August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.12.2008 20:04
huhu
ich wollt mal fragen ob es für euch in ordung ist wenn ich mir die liste der ETs kopiere und in meine "bald- Liste" aufnehem???
Hab da grad ein neues Thema aufgemacht, wollt aber vorher fragen ob es für euch in ordung ist!
ich wollt mal fragen ob es für euch in ordung ist wenn ich mir die liste der ETs kopiere und in meine "bald- Liste" aufnehem???
Hab da grad ein neues Thema aufgemacht, wollt aber vorher fragen ob es für euch in ordung ist!
30.12.2008 20:06
Mach ruhig, ich hab schon in dem Fred geantwortet, weils sowas ähnliches schon gibt. Aber doppelt macht ja auch nix^^
30.12.2008 20:44
Ich sag dann schonmal Gute Nacht, mag nich die ganze Zeit vorm Pc sitzen ... lese vielleicht ein bisschen und mache dann Heia..
Nichtmehr lange dann wirds 2 Stellig , 11te Woche ( 10+0 ich komme
), wie geil das is *g*
Habs schon in einem andren Fred gepostet, aber hier nochmal ein aktuelles Bauchbild von heute.
Guuuute Nachtiiii
*knutsch*

Habs schon in einem andren Fred gepostet, aber hier nochmal ein aktuelles Bauchbild von heute.
Guuuute Nachtiiii

30.12.2008 21:15
Süßes Babybäuchlein, gratulation
wünsch euch allen ne erholsame Nacht

wünsch euch allen ne erholsame Nacht
30.12.2008 21:23
Oh wir sind ja schon bei 200 Seiten
Ich war vorhin joggen... und es hat mir richtig gut getan...
@"Reiter" Darf man nicht in der ss reiten?
ich bin gestern noch geritten und in den letzten wochen auch, meint ihr, dass hat den bauchgnom nicht gut getan?!
habe mir darüber gar keine gedanken gemacht...

Ich war vorhin joggen... und es hat mir richtig gut getan...

@"Reiter" Darf man nicht in der ss reiten?

30.12.2008 21:34
Zitat von Pumuckl:
Oh wir sind ja schon bei 200 Seiten![]()
![]()
Ich war vorhin joggen... und es hat mir richtig gut getan...![]()
@"Reiter" Darf man nicht in der ss reiten?ich bin gestern noch geritten und in den letzten wochen auch, meint ihr, dass hat den bauchgnom nicht gut getan?!
![]()
Ich denke, dass der Sport, den man zuvor auch betrieben hat, vollkommen ok ist, wenn es keine Beschwerden hat.
Gestern orgen war ich auch joggen, hab aber nach einem Kilometer heftige Unterleibschmerzen bekommen. Das war wohl ne Warnung - ich geh erstmal nicht mehr laufen.
Reiten war ich schon ewig nicht mehr, würde aber so gerne mal wieder. Als Kind war ich ständig aufm Pferd unterwegs

Jedenfalls denke ich nicht, dass es deinem Krümel was böses getan hat, sonst hätte er sich schon negativ gemeldet. Mach dir keine Sorgen!
30.12.2008 21:39
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Pumuckl:
Oh wir sind ja schon bei 200 Seiten![]()
![]()
Ich war vorhin joggen... und es hat mir richtig gut getan...![]()
@"Reiter" Darf man nicht in der ss reiten?ich bin gestern noch geritten und in den letzten wochen auch, meint ihr, dass hat den bauchgnom nicht gut getan?!
![]()
Ich denke, dass der Sport, den man zuvor auch betrieben hat, vollkommen ok ist, wenn es keine Beschwerden hat.
Gestern orgen war ich auch joggen, hab aber nach einem Kilometer heftige Unterleibschmerzen bekommen. Das war wohl ne Warnung - ich geh erstmal nicht mehr laufen.
Reiten war ich schon ewig nicht mehr, würde aber so gerne mal wieder. Als Kind war ich ständig aufm Pferd unterwegsIch träume häufig noch vom Reiten. Das sind meine schönsten Träume. So frei und friedlich
![]()
Jedenfalls denke ich nicht, dass es deinem Krümel was böses getan hat, sonst hätte er sich schon negativ gemeldet. Mach dir keine Sorgen!
Gut dann bin ich beruhigt...

Ich reite schon seit meinem 4. Lebensjahr und kann mir nicht vorstellen von heute auf morgen auf zu hören...
Vllt sollte ich es einfach langsam einstellen und wirklich dabei auf meinem Körper bzw. Auf Signale vom krümel hören...

Danke dir für deine schnelle antwort...

30.12.2008 22:08
Schön! Sag mal kennt ihr ne Seite wo man die SSW in ner Tabelle aufgeführt hat und dazu die größe?
Komme übrigens gerade aus dem KH.
30.12.2008 22:10
Zitat von Janin:
Schön! Sag mal kennt ihr ne Seite wo man die SSW in ner Tabelle aufgeführt hat und dazu die größe?
mensch, habs grad in deinem threat gelesen!
du machst ja sachen!!! gehts dir besser??
weiß leider keine seite mit den größen, steht aber in vielen büchern
30.12.2008 22:11
Zitat von Janin:
Oh ist was passiert??

Die Seite kenne ich leider nicht...

30.12.2008 22:17
Hatte die Tabelle letztens noch gehabt und hab vergessen sie mir auszudrucken, son mist.
@ Pumuckl geh mal in den Thread "hoffentlich gehts diesmal gut" da steht alles drin.
Ja, es geht wieder. Die wollten mich erst da behalten, aber nachdem ich zwei Tropfs hatte und drei Litter Wasser nebenbei getrunken habe, meinten sie, dass es da eigentlich kein Bedenken gibt. Gestern hab ich mich noch beschwert und heute nacht habe ich dafür dann die Retoure bekommen.
@ Pumuckl geh mal in den Thread "hoffentlich gehts diesmal gut" da steht alles drin.
Ja, es geht wieder. Die wollten mich erst da behalten, aber nachdem ich zwei Tropfs hatte und drei Litter Wasser nebenbei getrunken habe, meinten sie, dass es da eigentlich kein Bedenken gibt. Gestern hab ich mich noch beschwert und heute nacht habe ich dafür dann die Retoure bekommen.

30.12.2008 22:18
Zitat von Janin:
Hatte die Tabelle letztens noch gehabt und hab vergessen sie mir auszudrucken, son mist.
Ja, es geht wieder. Die wollten mich erst da behalten, aber nachdem ich zwei Tropfs hatte und drei Litter Wasser nebenbei getrunken habe, meinten sie, dass es da eigentlich kein Bedenken gibt. Gestern hab ich mich noch beschwert und heute nacht habe ich dafür dann die Retoure bekommen.![]()
hauptsache dir gehts besser!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt