Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.07.2009 11:48
Huhuuu schlatz

Alles Gute zum 10. Monat dann
Nur 28 olle Tage.^^
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 11:49
hey himalaya,
wir haben auch überwiegend geld bekommen, z. b. in ner gips-torte versteckt, in götterspeise etc...
was ham wir denn so kleines bekommen?? von meiner freundin haben wir glas-herzen zur deko bekommen, sind ganz süß (von leonardo)
christin76
844 Beiträge
02.07.2009 11:49
..falls mich jemand sucht, ich bin im freibad!
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 11:50
Zitat von christin76:

..falls mich jemand sucht, ich bin im freibad!

viel spaß!!
02.07.2009 11:51
ich will mitkommen christin freibad ist ja klasse ^^

wir haben fast nur geldgeschenke bekommen. eine freundin hat meinem mann nen kaktus geschenkt, naja die hams nicht so miteinander und mir ne menge katzenfutter für meine mietzen^^
Himalaya
1440 Beiträge
02.07.2009 11:55
Schlatz: 10. Monat - mannomann, für Dich beginnt jetzt wirklich der Endspurt! Coole Sache!
--------
Geld kreativ verpackt ist ja doch irgendwie das Beste. Die Beiden wohnen ja auch schon ein paar Jahre zusammen, da braucht man für den Haushalt ja nichts mehr. Vielleicht noch nen kleines Törtchen in Herzform oder so was in der Art hatte ich überlegt. An Dekogeschenke traue ich mich meist nicht ran. Man weiß ja nie so ganz genau, was den anderen so gefällt. Zum Glück habe ich noch nen Monat.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.07.2009 12:11
Zitat von Himalaya:
Habe aber doch mal eine Frage, an alle Verheirateten hier: was wünscht man sich als Brautpaar denn so??? Eine Freundin heiratet im August und irgendwie fehlt mir noch so das Richtige. Ich wollte jetzt Geld schenken. Aber eben noch was Kleines dazu. Was habt Ihr denn Kleines zur Hochzeit bekommen, was Euch sehr gut gefallen hat?

Huhu! Wir haben auch überwiegend Geld bekommen! Heutzutage ist man doch eigentlich komplett eingerichtet. Und meistens hat man dann nur größere WÜnsche, da kann man mehrere Geldgeschenke zusammenlegen oder sie gehen einfach für die Hochzeit drauf...
Von meinem Schwiegervater haben wir jeder ein Fahrsicherheits-training geschenkt bekommen.... Der Gutschein liegt noch immer hier rum... Das Geld hätten wir besser gebrauchen können.
.
Schlatz , herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!
Hatte gestern Wochenwechsel, 34. SSW! Habe auch gleich die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld vom FA bekommen...
.
So, fahre jetzt einkaufen...
Die 3. Waschmaschinenladung läuft...
Mandaloni
9955 Beiträge
02.07.2009 12:19
Zitat von Dinchen78:

Hatte gestern Wochenwechsel, 34. SSW! Habe auch gleich die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld vom FA bekommen...
.
So, fahre jetzt einkaufen...
Die 3. Waschmaschinenladung läuft...

Ich hab meienen Schein auch gestern bekommen. Hab ich auch gleich ausgefüllt und schick ihn dann Freitag weg, weil ja Freitag als Datum draufsteht.
02.07.2009 12:27
Dinchen alles liebe nachträglich zur 34. Woche! und Schlatz alles liebe zur 37. Woche!!!
Wie gehts euch so?
Mir gehts gar nicht gut, meine Hände und Füße schmerzen total wegen dem Wasser, morgen bekomme ich deswegen Akupunktur, hoffe das bringt was, kann die Hitze gar nicht mehr ertragen, hoffentlich wird es bald kühler.
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 12:38
danke dinchen und infinity!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 12:40
hey mädels
man man man....mir jucken die hände u füße u die lippen ahbn jetzt auch schon pusteln
dafür ist der bauch schon besser
christiiiiiin :ich in neidisch!!!!!!!!!! ich will auch ins freibad!!!!aber mein schatz muss nachher gleich zum nachtdienst
schlatz: alles gute zum wochenwechsel
jocker :ich kann liamis u dienchen nur zustimmen du riskierst wirklich ne frühgeburt...ich finde ja,dass in so nem fall die mama einfach zurückstecken muss.u die blöde wäsche muss ja nicht gebügelt sein....leg die füße hoch u schon dich!bei der hitze draußen rumrennen ist auch mehr als kontraproduktiv....
mir macht das rumliegen auch gar keinen spaß.aber der gedanke,meinen kleinen unter 2,5kilo zu bekommen bremst mich dann doch so gut aus,dass ich liegen bleib
__________________________________________________ _______________
ich hab gestern die klinikoutfits für den kleinen zusammengestellt gar nicht so einfach diese ganzen süßen sachen chic zu kombinieren
dann noch die sachen für mich gepackt u das ganze organisatorische mit dazu....
irgendwie ist es schon ein komisches gefühl die tasche jetzt da stehen zu haben...ich kneif eisern die beine zamm seit wochen damit er nicht kommt.u jetzt steht da die tasche.... als ob er nun kommen könnte.aber soll er ja nicht! * versteht mich jemand???wahrscheinlich nicht *
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 12:41
hey lieschen! danke!
hast du mal nen doc gefragt was du gegen den ausschlag machen kannst??
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 12:58
fenestildragees u calcium....hab gestern abend ein dragee genommen weil ich echt nicht mehr konnte...hab sogar den katzenkratzbaum missbraucht aber ich hab so nen schlechtes gewissen dabei,was ein zu werfen...
nur gebracht hat es nicht wirklich viel... am schlimmsten sind die finger u zehen momentan.ganz fieße pusteln.ich kann richtig zugucken beim wachsen
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 13:08
Zitat von -lies-chen-:

fenestildragees u calcium....hab gestern abend ein dragee genommen weil ich echt nicht mehr konnte...hab sogar den katzenkratzbaum missbraucht aber ich hab so nen schlechtes gewissen dabei,was ein zu werfen...
nur gebracht hat es nicht wirklich viel... am schlimmsten sind die finger u zehen momentan.ganz fieße pusteln.ich kann richtig zugucken beim wachsen

wenn du fenestildragees nehmen darfst, frag mal ob du auch die salbe nehmen darfst, die kühlt bissl.. ich hab die damals genommen..
cortison is ja net....
mensch, ich kann dich so gut verstehen!!! mir gings auch so...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 13:20
ich müsste in der salbe baden ...
wie lang hat es bei dir gedauert, bis es besser war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt