Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.07.2009 13:05
Zitat von sumsebrumme:

hallo Tani
Also ich bin immer noch fix und alle von den warmen Tagen und die Nächte schlafe ích auch immer weniger Vieleicht gehts heute abend zu den Schwiegis grillen.....aber ansonsten nur einkaufen und ausruhen...... Meine Erkältung is nämlich noch immer zu spüren......

Huhu sumse
Stimmt, die Hitze ist echt schwer zu ertragen! Haben ne Dachwohnung und da kühlt das nicht mal in der Nacht ab. Können leider die Balkontür im Schlafzimmer nicht auflassen, da sonst die Katzen über den Balkon reinmarschieren und mein Kater greift nachts furchtbar gern Füße an
Außerdem ist der Raum seit einigen Wochen ja Tabuzone für die beiden...

Mach du nur langsam heute und kurier dich mal schön aus! Läuft ja nix davon
04.07.2009 13:37
Juhu Ihr Lieben..

ja ich freue mich richtig dass wir es jetzt endlich wissen. Aber vorbereitet ist ja schon so weit alles, hat jetzt auch in der Planung nichts durcheinander geworfen

Hoffe euch allen geht es gut, komme hier bei Schwiegereltern und vor allem bei dem schönem Wetter nicht oft an den PC
mona84
4760 Beiträge
04.07.2009 16:06
Klenut , ich werd fertig, hat sich das Kleine nun doch noch geoutet?????
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.07.2009 19:14
hey ihr, bin wieder zuhause. hatte nen sehr entspannten tag bei meinen eltern. wir haben zur abwechslung mal nicht gestritten, und ich wurde auch nicht gemästet
hab mir die sonne auf den pansen scheinen lassen
meine mom hat mir nen glöckchen von unserem verstorbenen wellensittich gegeben , das hab ich mir dann an meinen schlüppi an die leiste gebunden und laufe jetzt damit rum.die hebi sagt, die babys drehen sich dann manchmal.
@ Liamis hab noch garnicht drüber nachgedacht, dass die Rückenschmerzen vllt. an der Kindslage liegen könnten. dachte eigentlich, das is ein Brustwirbelgelenk verrutscht. hattest du das auch nur auf einer seite?
Dieses Moxen (Moxibustion) was die Hebis bei BEL machen ist eigentlich auch ne art Akupunktur, zumindest werden mit der Zigarre die gleichen Punkte gereizt, die man mit den Nadeln bearbeiten würde. steht so jedenfalls bei wiki
04.07.2009 19:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

Danke euch

übrigens war ich heute bei der akupunktur an den händen, weil die mir wegen wasser so sehr schmerzen und ständig taub werden das hat aber richtig weh getan ist das normal?

ich mach das ja seit über einer Woche nun fast jeden Tag.....ich habe keine schmerzen dabei gehabt....alles gut und ein bissle besser ist es auch geworden
Ich habe deine Hochzeitsfotos verpasst

dann hast dich wirklich glücklich schätzen mir hat es sehr weh getan, naja ich probiers nächste woche noch einmal, und wenns immer noch so weh tut dann lass ich es sein!
04.07.2009 21:05
Hallo

wollte mir einen pucksack bestellen oder vielleicht auch schon 2???
hab bei euch schon paar mal mitbekommen, dass einige auch welche holen oder schon haben, jetzt hätte ich gerne gewusst zu welchem stoff ihr mir raten könnt?

lg
kleene-1987
763 Beiträge
04.07.2009 21:15
Sagt mal Mädl, ich bin ja gerade an der Babyausstattung und mit laufen ist jetzt nicht mehr viel. Soll ja viel liegen. Also bleibt mir ja nur das Internet.

Habt ihr irgendwelche Babysachen (Strampler und Bodys) günstig online bestellt? Wo denn? *grins*
schmuse
418 Beiträge
04.07.2009 21:31
würd mich auch interessieren (obwohl ich eigentlich echt genug hab)
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.07.2009 09:31
Naja, ich bin ja Ebay-Junkie, aber schaut mal hier:
http://www.3suisses.de/shop/Babies_0-3_Jahre/_/cid /107/categorylist.html

Die haben seit ein paar Tagen die neue Kollektion draussen, sind schöne Sachen dabei. Aber ist natürlich immer Geschmackssache. Ich steh halt nicht so auf kunterbunt Ich find da z.B. die Wickelbodypacks sehr praktisch und preiswert.
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.07.2009 09:34
Heute hab ich übrigens mal wieder bekloppt geschlafen, weil irgendwelche Prolls, sich bis 3:00 uhr vor unserem Haus besaufen mussten und dermaßen Krach gemacht haben...naja, irgendwann wars dann gottseidank vorbei.

wie siehts bei euch aus? was macht ihr heute?

ich überlege, ob ich nachher wieder schwimmen gehe... muss nur den hintern irgendwie hoch bekommen.
05.07.2009 10:24
Guten Morgen!!!

Danke euch. Die Feier bei meinem Opa war schön^^
Mein Mann hat sich mit dem Freund meiner Mutter mal richtig die Kante gegeben mit Grappa xD
Und ich bin dann die Nacht noch nach hause gefahren und um 3 Uhr waren wir dann auch endlich zu hause angekommen.

Heute gehen wir dann auf den Christopher street day
Da ist heut mittag Parade, ist bestimmt lustig, da laufen so viele verrückte Leute rum.^^

Wünsche euch nen schönen Tag. Mit angeenhmer Temperatur.. hier merk ich schon wird es ziemlich warm, ich schwitze jetzt schon.

Liebe Grüße, Lena

Liamis
11283 Beiträge
05.07.2009 10:25
Guten Morgen esha

Ja, die Rückenschmerzen und dazu Leistenschmerzen hatte ich auch nur einseitig. Meine Kleine hatte es sich sitzend auf der rechten Seite bequem gemacht und hat mir da irgendwelche Nerven abgeklemmt.....

*

Ich fang jetzt an so richtig Hausputz zu machen, Dienstag ist ja die Hochzeit und da heute mein Freund zu Hause ist, der mir helfen kann *gg*, wird das heute erledigt Nach der Trauung machen wir hier, bevor wir in das Hotel fahren, in dem wir feiern, einen kurzen Zwischenstop mit 'nem Gläschen Sekt...da will ich die Wohnung so richtig auf "Vordermann" haben.

Später gehts auf den Geburtstag meiner lieben Freundin....da ist heut ach ein Pärchen, die letztes Jahr im August ihr Baby bekommen haben und soooooooooooo 'allwissend' sind... *ächz* Auf die hab ich nicht soviel Lust, aber na gut...muss ich durch.

Schwimmen ist toll esha! Schaffst Du das mit auf der Wiese liegen??
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2009 11:30
Hu Hu Jemand da????????????

Wir bauen heute die restlichen Möbel auf und die restlichen Motiv Sticker kommen noch an die Wand usw...... Freu mich voll, denn heute wird es dann fertig werden...... dann mach ich auch Bilder und zeig sie euch .....
ABER ich muss noch warten bis mein mann aufgestanden ist
July1988
2872 Beiträge
05.07.2009 12:01
Hallo Mädels...
habt mich wohl nicht wirklich vermisst was? Naja auf jeden Fall bin ich ausm Urlaub zurück und wieder regelmäßig online....
Hoffe habe nix verpasst.....mit schlatz noch alles im lot?
lg jule
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2009 12:48
huhu Jule..... und wie wars??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt