Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
03.07.2009 10:27
So, ich werd jetzt das Mittagessen vorbereiten, dann hab ich dann nicht so einen Stress und kann mir inzwischen bei "Mein Baby" auf Pause schalten...
Tschüüüüüü....
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2009 10:28
Guten Morgen Mädels

wir haben gestern das erste KH angeschaut - ich bin nicht sehr begeistert.... Da war es so trist und irgendwie 'kühl'. Nun schauen wir uns doch noch ein 2. an....die haben "Vorstellungsabend" aber erst am 14.07. wieder.

Ansonsten gehts mir richtig 'bäh'.

Seit 2 - 3 Tagen schmerzt mein Schambein so....hab das Gefühl, ich müsste breitbeinig laufen. Das Drehen im Bett, das Liegen auf der Seite ist richtig unangenehm.
Habt ihr sowas auch?

*

Ansonsten wünsch ich schon mal einen ganz schönen Tag in die Runde
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 10:31
Zitat von mona84:

Das weiß ich gar nicht mehr so genau... Irgendwann zwischen 33 und 37 SSW, aber nur mit indischer Brücke...
Wirklich, deine Hebi möchte erst ab der 35 Woche moxen. Meine meinte, zwischen 33 und Ende 35 wäre am Besten, weil es später Wehen auslösen könnte...

hm ... ja, ich hab an 34+0 wieder gyn-termin und den wollte sie noch abwarten.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.07.2009 10:32
Zitat von mona84:

Mandaloni Naja, beim Orgasmus zieht sich ja die Gebärmutter auch zusammen, vielleicht macht deine das aus Vorfreude Ich hab leider momentan gar keine Lust... Mir ist das alles so blöd mit dem Bauch. Hoffentlich ändert sich das bald wieder...

Na ne ich mein ja vorm Sex schon. Also sozusagen die "GeilmachPhase". Und dann vergeht es mir meistens
Mandaloni
9955 Beiträge
03.07.2009 10:33
Hey Mis nur noch 4 Tage bis zur Hochzeit. Bist schon aufgeregt??
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2009 10:35
huhu manda

nee, aufgeregt nicht direkt....mehr Vorfreude dabei *zum Glück mittlerweile*

*

Sex löst generell bei mir übrigens Wehen aus....deswegen 'verzichten' wir dahingehend im Moment etwas.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.07.2009 10:51
Zitat von Liamis:

huhu manda

Vorfreude klingt gut.
In welcher Woche bist du jetzt eigentlich? Da der Ticker ja nicht mehr angezeigt wird. Ich glaube man kann auch 2 Ticker sich anzeigen lassen.
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2009 10:54
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

huhu manda

Vorfreude klingt gut.
In welcher Woche bist du jetzt eigentlich? Da der Ticker ja nicht mehr angezeigt wird. Ich glaube man kann auch 2 Ticker sich anzeigen lassen.

ab heute 35. SSW
Heute fängt offiziel mein MuSchu an....

Nun noch genau 6 Wochen...

Die Zeit rennt!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2009 11:07
Guten Morgen Mädels!
Bin auch schon seit um 7.00 Uhr wach und fleißig. Hab wieder mal die zweite Maschine Wäsche laufen; hat das gute Wetter genutzt und im Wohnzimmer meine Raffrollos und Vorhänge gewaschen. Und wo ich schon mal dabei war, natürlich auch die Fenster geputzt, staub gewischt und gesaugt.
Jetzt hab ich gerade lecker gefrühstückt und Eure Beiträge seit gestern Abend überflogen.
Mach jetzt Pause und fahre dann heute Nachmittag zu dem Geburtstag meiner besten Freundin.
.
Lykantra & Liamis: Herzlichen Glückwunsch zur 37. bzw. 35. SSW!
Jetzt rast die Zeit... Hab mich heute morgen schon gefragt, wo diese Woche geblieben ist... Wenn das so weiter geht, sind die Babys quasi schon da...
.
Liebe sonnige Grüße
Dinchen
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2009 11:11
hey fleissiges Dinchen!

Machst Du trotzdem noch ein bisserle langsam wegen Deiner verfrühten Wehen....? Pass auf Dich auf, ja?!

35. ssw....irre, gell?
Ist irgendwie so ein Mile-stone wegen 'offiziellem' MuSchu.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2009 11:13
Hey Liamis, ja klar! Ich pass auf, dass ich immer genügend Ruhephase "einbaue"... Außerdem mach ich eh langsam, denn schnell kann ich gar nicht. Bin dann so schnell außer Atem...
.
Ich bin ab nächsten Mittwoch offiziell im Mutterschutz! Hab am Mittwoch meine Bescheinigung bekommen, das fand ich auch schon toll! Da merkt man, dass es so langsam "ernst" wird!
Bianca1980
5619 Beiträge
03.07.2009 11:34
Habe vorher auch die bescheinigung für den Muschutz abgeholt.
Werde die heute noch abschicken.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.07.2009 11:35
Hihi Mis, na dann herzlichen Glückwunsch. Meine 35. Woche beginnt ja am Montag D.h. für mich da ja Wochenende ist mein letzter Arbeitstag heute. Cheffe spendiert auch ne runde Eis
Gestern hat er mich auch in seinem neuen Auto mitgenommen, weißes Cabrio BMW Alle haben geglotzt wie der alte Herr ne junge knackige Schwangere mitnimmt
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2009 11:36
Manda, wie fühlt sich das an - heute letzter Tag....? Auch ein bisserle Wehmut dabei?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.07.2009 11:40
Zitat von Liamis:

Manda, wie fühlt sich das an - heute letzter Tag....? Auch ein bisserle Wehmut dabei?

Ähm naja geht so um ehrlich zu sein. Die Kohle wird ja hoffentlich weiter pünktlich aufen Konto sein und meine Arbeitsstelle ist nur 8KM entfernt. Werde auch öfter meine eine Kollegin und meinen Chef treffen zum Quatschen. Aber ansonsten bin ich auch in Schulungen weiter involviert und wurde eingeladen. Mal guggen ob das dann auch alles klappt, aber das wird dann spontan entschieden.
Schlüssel und Zugangskarte habe ich auch weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt