August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 18:44
geringelt ist tooooll
hab ich schon erwähnt,das diese pappige salbe von meiner ärztin total klasse ist!nix juckt momentan
ich könnt die flasche knutschen

hab ich schon erwähnt,das diese pappige salbe von meiner ärztin total klasse ist!nix juckt momentan

ich könnt die flasche knutschen

03.07.2009 18:44
manda auch mein respekt!!!
joker , schöne fotos!!!
wir waren grad beim fotografen und haben die fotos angeschaut und uns welche ausgesucht. hach sind die toll geworden!!!!
joker , schöne fotos!!!
wir waren grad beim fotografen und haben die fotos angeschaut und uns welche ausgesucht. hach sind die toll geworden!!!!

03.07.2009 18:48
Zitat von Lykantra:
Schööön joker![]()
Wann dürfen wir deine Bilder bestaunen schlatz ?![]()
ich bekomm wahrscheinlich ende nächster woche

03.07.2009 18:49
ja schlatz, ich will auch bilder, bilder, bilder
!!!
lieschen: was für ne salbe hast du bekommen? und was wars eigentlich, ein arzneimittelexanthem?

lieschen: was für ne salbe hast du bekommen? und was wars eigentlich, ein arzneimittelexanthem?
03.07.2009 18:50
Zitat von sumsebrumme:
also mädels, bis morgen malJetzt wird geshootet
![]()
viel spaß!!
03.07.2009 18:51
viel spaß sumse
oh schlatz...ich freu mich schon auf die fotos!

oh schlatz...ich freu mich schon auf die fotos!

03.07.2009 18:51
supööör, da freu ich mich schon
schöne bilder von schlatzis Bauch^^
Ich sach schonmal Tschüssi für heute. Schönen Abend noch!

Ich sach schonmal Tschüssi für heute. Schönen Abend noch!
03.07.2009 18:53
Zitat von Eshadwyn:
ja schlatz, ich will auch bilder, bilder, bilder!!!
lotio alba heißt die

es ist wohl ne allergie aufs ampi im kh...

03.07.2009 19:00
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
ja schlatz, ich will auch bilder, bilder, bilder!!!
lotio alba heißt die*ein denkmal dem,der die erfunden hat!!!!*
es ist wohl ne allergie aufs ampi im kh...was ich ja nur rein prophylaktisch bekommen hab.am ende ganz umsonst,weil ich gar keinen infekt hatte.jetzt ärgere ich mich,dass ich das nicht abgelehnt hab,bis die ergebnisse da waren...
![]()
argh, ja ampi macht das echt häufig... ich reagier bedauerlicherweise auch auf ne menge antibiotika und seit der ss sogar auf paracetamol - hab noch nie jemanden gesehen, der davon nen ausschlag hatte

lotio alba muss ich mir mal merken, danke!
03.07.2009 19:07
ich hatte noch nie auf irgendwas ne allergie....aber mit dem alter kommen die gebrechen ,ne?!
ich hoffe nur ich behalte davon nix zurück...hab gelesen,dass manche sogar nach der ss auf einmal nen heuschnupfen hatten, obwohl der vor der ss nicht mal ansatzweise erkennbar war
so was brauch ich nicht!!!!
doch ich hatte mal ne patientin,die allergisch auf para war...konnte es gar nicht glauben
das mein mittel der wahl nummer 1!!!!

ich hoffe nur ich behalte davon nix zurück...hab gelesen,dass manche sogar nach der ss auf einmal nen heuschnupfen hatten, obwohl der vor der ss nicht mal ansatzweise erkennbar war

so was brauch ich nicht!!!!
doch ich hatte mal ne patientin,die allergisch auf para war...konnte es gar nicht glauben

das mein mittel der wahl nummer 1!!!!
03.07.2009 19:09
ich hab auf novalminsolfon (novalgin) reagiert.... mit dem selben ausschlag wie du. keiner wollte es glauben.. son käse...
meine mama hat 1x auf das selbe reagiert und dann nie wieder?!
meine mama hat 1x auf das selbe reagiert und dann nie wieder?!

03.07.2009 19:11
novalgin ist was ganz fießes...
find es immer wieder erstaunlich, wie locker manche ärzte u schwestern damit um sich werfen....
ich hab des immer genommen,wenn ich ganz üble mensschmerzen hatte u nix anderes mehr geholfen hat.aber da hab ich mir eh über 2 tage so nen krassen cocktail einfahren müssen um überhaupt auf die beine zu kommen
ich hoffe das wird nach der ss besser

ich hab des immer genommen,wenn ich ganz üble mensschmerzen hatte u nix anderes mehr geholfen hat.aber da hab ich mir eh über 2 tage so nen krassen cocktail einfahren müssen um überhaupt auf die beine zu kommen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt