August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2008 15:22
Da hast du recht, es kommt wie es kommen muss. Und man merkt ja auch, wenn was nicht stimmt. Ich zumindest.
Echt, September Babys? Da sind wir ja echt schon fast alte Hasen!
Echt, September Babys? Da sind wir ja echt schon fast alte Hasen!
29.12.2008 15:26
Buhu guckt mal.... da gibts Seiten im Internet wenn ich auf google schaut wie euer baby mal aussehen wird... naja bissl schwachsinn aber lustig... namen eingeben und dann kommt euer babybild da raus, also das von eurem baby...
hier ist meins
Total crazy!
hier ist meins
Total crazy!
29.12.2008 15:28
ohje da hatte ich wohl einen glückstreffer....
hab die namen meiner eltern eingegeben, .... das ist bei rausgekommen
hab die namen meiner eltern eingegeben, .... das ist bei rausgekommen
29.12.2008 15:30
29.12.2008 16:15
Ach du meine Güte, ein Michelinmännchen!
Hab die Namen meiner Eltern eingegeben....
Aber ich kann euch versichern: SO habe ich mit Sicherheit NICHT ausgesehen
Hab die Namen meiner Eltern eingegeben....
Aber ich kann euch versichern: SO habe ich mit Sicherheit NICHT ausgesehen
29.12.2008 16:24
@liamis
mir gehts wie dir - ich denke es kommt wie es kommen muss und das ist gut so. Bin auch etwas spirituell angehaucht
.
einen schönen Tag euch.....habe dauernd so einen doofen Geschmack im Mund und lutsche dauernd Bonbons, aber sonst geht es mir prima.
Wie gehts euch?
lg
mir gehts wie dir - ich denke es kommt wie es kommen muss und das ist gut so. Bin auch etwas spirituell angehaucht
. einen schönen Tag euch.....habe dauernd so einen doofen Geschmack im Mund und lutsche dauernd Bonbons, aber sonst geht es mir prima.
Wie gehts euch?
lg
29.12.2008 16:28
Mir is langweilig
Würde gar nicht merken, dass ich schwanger bin, heute hat es enldich mal wieder bissl in den Leisten gezogen! Aber tut ja nicht wirklich weh^^ evtl. auch gut so...
Würde gar nicht merken, dass ich schwanger bin, heute hat es enldich mal wieder bissl in den Leisten gezogen! Aber tut ja nicht wirklich weh^^ evtl. auch gut so...
29.12.2008 16:34
lykantra, mir auch.....ich muss noch 25 Minuten auffer Arbeit aushalten
Du hast mir so Hunger gemacht mit Reis & Paprika, dass ich das in der Mittagspause einkaufen war *gg*
Freu mich schon riesig zu Hause auf das Essen!!! *yummy*
Mein Ischias bringt mich heute wieder um.................määäääääääh.................... .......
Du hast mir so Hunger gemacht mit Reis & Paprika, dass ich das in der Mittagspause einkaufen war *gg*
Freu mich schon riesig zu Hause auf das Essen!!! *yummy*
Mein Ischias bringt mich heute wieder um.................määäääääääh.................... .......
29.12.2008 16:35
ach ja...bis jetzt hab ich wieder 3 Liter getrunken
3 Flaschen Hassia-Wasser
Ich könnte zur Zeit irgendwie 'ne Dauerleitung legen......
3 Flaschen Hassia-Wasser
Ich könnte zur Zeit irgendwie 'ne Dauerleitung legen......
29.12.2008 17:14
hihi heute hab ich nichtmal 1 Liter getrunken, muss ich jetz mal nachholen
Gibts bei dir auch Reis mit Paprika ?
Ich mach noch nen Gurkensalat dazu^^
Hab schon total Hunger und es gibt erst was um 19:30 Uhr, wenn mein Freund nach Hause kommt *Magenknurr*
Gibts bei dir auch Reis mit Paprika ?
Ich mach noch nen Gurkensalat dazu^^
Hab schon total Hunger und es gibt erst was um 19:30 Uhr, wenn mein Freund nach Hause kommt *Magenknurr*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt