. Kann ich das nicht auch zuhause machen? Hat das schon mal jemand gemacht?
kleene...... geh ins KH, die messen deinen BZ, weil die des können, wie willst du denn das zu hause machen ohne plan davon???
Und ja..... in den letzten 24 Jahren musste ich das schon so oft machen das ich nimmer zählen kann......geh einfach hin und dann is gut

01.07.2009 18:47
sumse
u sollst das ja auch nicht allein machen du olle sture nuss
... mach lieber langsam!!!nicht dass euch noch was passiert,gard jetzt wo du allein daheim bist
kleene: die werden das mit geeichten geräten machen u du wirst zu festgelegten uhrzeiten gemessen ohne viel körperliche anstrengung...eine nacht u ein tag im kh sind doch gar nix
manda: du rennst noch zur tram???ich bin ja froh wenn ich noch nicht von den omis mit rollwagen überholt werde
uiiiii
hier donnerts schon ganz doll!!!ich hoffe es kommt ne abkühlung!!!

kleene: die werden das mit geeichten geräten machen u du wirst zu festgelegten uhrzeiten gemessen ohne viel körperliche anstrengung...eine nacht u ein tag im kh sind doch gar nix

manda: du rennst noch zur tram???ich bin ja froh wenn ich noch nicht von den omis mit rollwagen überholt werde

uiiiii

01.07.2009 18:55
ja ich mach ja schon nix mehr
aber ich kann auch nich den ganzen tag auf meinem Arsch sitzen .....
das ging auch schon nich wegen meinen Händen, konnte die schrauben nich so fest machen wie se hätten gemusst..... wenn mein mann wieder da is und wir alles aufgebaut haben, dann mache ich für euch ganz viele fotos

01.07.2009 19:01
Guckt mal:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/g roup/255/ordernumber/supreme%20sleep/product/22204 3/L/0/Produktdetail.a833.0.html
das habe ich heute bestellt....finde ich super, weil er sich nicht drehen kann auf den Bauch und das Köpfchen auch nich deformiert wird, wenn er nur auf dem Rücken liegt
für alle die sich mit der richtigen lage des Kindes und den gefahren wegen plötzlichen Kindstod auseinander gesetzt haben müssten wissen was ich meine
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/g roup/255/ordernumber/supreme%20sleep/product/22204 3/L/0/Produktdetail.a833.0.html
das habe ich heute bestellt....finde ich super, weil er sich nicht drehen kann auf den Bauch und das Köpfchen auch nich deformiert wird, wenn er nur auf dem Rücken liegt

für alle die sich mit der richtigen lage des Kindes und den gefahren wegen plötzlichen Kindstod auseinander gesetzt haben müssten wissen was ich meine

01.07.2009 19:03
oh die is für den anfang bestimmt gut
ab wann haben die kleinen denn die kraft sich allein zu drehen auch nachts?
wahrscheinlich bremst di der schlafsack dann auch nochmal zusätzlich beim drehen...

wahrscheinlich bremst di der schlafsack dann auch nochmal zusätzlich beim drehen...
01.07.2009 19:04
Zitat von -lies-chen-:
oh die is für den anfang bestimmt gut![]()
ne leider nützt der schlafsack nix....die rollen einfach rum.... auch schon recht früh.....
01.07.2009 19:06
Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden....
Hoffe sehr, es geht euch gut! Hab die letzten Seiten nur schnell überflogen.
Wir haben sehr emotionale und anstrengende Tage hinter uns. Am Montag ist mein Schwiegerpapa verstorben und da gabs und gibts viel zu tun und zu organisieren. Wir haben zwar die letzten Wochen gesehen, dass es ihm täglich schlechter geht und konnten uns mehr oder weniger "darauf einstellen", aber wenn es dann wirklich soweit ist, ist man doch überrumpelt und fassungslos.
Naja, jetzt müssen wir aber trotzdem nach vorne sehen. Das Baby lässt ja auch nicht mehr sooo lange auf sich warten und dann muss der Alltag wieder einkehren. So makaber das im Augenblich auch erscheinen mag.
Heute Morgen hatte ich sogar etwas Zeit und die nötige Ruhe und hab die Wickelkommode aufgebaut.
Das Wetter ist ja auch nicht unbedingt schwangerenfreundlich. In unserer Dachwohnung hat es gefühlte 50° und das Wasser in meinen Beinen wird durch diese Temperaturen auch nicht gerade weniger.
Mein Rücken macht mich im Moment auch wieder fertig. Das war nach der Akupunktur einige Tage wirklich super, seit kurzem gehts aber wieder rund und ich weiß gar nicht, wie ich aufstehen soll.
Naja, liegt vielleicht auch am Stress und der Anstrengung der letzten Tage...
Noch ne Frage am Rande:
Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, ob das Babyphone von Tchibo was taugt? Hab das gestern im Vorbeigehen gekauft und bin gerade etwas unsicher.
Hoffe sehr, es geht euch gut! Hab die letzten Seiten nur schnell überflogen.
Wir haben sehr emotionale und anstrengende Tage hinter uns. Am Montag ist mein Schwiegerpapa verstorben und da gabs und gibts viel zu tun und zu organisieren. Wir haben zwar die letzten Wochen gesehen, dass es ihm täglich schlechter geht und konnten uns mehr oder weniger "darauf einstellen", aber wenn es dann wirklich soweit ist, ist man doch überrumpelt und fassungslos.
Naja, jetzt müssen wir aber trotzdem nach vorne sehen. Das Baby lässt ja auch nicht mehr sooo lange auf sich warten und dann muss der Alltag wieder einkehren. So makaber das im Augenblich auch erscheinen mag.
Heute Morgen hatte ich sogar etwas Zeit und die nötige Ruhe und hab die Wickelkommode aufgebaut.
Das Wetter ist ja auch nicht unbedingt schwangerenfreundlich. In unserer Dachwohnung hat es gefühlte 50° und das Wasser in meinen Beinen wird durch diese Temperaturen auch nicht gerade weniger.
Mein Rücken macht mich im Moment auch wieder fertig. Das war nach der Akupunktur einige Tage wirklich super, seit kurzem gehts aber wieder rund und ich weiß gar nicht, wie ich aufstehen soll.
Naja, liegt vielleicht auch am Stress und der Anstrengung der letzten Tage...
Noch ne Frage am Rande:
Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, ob das Babyphone von Tchibo was taugt? Hab das gestern im Vorbeigehen gekauft und bin gerade etwas unsicher.
01.07.2009 19:09
oh wei tani
mein beileid an dich u deinen mann!!!
ich kann mir vorstellen wie schlimm die sitution grad für euch ist momentan....gard weil doch jetzt eigentlich ein freudiges ereignis ansteht...
ich wünsch euch viel kraft für die nächsten tage u wochen!!!

ich kann mir vorstellen wie schlimm die sitution grad für euch ist momentan....gard weil doch jetzt eigentlich ein freudiges ereignis ansteht...

ich wünsch euch viel kraft für die nächsten tage u wochen!!!
01.07.2009 19:12
Hallo liebe Tani.....
erst mal mein herzliches Beileid, ich wünsch euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.... aber du hast recht, ihr müsst nach vorne schauen und eurem Klenen ganz viel von seinem Opa erzählen. So bleibt er für immer in Euren Herzen
.
Zu dem Teil von Tschibo kann ich nix sagen....ich habe mir vorgestern das Angelcare komplett mit der Bewegungsmatte gekauft.....
erst mal mein herzliches Beileid, ich wünsch euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.... aber du hast recht, ihr müsst nach vorne schauen und eurem Klenen ganz viel von seinem Opa erzählen. So bleibt er für immer in Euren Herzen

.
Zu dem Teil von Tschibo kann ich nix sagen....ich habe mir vorgestern das Angelcare komplett mit der Bewegungsmatte gekauft.....

01.07.2009 19:27
ich bin noch da
mein schatz kocht gard gulasch
...hoffentlich gibts den heut schon
u mein gewitter ist abgezogen

u mein gewitter ist abgezogen

01.07.2009 19:28
ich muss mir gleich auch noch was zu essen basteln
ich glaub ich ess nudeln mit schafskäse und ne Bockwurst dazu
macht dein mann das gulasch selbst?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt