Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2009 20:18
oh danke Hannah da freu ich mich aber.......
mamadiana
530 Beiträge
05.07.2009 21:03
na ihr lieben.
sumse das sieht echt alles total toll aus.
habe lange nicht mehr geschrieben aber mir f´geht es zur zeit nicht so gut und ich lege mehr damit mir meine füße nicht ganz so sehr anschwellen durch das viele wasser ich hoffe das wird nächste bzw kommende woche mit ganz so warm. und das wasser wieder weniger.
wie geht es euch denn sonst so?????
kleene-1987
763 Beiträge
05.07.2009 21:18
Zitat von mamadiana:

na ihr lieben.
sumse das sieht echt alles total toll aus.
habe lange nicht mehr geschrieben aber mir f´geht es zur zeit nicht so gut und ich lege mehr damit mir meine füße nicht ganz so sehr anschwellen durch das viele wasser ich hoffe das wird nächste bzw kommende woche mit ganz so warm. und das wasser wieder weniger.
wie geht es euch denn sonst so?????

hallöchen, ich hab auch bissl mit dem wasser zu tun und hoffe, dass es nächste woche nicht ganz so warm wird. gehts dir nicht gut wegen dem wasser? oder ist sonst noch was? ich hoffe doch nicht. ich hab im moment ziemlich mit senkwehen zu tun und die sind teilweise schon recht schmerzhaft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.07.2009 21:23
danke mamadiana
Ich habe jeden Tag solche Füße... sehen aus wie aufgeblasen, voll extrem....aber was will man machen..... Is ja nimmer lang
Bianca1980
5619 Beiträge
05.07.2009 22:40
sumse schönes Kinderzimmer hast du da

Ja das wasser problem meine Füsse sind heute auch wieder super dick
zum platzen nahe. Darf morgen wieder zur Akupunktur
da wirds wieder besser
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2009 07:35
So meinen Freund habe ich arbeiten geschickt und ich genieße heute meinen ersten freien Tag
Das Wochenende war sehr schön, denn wir waren bei meinen Eltenr und haben Zeit im Garten miteiander verbracht. Zuvor haben wir endlich unseren Kiwa und Autositz abgeholt. Der Kiwa ist echt super super klasse. Der muss jetzt nur noch ein bissl auslüften, aber bis die Maus kommt vergeht ja noch ein wenig Zeit...
.
Heute werde ich dann die Wohnung auf Vordermann bringen und viel viel Wäsche waschen, darunter auch Nestchen und Himmel für den Stubenwagen. Dann werde ich noch einige Pakete abholen, weil irgendwie die doofe Packstation nicht funktioniert und dann kaufe ich noch weiße Farbe, damit mein Papa und ich dann nächste Woche fleißig streichen können.
.
Hoffe euch gehts allen gut. Hat schon jemand entbunden?
.
Sumse: super tolle Möbel habt ihr da. Wir bauen doch auch erst alles im Schlafzimmer auf, weil wir ja auch vorhaben nen Häusle zu kaufen. Wann und überhaupt wird diesen Monat hoffentlich noch geklärt
.
So jetzt hab ich erstmal hunger und verdrückt 2 Stücken Erdbeertorte bevor sie schlecht wird
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 07:41
erste
guten morgen mamas
gehts euch gut?
ich hoffe doch!!!
sumse: tolles "halbes "kinderzimmer" sieht super aus
hmmmm mehr weiß ich nimmer ....hab zwar alles glesen aber nix behalten
__________________________________________________ _______________
wir hatten ein tolles we
am sa wurde uns zu ehren eine"abschiedsparty"geschmissen quasi der letzte abend mit freunden in freiheit
waren erst um 4 zu hause dafür hab ich dann fast 12 stunden durchgeschlafen ich glaub das war das erholsamste seit monaten!!!
u gestern war steffen auflegen u da es ein open air war,bin ich doch mal spontan mitgegangen
hach war das schön...endlich mal wieder richtig gute musi u viele leute
ich hab chic unter nem pavilion gelegen u mich mit kirschsaftschorle bedienen lassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 07:49
doch nur zweite...... einfach von manda überholt worden dafür bin ich schon seit halb 5 wach....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2009 07:52
Zitat von -lies-chen-:

doch nur zweite...... einfach von manda überholt worden dafür bin ich schon seit halb 5 wach....

Du bist einfach nur zu langsam beim Schreiben
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2009 07:53
Wie die Abschiedsparty haben sich eure Freunde für euch ausgedacht? Na das ist ja mal megamäßig cool. Habt ihr echt tolle Freunde. Hoffe da sind noch ne menge tolle Bilder entstanden.
Bianca1980
5619 Beiträge
06.07.2009 08:00
Guten Morgen,
bin auch schon um 7.30 Uhr aufgestanden. Bin gerage am Frühstücken
und muß bald los zur Akupunktur aber hier Regnet es
mein Mann hat gerade angerufen das er morgen doch frei hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 08:02
ja cool oder?! haben uns auch voll gefreut!!!der freundeskreis hat sich zwar drastisch minimiert aber dafür sind die,die geblieben sind,einfach nur unbezahlbar
ich hab nen riesen pokal bekommen.gefüllt mit süßigkeiten den kann ich mir dann zum stillen neben die ciuch stellen u immer einlangen
soooo süß!!!!ich war echt geplättet
ja ich hoffe auch auf fotos....wir hatten leider unsere kamera vergessen.aber die anderen haben fleißig fotografiert
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 08:03
hier regnet es auch.... dabei wollten wir heute den roller abholen....
ganz dunkel isses....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2009 08:18
Ja das stimmt, die Freunde reduzieren sich schon, aber wie gesagt die die bleiben sind die allerbesten
Mandaloni
9955 Beiträge
06.07.2009 08:19
Achso hier in Berlin scheint die Soooooooooooone Heute morgen um halb sieben schon auf mein rechtes Bein, weil wir die Fenster auf hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt