Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
29.12.2008 14:07
Da geht es dir genauso wie mir. Habe auch immer angst, dass was nicht stimmen könnte.
Man kann ja machen was man will, wenn es schief gehen soll, geht es das so oder so.
Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt rennen und gucken lassen.
augustmami09
784 Beiträge
29.12.2008 14:09
Ich auch, hab mir sogar schon überlegt Schmerzen im Unterleib vorzutäuschen und ins Krankenhaus zu fahren, dass die nachsehen ob alles in Ordnung ist, nur um zu sehen ob das Herzchen schlägt.
augustmami09
784 Beiträge
29.12.2008 14:11
Also geh jetzt unter die Dusche und dann in die STadt, meine Schwester kommt mit, die freut sich schon Tante zu werden, mit ihren zarten 18Jahren. Hab echt ein Problem mit meinen Haaren, sollte sie fast täglich waschen...die sind sofort wieder fettig...
Janin
9927 Beiträge
29.12.2008 14:21
Ich würde auch am liebsten was vortäuschen nur um mal nachgucken zu lassen. Aber, dass ist ja auch nicht gut. Dann mal viel Spaß in der Stadt. Das mit den Haaren ist echt mies!
29.12.2008 14:46
Hat bestimmt schon jeder hier mal kurz im Hinterköpfchen gehabt , mal ins KH zu fahren
naja, ich denk mir, dass das bestimmt auch nicht so toll wird wie ich mir das vorstell, sondern eher stressig!

Ich könnt auch kotzen, wegen meinen Haaren. Hab die kurz vor der Schwangerschaft färben lassen und jetzt kommt ein Ansatz und ich bin total überfordert, weiß nicht was ich machen soll... färben , tönen, gar nichts machen... und heiraten will ich auch nicht in dieser Haarfarbe... bin blond und hab sie mir schwarz färben lassen... mit weißen strähnchen.... ich will wieder blond sein, was würd ich drum geben!!!
Janin
9927 Beiträge
29.12.2008 14:58
Ja, im KH wird man nur gefragt warum man sich so verrückt macht. Mir wurde immer gesagt, solange sie nicht bluten ist es bestimmt nichts schlimmes. Aber, man ist beruhigter, wenn man das kleine sieht. Irgendwie kann in meiner Familie auch keiner verstehen, dass es mir bis Freitag noch wie eine Ewigkeit vorkommt.
Ohja, dass kenne ich mit den Haaren. Hatte sie auch dunkel und wollte dann wieder blond sein. Habs mittlerweile auch wieder geschafft. Geh doch einfach mal zum Friseur...
29.12.2008 15:03
ja um meine Haare so hinzubekommen müsste ich die blondieren, dann könnte ich wenigstens einen helleren Braunton hinbekommen, anstatt dieses krasse schwarz. Mein Kind wird immerhin auch so blond, mein Freund ist auch blond... das passt sonst alles gar nicht und in der Stillzeit Haare färben weiß ja nicht... vielleicht warte ich einfach bis die Entwicklung abgeschlossen ist und es in dieser Wachstumsphase ist und dann blondier es und töne danach, wäre zu geil wenn das klappt... aber bondieren hab ich schonmal gemacht und das war schon arg schmerzhaft an der Kopfhaut.
Ist halt alles doof, man weiß ja net obs schadet... der Frisör sagt ne schadet nich, is ja klar, hab schonmal gefragt... der Arzt sagt könnte man machen, aber warum sollte man, es würde bei schwangeren nich so gut halten.... egal hauptsache net mehr schwarz aufm kopf^^
Liamis
11283 Beiträge
29.12.2008 15:05
also den Gedanken, was vorzutäuschen, damit sie gucken hatte ich ehrlich gesagt noch nicht

Ich meine...wenn was passiert, dann passiert's. Was dafür oder dagegen tun können wir doch sowieso nicht. Die Natur hat das schon so drauf die ersten 3 Monate.....da will ich gar nicht dazwischen pfuschen irgendwie

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch....ich hoffe, das kommt nicht 'komisch' rüber. Aber dass etwas passiert - das hat irgendwie dann seinen Sinn.... (ist halt meine Einstellung).

Was unserer neuen Mami passiert ist, ist unglaublich tragisch und tut mir sehr leid für Dich! Umso mehr halte ich die Daumen gedrückt, dass diese Ss auch gut verläuft.....und mit überaus positivem Ende ist!!!! *dich mal drückt*
LeonsMami
5392 Beiträge
29.12.2008 15:09
moah ich habe meinen termin erst am 14.01. das ist lange
29.12.2008 15:11
@ Liamis.... eigtl ist deine Einstellung schon richtig, damit kann man sich auch am besten trösten denke ich..
traurig is es trotzdem.. naja ich versuch grad nich so oft dran zu denken, obwohl ich kläglich scheiter... dachte ich erfreue mich am Leben.. hab grad meiner Kleinen Schatzikatze beim schlafen und atmen zugeschaut, sehr süß... wenn man bedenkt, dass in unsrem Bauch auch jemand schläft und sich evtl schon ein bisschen bewegt.^^
Janin
9927 Beiträge
29.12.2008 15:12
Meine Schwiegermutter hat Frisöse gelernt und sie meinte, Strähnchen könnte man sich ruhig machen, dass wird nicht direkt auf der Kopfhaut gemacht. Ich kann dich gut verstehen.

Klar, wenn was passieren soll, dann passiert es so oder so, verhindern kann man es nicht. Nur ich habe immer im Hinterkopf, dass ich bei meiner ersten SS zwei Wochen mit nem totem Baby im Bauch rumgelaufen bin, als ich es nachher wusste war es einfach nur noch eckelhaft und abstoßend für mich. Daher bin ich bestimmt auch jetzt so über empfindlich und ängstlich.
29.12.2008 15:13
Hab meinen auch erst am 15.01. Leonsmami !
Irgendwie kriegen wir schon die Zeit rum!!!

29.12.2008 15:16
Ist das nich cool, es gibt einen September-Baby-2009 Fred!!!!^^
Wir sind ja fast schon alte Hasen ^^
Liamis
11283 Beiträge
29.12.2008 15:17
Zitat von Janin:
Meine Schwiegermutter hat Frisöse gelernt und sie meinte, Strähnchen könnte man sich ruhig machen, dass wird nicht direkt auf der Kopfhaut gemacht. Ich kann dich gut verstehen.

Klar, wenn was passieren soll, dann passiert es so oder so, verhindern kann man es nicht. Nur ich habe immer im Hinterkopf, dass ich bei meiner ersten SS zwei Wochen mit nem totem Baby im Bauch rumgelaufen bin, als ich es nachher wusste war es einfach nur noch eckelhaft und abstoßend für mich. Daher bin ich bestimmt auch jetzt so über empfindlich und ängstlich.

Das kann ich gut verstehen!
Und ich nehme mich nicht raus, dass ich keine Angst hätte - die hab ich auf jeden Fall auch!! Und traurig wäre ich allemal.....trotzdem steht dahinter die Einstellung, dass alles so kommt, wie es kommen soll! Und nichts ohne Grund passiert....

(bin da ein wenig spirituell angehaucht *gg*)

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich da gerade ein Seelchen den Weg zu uns gesucht hat
Erst hieß es: "Sie können superschwer schanger werden!"
Dann hatten wir nur XXX (ungeschützt) an eigentlich nicht fruchtbaren Tagen....tja....da hat sich dann mein ES mal so mirnixdirnix auf den 21. Zyklustag verschoben

Von daher: Es kommt, wie's kommt....

Liamis
11283 Beiträge
29.12.2008 15:18
Zitat von Lykantra:
Ist das nich cool, es gibt einen September-Baby-2009 Fred!!!!^^
Wir sind ja fast schon alte Hasen ^^

muss ich gleich mal gucken gehen *ggg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt