Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
02.07.2009 13:34
Ach Lieschen ich find es wie immer total amüsant deine Beiträge zu lesen. Du bist echt ne Süße und muss immer Schmunzeln wenn ich lese..
Klar verstehen wir das mit der Tasche und Beine zusammenkneifen, aber sieh es so für Notfälle bist du dann doch vorbereitet.
Ich hab auch schon die Sachen für die Maus zusammengepackt. 1x Outfit für 50 und 1x in 56. Weil ich mir irgendwie nicht sicher bin, welche Größe nun passt. Genauso bei den Mützchen, davon hab ich nun gar keine Ahnung, deswegen hab ich einfach mal alle eingepackt die ich habe
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 13:36
Zitat von -lies-chen-:

ich müsste in der salbe baden ...
wie lang hat es bei dir gedauert, bis es besser war?

ich hab cortison-spritzen bekommen, dann wars auf 3-4 tage weg,
aber des is wohl nicht das ware in der ss.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 13:45
neeeeeee cortison will ich keins mehr!!!!da hat ja mein zucker so doll drauf reagiert das war ja in der lungenreife zamm!
oh je....trotz cortison 3 bis 4 tage ...dann dauert das ohne bestimmt doppelt so lang... naja.da muss ich jetzt durch!der tag ist ja schon wieder zur hälfte geschafft
manda: ich hab jetzt eins für warmes u eins für kaltes wetter eingepackt u größe 50,da matheo ja nen wicht ist....ich hoffe er passt dann da rein!
ich hab festgestellt,dass ich kaum sachen in 50 hab.fast nur 56...
irgendwie kommt grad wieder die panik hoch,zu wenig anzuziehen zu haben für den lütten!*ganz frau eben *
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 13:45
Zitat von -lies-chen-:

neeeeeee cortison will ich keins mehr!!!!da hat ja mein zucker so doll drauf reagiert das war ja in der lungenreife zamm!
oh je....trotz cortison 3 bis 4 tage ...dann dauert das ohne bestimmt doppelt so lang... naja.da muss ich jetzt durch!der tag ist ja schon wieder zur hälfte geschafft
manda: ich hab jetzt eins für warmes u eins für kaltes wetter eingepackt u größe 50,da matheo ja nen wicht ist....ich hoffe er passt dann da rein!
uch hab festgestellt,dass ich kaum sachen in 50 hab.fast nur 56...
irgendwie kommt grad wieder die panik hoch,zu wenig anzuziehen zu haben für den lütten!*ganz frau eben *

was auch hilft, allerdings nur kurzfristig, ein handtuch in kaltes wasser und auf die haut!
hast du mal die bepanthen ausprobiert?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 13:49
ja...bringt auch nix...hab das gefühl ich schwitz unter der creme...
ich geh dann wenn steffen auf arbeit ist in ne kalte wanne mit milch u honig im wasser...
u dann werd ich mir nasse handtücher auflegen!komm mir vor wie kleopatra
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2009 14:03
Zitat von -lies-chen-:

ja...bringt auch nix...hab das gefühl ich schwitz unter der creme...
ich geh dann wenn steffen auf arbeit ist in ne kalte wanne mit milch u honig im wasser...
u dann werd ich mir nasse handtücher auflegen!komm mir vor wie kleopatra

02.07.2009 14:18
Hab grade Sam geschaut und da ist mir grad richtig bewusst geworden, dass ich schon ne ganze Weile schwanger bin und das in der Schwangerschaft so viele neue Dinge auf einen zukommen, dass man völlig vergisst , oder ich sag besser mal, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hab, wie schwer das war und wie lange es gedauert hat um schwanger zu werden. Und wie verzweifelt ich war, dass ich niemals schwanger sein werde. Und wie seltsam das war den positiven Test in der Hand halten zu dürfen. Ich hatte mich ja schon anders gefühlt zu dem Zeitpunkt, aber das nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft in Verbidnung gebracht, vor allem weil es grade in diesem Zyklus so ein Glückstreffer war. Und dann das Ergebnis , dass da 2 Striche waren hab ich gar nicht verstanden irgendwie.
Wie schmerzhaft so ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann... da geht man durch die Hölle. Ich frage mich wie das wird, wenn wir ein zweites Kind planen, ob ich das nochmal so durchmachen muss.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 14:20
Zitat von Lykantra:

Hab grade Sam geschaut und da ist mir grad richtig bewusst geworden, dass ich schon ne ganze Weile schwanger bin und das in der Schwangerschaft so viele neue Dinge auf einen zukommen, dass man völlig vergisst , oder ich sag besser mal, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hab, wie schwer das war und wie lange es gedauert hat um schwanger zu werden. Und wie verzweifelt ich war, dass ich niemals schwanger sein werde. Und wie seltsam das war den positiven Test in der Hand halten zu dürfen. Ich hatte mich ja schon anders gefühlt zu dem Zeitpunkt, aber das nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft in Verbidnung gebracht, vor allem weil es grade in diesem Zyklus so ein Glückstreffer war. Und dann das Ergebnis , dass da 2 Striche waren hab ich gar nicht verstanden irgendwie.
Wie schmerzhaft so ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann... da geht man durch die Hölle. Ich frage mich wie das wird, wenn wir ein zweites Kind planen, ob ich das nochmal so durchmachen muss.

ich hab zwar nicht sam geschaut aber der text könnte von mir sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 14:21
ich hab grad bei den juli`s gestöbert u spioniert u da ist doch tatsächlich aus ner püppi in der ss nach der geburt nen bubi geworden
02.07.2009 14:25
Von wem denn Lies-chen? wo hast du das gelesen bei den juli's ? ganz schön heftig, wenn einem das passiert und man mit was ganz anderem gerechnet hat.

inwiefern könnte der text denn von dir sein? hat es bei dir auch so lange gedauert? was denkst du wenn du irgendwann ummer 2 machen möchtest ?^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 14:29
ich schau gleich mal wo ich es gelsen hab
wir haben genau ein jahr gebraucht...haben aber länger gehibbelt weil wir immer mal wieder aus unsicherheit pausiert haben
aber es ist schlimm...dieses warten...hoffen u doch wieder enttäuscht werden...u keiner fühlt so wirklich mit einem.weil alle immer nur sagen"ihr habt doch noch soooo viel zeit"ihr seid doch noch so jung"macht euch doch keinen stress"....bla bla bla
nummer zwei steht bei uns erstmal nicht zur debatte.vielleicht in 10 jahren oder so.matho soll erstmal nen einzelkind bleiben ist einfach nicht finazierbar in münchen ohne eltern oder andere familiäre hilfe
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 14:31
02.07.2009 14:37
Danke. Ich glaub ich schau da jetzt auch öfterrein, immerhin könnte ich ja auch ne Juli-Mama werden.^^
Außerdem ist es schön spannend.

Hier in Köln ist es auch nicht billig zu wohnen. Bei Nummer 2 von uns werden wir uns genau alles überlegen müssen.
Außerdemkann ich das gut nachvollziehen, wir haben hier auch keine Familie, keiner von uns. Da fehlt dann Hilfe, allerdings nicht finanziell, eher mal aufpassen usw. das geht alles gar nicht ungeplant wird nie jemand helfen können....
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.07.2009 14:40
ja nee...ich meinte auch eher,dadurch dass die hilfe fehlt(zb mal aufpassen oder so)geht es dann ins geld.wir brauchen ne ganztagsbetreuung...auch für die grundschule dann...das ist einfach nicht finazierbar hier in m.
allein die grippe wird uns an die 500 euro kosten pro monat,wenn wir nicht wahnsinnig glück haben u irgendwo günstiger reinrutschen
u unsere letern wohnen beide über 500 km weit weg.da ist nicht mal mit planung babysitten drin
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.07.2009 14:41
Hu hu.....bin wieder da......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt