August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 12:50
Zitat von schlatz:
bin auch wieder da.
liamis, umdrehen im bett und aufstehen is nur unter schmerzen möglich...ich quäl mich auch damit rum...
is ne symphysenlockerung! gehört aber wohl dazu.. kann man nix machen..
das ist echt lästig, gell?

Was macht die Weherei Schlatz?

03.07.2009 12:52
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
bin auch wieder da.
liamis, umdrehen im bett und aufstehen is nur unter schmerzen möglich...ich quäl mich auch damit rum...
is ne symphysenlockerung! gehört aber wohl dazu.. kann man nix machen..
das ist echt lästig, gell?![]()
Was macht die Weherei Schlatz?![]()
nicht nur lästig.. eklig schmerzend.....
ich wehe vor mich hin. war gestern bei der hebi. aufm ctg waren einige, die waren gar net so harmlos.
03.07.2009 12:55
hat sie auch mal nach'm Mumu geschaut?
Tun sie schon richtig weh? Ist Dein Bauchi schon weiter unten?
Puoah, ich find das so spannend mit/bei Dir !!!!!!!!!!!
Du wirst bestimmt als nächste von uns ihr Baby im Arm halten.....

Tun sie schon richtig weh? Ist Dein Bauchi schon weiter unten?

03.07.2009 12:56
Zitat von Liamis:
hat sie auch mal nach'm Mumu geschaut?![]()
Tun sie schon richtig weh? Ist Dein Bauchi schon weiter unten?![]()
ne hat sie net, weil ich ja letzte woche beim doc war.
teilweise tuts schon recht weh. aber is unterschiedlich
langsam aber sicher rutscht der bauch, gott sei dank, nach unten. ich hab nimmer so viel sodbrennen!!
03.07.2009 13:12
Geht mir ähnlich. Ich war gestern bei der Hebi und die meinte auch, dass mein Bauchi schon runtergerutscht ist und das Köpfchen schon tiefer im Becken liegt.
Gestern ist es dann passiert. Ich bin gerissen. Beim umziehen hab ich mich gestreckt und dann ... fühlt sich an, als ob man Klebestreifen vom Bauch abzieht. *heul*
Gestern ist es dann passiert. Ich bin gerissen. Beim umziehen hab ich mich gestreckt und dann ... fühlt sich an, als ob man Klebestreifen vom Bauch abzieht. *heul*
03.07.2009 13:14
Zitat von kleene-1987:
Geht mir ähnlich. Ich war gestern bei der Hebi und die meinte auch, dass mein Bauchi schon runtergerutscht ist und das Köpfchen schon tiefer im Becken liegt.
du hast gespürt wie du gerissen bist??
03.07.2009 13:16
Zitat von schlatz:
ja, war ein ganz komisches Gefühl. Tut nicht weh und nix, aber als ob du ne Gesichtsmaske machst und die dann abziehst. Nur ganz kurz und überhaupt nicht schmerzhaft. Ich dachte nur, was war denn das und mein freund meinte dann, seit wann bist du denn unterm bauchnabel gerissen.
03.07.2009 13:19
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
ja, war ein ganz komisches Gefühl. Tut nicht weh und nix, aber als ob du ne Gesichtsmaske machst und die dann abziehst. Nur ganz kurz und überhaupt nicht schmerzhaft. Ich dachte nur, was war denn das und mein freund meinte dann, seit wann bist du denn unterm bauchnabel gerissen.
oh
03.07.2009 13:22
Zitat von schlatz:
oh
bist auch schon gerissen? ich hatte gehofft, da es ja nur noch 5 wochen sind, dass ich so davon komme, aber ...
ich hab gerade staub gesaugt. da hast ne richtige babyparty im bauch. gefällt ihm wohl gar nicht.
03.07.2009 13:25
Wuha Schlatz das klingt ja echt so als würde es bald losgehen. Mensch ist das spannend. Wir haben Juli. Einige Babys werden wohl im Juli schon kommen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
.
wie die Zeit doch letztendlich vergangen ist. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir die 12 Wochen und dann 20 Wochen entgegengefiebert haben und jetzt sind es max. 8 Wochen noch für alle.

.
wie die Zeit doch letztendlich vergangen ist. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir die 12 Wochen und dann 20 Wochen entgegengefiebert haben und jetzt sind es max. 8 Wochen noch für alle.
03.07.2009 13:25
schlatz, cool das Dein Sodbrennen nachlässt!! Hast Du auch schon weniger Vollegefühl?
*
kleene, Mist! Einer oder mehrere? Klein, groß?
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht viel mehr wird....
*
03.07.2009 13:29
Zitat von Liamis:
schlatz, cool das Dein Sodbrennen nachlässt!! Hast Du auch schon weniger Vollegefühl?
*
es sind bis jetzt unterm bauchnabel einige ganz kleine, aber wenn der bauchi noch mehr wächst, glaub ich werden die bestimmt größer. Ich hab gestern gesehen ich bin sogar an den Oberschenkeln und in den Kniekehlen gerissen.

03.07.2009 13:32
Zitat von Mandaloni:
Wuha Schlatz das klingt ja echt so als würde es bald losgehen. Mensch ist das spannend. Wir haben Juli. Einige Babys werden wohl im Juli schon kommen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
oh ja, das weis ich noch ganz genau. die ersten 12 wochen. angst und doch den drang es jedem zu erzählen. dann die 20 wochen, warten auf die ersten tritte. dann die 30 wochen, 2/3 der zeit ist rum, der countdown. und nun ... warten auf unseren kleinen mann.
ja jetzt im nachhinein ist die zeit doch schon schnell vergangen, dafür kommt mir die zeit die jetzt noch vor mir liegt, lange vor.
03.07.2009 13:47
ich bin an den hüften bissl gerissen. links hab ich 4 streifen und rechts 2
völlegefühl? is schwer zu sagen, hab allgemein net viel hunger im moment..
ich bin so gespannt wanns bei uns allen los geht..
völlegefühl? is schwer zu sagen, hab allgemein net viel hunger im moment..
ich bin so gespannt wanns bei uns allen los geht..

03.07.2009 13:49

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt