August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2008 23:29
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
War hier nicht mal jemand die sagte, dass man mit nem stetoskop den Herzschlag des Kindes hören könnte und sie es mal ausprobieren will?
ich berichte dann alles!!!
glaub dass es dafür noch zu früh is, um es durch ein stetoskop zu hören![]()
Möchtest denn ein weißes Kleid?
Sie hatte geschrieben, dass sie das mal ausprobieren wollte, mich würde interessieren ob es geklappt hat. Weil es ja wirklich noch sehr früh dafür ist.
fürs standesamt will ich eher ein abendkleid, kirche dann in weiß!
29.12.2008 23:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
War hier nicht mal jemand die sagte, dass man mit nem stetoskop den Herzschlag des Kindes hören könnte und sie es mal ausprobieren will?
Sie hatte geschrieben, dass sie das mal ausprobieren wollte, mich würde interessieren ob es geklappt hat. Weil es ja wirklich noch sehr früh dafür ist.
Hast denn ne Farbidee?
Ich hatte ja ein richtiges Brautkleid beim Standesamt, weil wir wohl nie Kirchlich heiraten werden.
Aber, ein schlichtes!
29.12.2008 23:36
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Hast denn ne Farbidee?
Ich hatte ja ein richtiges Brautkleid beim Standesamt, weil wir wohl nie Kirchlich heiraten werden.
Aber, ein schlichtes!
weiß noch gar nix, muss ich einfach sehen und es muss mir gefallen.. findet sich schon was..
ein abendkleid irgendwie denk ich
29.12.2008 23:38
Da bin ich ja mal gespannt! Musste dann kurz vorher kaufen, sonst passt es nachher nicht mehr.
29.12.2008 23:40
Zitat von Janin:
Da bin ich ja mal gespannt! Musste dann kurz vorher kaufen, sonst passt es nachher nicht mehr.![]()
ich nehm einfach eins das net so eng is, is eh unangenehm im moment
so, werd dann mal schlafen gehen..
bis morgen evlt, schlaf gut und pass auf euch auf
29.12.2008 23:47
Ich hatte zur Standesamtlichen Hochzeit ein Weinrotes Abendkleid an.
Das ging jetzt aber schnell, er hat dir doch erst den Antrag gemacht...prima freu mich für euch. Bin aber froh, dass ich nicht nochmal heirate, war wirklich traumhaft, eine richtige Prinzessinenhochzeit, haben in Italien in einer Villa auf nem WEinberg gefeiert. Trotzdem...der ganze Stress, die Vorbereitungen...
Das ging jetzt aber schnell, er hat dir doch erst den Antrag gemacht...prima freu mich für euch. Bin aber froh, dass ich nicht nochmal heirate, war wirklich traumhaft, eine richtige Prinzessinenhochzeit, haben in Italien in einer Villa auf nem WEinberg gefeiert. Trotzdem...der ganze Stress, die Vorbereitungen...
30.12.2008 09:59
Guten Morgen
Ich war das Janin, aber ich habs noch nicht ausprobiert. Das Stethoskop ist bei meiner Mutter, ich bezweifel das es klappt aber vielleicht denk ich gleich dran, weil sie mich gleich abholt.
Ich heirate ja nur standesamtlich, weil ich mich nicht mit Kirche anfreunden kann, aber was zieht man da bloß an ? Meine Oma meinte wie sie so ist, da zieht man kein Brautkleid an, das geht nur in der Kirche... meine Oma hat übrigens sonst auch einen großen Schatten...
Wenn ich ja ein schönes Abendkleid finden würde, aber ich hab dann einen dicken Bauch, ich werd total unzufrieden sein! Ein schlichtes Hochzeitskleid wär auch schön... ich find eh nix... nach meinen Vorstellungen... am liebsten würde ich erst nach der Schwangerschaft heiraten -.-
Ich war das Janin, aber ich habs noch nicht ausprobiert. Das Stethoskop ist bei meiner Mutter, ich bezweifel das es klappt aber vielleicht denk ich gleich dran, weil sie mich gleich abholt.
Ich heirate ja nur standesamtlich, weil ich mich nicht mit Kirche anfreunden kann, aber was zieht man da bloß an ? Meine Oma meinte wie sie so ist, da zieht man kein Brautkleid an, das geht nur in der Kirche... meine Oma hat übrigens sonst auch einen großen Schatten...
Wenn ich ja ein schönes Abendkleid finden würde, aber ich hab dann einen dicken Bauch, ich werd total unzufrieden sein! Ein schlichtes Hochzeitskleid wär auch schön... ich find eh nix... nach meinen Vorstellungen... am liebsten würde ich erst nach der Schwangerschaft heiraten -.-
30.12.2008 10:49
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen![]()
Guten Morgen
Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und aufs weiße Brautkleid trotzdem nicht verzichtet. Wieso auch? War unser Tag!
Bei OTTO gibts übrigens zwei ganz hübsche Brautkleider für Schwangere. Guck doch da mal.
Ansonsten... Mädels: Ich liege heute nicht mehr im Bett! Hab schon geduscht, Haare gewaschen, eben gefrühstückt und fahre gleich einkaufen.
Toll, was?
30.12.2008 10:57
Oh danke, da guck ich mal nach bei Otto... im Internet....
Viel Spaß beim Einkaufen, ich geh auch gleich los und kauf paar Sachen für mein Schatzi ^^
Und meinen Opa besuchen, das wird traurig, hoffentlich heul ich nicht, das würde gar nicht zu mir passen, wenn ich aber nicht heule, komm ich mir vor wie ein Steinklotz...
Viel Spaß beim Einkaufen, ich geh auch gleich los und kauf paar Sachen für mein Schatzi ^^
Und meinen Opa besuchen, das wird traurig, hoffentlich heul ich nicht, das würde gar nicht zu mir passen, wenn ich aber nicht heule, komm ich mir vor wie ein Steinklotz...
30.12.2008 11:44
Zitat von Lykantra:
Oh danke, da guck ich mal nach bei Otto... im Internet....
Lass dich nicht verunsichern von dem, was man "normalerweise" tut oder von einem erwartet wird! Man kann auch trauern oder traurig sein, ohne weinen zu müssen!
Wünsch dir viel Kraft!
30.12.2008 11:53
Ja danke, ich versuch so zu sein, wie ich eben bin und naja das schaff ich schon, mir tut meine Oma und meine Tante nur so leid, die hatten ein engeres Verhältnis zu ihm... bzw. noch lebt er ja. Heute oder morgen kommen da Ergebnisse ob er vielleicht Blutkrebs hat, dann würde es ganz schlecht aussehen. Ist einfach komisch , vor einer Woche gings ihm noch gut...
30.12.2008 11:58
Ist nie leicht, einen Menschen gehen lassen zu müssen. Aber früher oder später gehts uns allen so und man kann sich leider nicht aussuchen, wann oder wie. Das ist der Lauf des Lebens.
30.12.2008 12:01
Meine Tante sagte ich soll mir das überlegen ob ich mit reinwill, ansteckende Krankheiten und so, aber man zieht sich ja Schutzkleidung an, eher für ihn als für uns. Hoffe die lassen uns überhaupt da rein, zu dritt...
Hoffentlich weint meine Oma nicht, zu ihr hab ich ein viel engeres Verhältnis, die arme...
Das wird noch ne traurige Zeit geben hier...
Ich versuch da am besten gar nich so dran zu denken, planen kann man das ja eh nicht. Heulen will ich auch nicht, auch wenns schlimm aussieht oder die Oma weint...
Man muss sich ja nich unnötig belasten, hab schon genug Gedanken wegen der Schwangerschaft :-/
Hoffentlich weint meine Oma nicht, zu ihr hab ich ein viel engeres Verhältnis, die arme...
Ich versuch da am besten gar nich so dran zu denken, planen kann man das ja eh nicht. Heulen will ich auch nicht, auch wenns schlimm aussieht oder die Oma weint...
Man muss sich ja nich unnötig belasten, hab schon genug Gedanken wegen der Schwangerschaft :-/
30.12.2008 12:03
Zitat von Lykantra:
Meine Tante sagte ich soll mir das überlegen ob ich mit reinwill, ansteckende Krankheiten und so, aber man zieht sich ja Schutzkleidung an, eher für ihn als für uns. Hoffe die lassen uns überhaupt da rein, zu dritt...
Ist dein Opa noch ansprechbar und weiß er von deiner SS?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt