August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 16:54
Falls es euch langweilig wird hab ich ein nettes spiel für euch
http://www.verballer-die-staatsknete.de/game.html# game
http://www.verballer-die-staatsknete.de/game.html# game
03.07.2009 17:33
Manda!!!!! Willkommen im MuSchu!!!!!!!!!!!!
*
ich bin frich gewechselduscht *fg* und warte jetzt, dass es 18.30 Uhr wird....mein Freund hat dann Feierabend, wir gehen schnell gemeinsam einkaufen und dann wird gegrillt

*
ich bin frich gewechselduscht *fg* und warte jetzt, dass es 18.30 Uhr wird....mein Freund hat dann Feierabend, wir gehen schnell gemeinsam einkaufen und dann wird gegrillt

03.07.2009 17:55
uiiii da bin ich ja schon aufs ergebnis gespannt
ich war grad mal bisschen bei ebay stöbern
u im second hand laden hab ich heut auch schon zugeschlagen.war aber echt nen schnäppchen.für 2 bodys von GAP,nen strickpulli von ralph lauren,u nem strampler u ner jacke von h&m,23 euro
*schnäbbele gemacht*

ich war grad mal bisschen bei ebay stöbern

u im second hand laden hab ich heut auch schon zugeschlagen.war aber echt nen schnäppchen.für 2 bodys von GAP,nen strickpulli von ralph lauren,u nem strampler u ner jacke von h&m,23 euro

03.07.2009 17:57
Genau heute beginnt dann mein Mutterschutz. Hab vorhin schon zu meinem Schatz gesagt als wir in der Wohnung waren "Schatz, mir ist langweilig. Was mach ich jetzt?" Hab natürlich bei gelacht. Denn ich kann echt unerträglich werden wenn ich langeweile hab. Ich glaub ich werd gleich erstmal meine Nägel neu machen, denn letztes Wochenende war ja keine Zeit dazu. Werd die jetzt wohl alle 2 Wochen machen

03.07.2009 18:01
also du hast meinen totalen respekt manda
dass du bis zum ende ausgehalten hast...bei dem wetter...wahnsinn!!!

03.07.2009 18:01
Uih hab schon eine Benotung vonna Prüfung bekommen. Hab bestanden mit 2,3 bei der einen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste
Hatte ja nen zweites Gehir mit

03.07.2009 18:02
Zitat von -lies-chen-:
also du hast meinen totalen respekt mandadass du bis zum ende ausgehalten hast...bei dem wetter...wahnsinn!!!
![]()
Ich empfind es gar nicht so. Ob ich nun vorm Rechner zu Hause sitze oder auf Arbeit auf mamacommunity rumsurfe

03.07.2009 18:02
Mußte meine Nägel auch wieder machen bin aber noch gar nicht dazu gekommen. Hab ja erst seit Dienstag Urlaub
03.07.2009 18:03
Zitat von Mandaloni:
Uih hab schon eine Benotung vonna Prüfung bekommen. Hab bestanden mit 2,3 bei der einen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächsteHatte ja nen zweites Gehir mit
![]()
![]()
möööönsch so viel zu feiern heut hier!!!

also nochmaaaaal:

03.07.2009 18:03
oh ja manda....meinen auch....wahnsinn bis zum ende ohne vorher Urlaub oder sonst was ..... toll
.
lieschen, ich brauch auch noch so zwei leichte sommer jacken für den klenen....

.
lieschen, ich brauch auch noch so zwei leichte sommer jacken für den klenen....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt